Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Das ist die gleiche miese Propagandanummer, mit der suggeriert wurde, eine Mehrheit der Deutschen sei 1943 für den totalen Krieg gewesen.
Es muß doch auffallen, daß dieser auf allen Ebenen, auch was die Medien betrifft, vollkommen korrupte und in Ausmaß kriminelle BRD-Staat, daß er sogar das Hitler-Reich in den Schatten stellt, vor nichts mehr Angst ha, als seine demoskopisch ermittelten Meinungen durch eine Volksabstimmung überprüfen zu lassen.
Immer, wenn Hypothesen oder andere Aussagen jeglicher falsifizierenden Prüfung entzogen sind, ist höchstes Mißtrauen angebracht. Erst recht, wenn man es mit einem Verbrechersystem zu tun hat, zu dessen wichtigstem Machtinstrument die Lüge gehört.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Ob sich am Ende moderate demokratische Kraefte in den einzelnen arabischen Laendern durchsetzen werden, ist mehr als fraglich. Ich bin da sehr skeptisch.
Der moderate Aegypter El Baradei wurde zum Beispiel am Samstag bei dem Referendum von anderen Passanten mit Steinen beworfen:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier muss ich dir sogar mal Recht geben. Ich halte die Behauptung, fast 2/3 der Deutschen seien für den Eingriff in einen arabischen Stammeskrieg, für gelogen und falsch. Mir ist vorher schon in ZDF und ARD aufgefallen, wie etwa versucht wurde Westerwelle unter Druck zu setzen, zuzustimmen das Deutschland in den Krieg zieht.
Mit Zimt und Zucker