+ Auf Thema antworten
Seite 737 von 1126 ErsteErste ... 237 637 687 727 733 734 735 736 737 738 739 740 741 747 787 837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Zitat Zitat von MaryWollenstonecraft
    ...Rotz...
    Zitat Zitat von Reichsadler Beitrag anzeigen
    Abschiebung ist Mord? Was meinst Du wer Deine Sozialhilfe zahlt, wenn von eurem Gesindel immer mehr das Land überfluten?
    Unter anderem auch Du. Das ist doch lustig, oder?

Zitat Zitat von MaryWollenstonecraft
    Sei froh, dass Du (vermutlich) Deutsche(r) bist und man Dich nicht abschieben kann
    Ja - so kann ich das System, welches mich sponsert, hier vor Ort aktiv politisch bekämpfen. Das ist sehr praktisch!

PS:

Du hast mich zitiert und dabei meinen Text abgefälscht. Das Wort "Rotz" habe ich nie geschrieben. Es stammt aus dem Primitiv-Pöbel-Vokabular der Rechten. Solltest Du nochmals meine Beiträge abgefälscht zitieren, dann werde ich mich dagegen wehren - schau mal in die "Spielregeln" dieses Forums.
    .
    .

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

großes Grinsen AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Zitat Zitat von MaryWollenstonecraft Beitrag anzeigen
    ..... Du hast mich zitiert und dabei meinen Text abgefälscht. Das Wort "Rotz" habe ich nie geschrieben. Es stammt aus dem Primitiv-Pöbel-Vokabular der Rechten. Solltest Du nochmals meine Beiträge abgefälscht zitieren, dann werde ich mich dagegen wehren - schau mal in die "Spielregeln" dieses Forums.
    .
    .
    Fliegen dann Pflastersteine, oder Mollies ?

:eek:

................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler

So viele sind von uns aber nicht mehr übrig, doch das Pack wird immer mehr. Irgendwann geht euch also zwangsläufig die Kohle aus.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Ja - so kann ich das System, welches mich sponsert, hier vor Ort aktiv politisch bekämpfen. Das ist sehr praktisch!

PS:

Du hast mich zitiert und dabei meinen Text abgefälscht. Das Wort "Rotz" habe ich nie geschrieben. Es stammt aus dem Primitiv-Pöbel-Vokabular der Rechten. Solltest Du nochmals meine Beiträge abgefälscht zitieren, dann werde ich mich dagegen wehren - schau mal in die "Spielregeln" dieses Forums.
    .
    .
    Kaum hier und schon ne grosse Fresse.

Willkommen zurück du Pittbullverschnitt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Es ist schon lustig, wieviele (besonders zugereiste) Dresden-Experten es auf diesem Planeten plötzlich gibt.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

GESPERRT

Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Woher weißt du denn, dass das die Deutsche Wehrmacht war und nicht etwa Stalins Schergen?

Es gab da nämlich den als "Fackelmänner-Befehl" bekannte Anweisung Nummer 428 von Josef Stalin:
    Es gibt einen weiteren Beleg dafür, dass nicht die Deutsche Wehrmacht es war, die in Osteuropa die Dörfer abgefackelt hat, sondern das haben Russen und Juden gemacht, wie sie sogar heute selber gestehen.

6-Teilige arte-Dokumentation "Der Schattenkampf - Europas Resistance gegen die Nazis"
    Teil 4 von 6: 1943 - Der Widerstand verschärft sich

Zeitindex 6m + 11m 50s:
    Der jüdische Partisan Baruch Shub erzählt aus seiner Zeit in Litauen, in Rudnicki und Umgebung:
    Seine Kampfgruppe stand über Funk mit der Kommandozentrale in Moskau in Verbindung.
    "Wir haben den Dorfbewohnern gesagt: Wenn wir merken dass die Deutschen hinter uns her sind, oder die Polizei, dann fackeln wir euer Haus ab.
    [...]
    Es gab extreme Fälle, in denen ein Dorf von den Deutschen bewaffnet worden war und eine ganze Brigade zu seiner Verteidigung hatte.
    Wenn Partisanen kamen, eröffneten sie (die Dorfbewohner) das Feuer. Sie ließen uns gar nicht erst an die Häuser ran. Da gab es richtig Krieg und oft wurde ein ganzes Dorf deshalb abgebrannt. Aber wir hatten keine Wahl, wir mussten überleben."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ach, diese Partisanen waren letztendlich nichts anderes als Verbrecherbanden.

Mein ukrainischer Grossvater wurde gezwungen bei den Partisanen einzutreten. Und zwar mit Gewalt gegenueber seine Familie und Verwandten. Er hat zwar versucht sich von den Kommunisten abzuwenden, als er sah, wohin diese Bewegung fuehrte. Vor dem Zweiten Weltkrieg. Nach dem Krieg wurde er mit Auszeichnungen ueberhaueft und man gar Propagandafilme ueber ihn gedreht.

Im Westen herrscht ein absolut falsches Bild ueber Deutschland, den Zeiten Weltkrieg, Osteuropa und ueberhaupt vieles ueber die Geschichte. Wie Hirngewaschen kommen mir viele in Deutschland und dem gesamten Westen vor. Gerade weil ich diese Hirnwaschaktivitaeten der Sowjetunion durch meine familaeren Wurzeln weiss, faellt mir aehnliches im Westen um so mehr auf. Und es wird ja nicht besser, durch die Eu (EUdssr) wird hier das Rad der Geschichte zurueckgedreht. Was gerade in Europa vor sich geht ist unglaublich. Europa hat keine gute Zukunft.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Ja, ich denke immer daran, das die Rechten ihren Krieg verloren haben. Das war die Rettung vor dem Weltuntergang.
    Stimmt. Doch leider haben unsere Befreier nach dem Krieg nicht konsequent und gründlich genug ausgefegt.

So müssen wir nun jedes Jahr zum 13. Februar nach Dresden fahren, um die Neonazis zu blockieren.

Und so kam es, dass nicht das Tätervolk die Geschichte schrieb, sondern unsere Befreier. Und das ist auch gut so.
    Sehr richtig!

Gedenken wir der vielen abgeschossenen alliierten Flieger, die dabei ihr Leben ließen, uns von der Nazipest zu befreien.
    Leider gibt es kaum Gedenkstätten für die Retter aus der Luft.

Dafür aber massenhaft Gedenkstätten für die Nazisoldaten, welchen bei ihren Überfällen auf andere Völker den verdienten Tod fanden.

Verdrehte Welt!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Doch leider haben unsere Befreier nach dem Krieg nicht konsequent und gründlich genug ausgefegt.

So müssen wir nun jedes Jahr zum 13. Februar nach Dresden fahren, um die Neonazis zu blockieren.

Sehr richtig!

Leider gibt es kaum Gedenkstätten für die Retter aus der Luft.

Dafür aber massenhaft Gedenkstätten für die Nazisoldaten, welchen bei ihren Überfällen auf andere Völker den verdienten Tod fanden.

Verdrehte Welt!

Stimmt, sie haben vor allem vergessen, rechtzeitig Deine eigenen Vorhahren zu eliminieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Onlooker Benutzerbild von Reginald

Beim stoebern fiel ich ueber einen User Beitrag in der Politik Arena der die Paragraph 130 Verfechter interessieren duerfte....
    Nein, nein kein Neo-Nazi Beitrag....
    Verhoehnung deutscher Bombenopfer....

Nach dem ein User schrieb: 35.000 Hamburger waeren 1943 in Hamburg den allierten Bomben zum Opfer gefallen...

Schrieb ein K.H.Kirmer....

Stimmt gar nicht. Es gab keinen Bombenkrieg.

Vor einigen Monaten hatte ich ein Gespräch mit jemanden, der hat steif und fest behauptet, er hätte als Kind miterlebt, wie Hamburg von den Alliierten bombardiert wurde und dabei in einem Feuersturm niedergebrannt ist. Mannomann, der hat das richtig gut rübergebracht! Hat sogar so getan, als würde es ihm schwerfallen, daran zurückzudenken. Seine Behauptung war, da wären zehntausende Menschen durch diese Bomben und das Feuer umgekommen …

Ich hab' den natürlich gefragt, ob er denn einen Obduktionbericht von wenigsten einem Toten gesehen hat, der per Personalausweis als Deutscher identifiziert worden ist und wo nachgewiesen ist, dass der Tod durch eine Fliegerbombe verursacht worden ist. Hatte er natürlich nicht!

Und einen 100% wissenschaftlichen Beweis dafür, dass die Bomben, die - angeblich - Deutsche getötet haben, aus alliierten Bombern gefallen sind, hatte er auch nicht.

Ich hab' gefragt, wieso er denn überhaupt die Alliierten verdächtigt, so etwas getan zu haben. Das Kriegsvölkerrecht verbietet doch ganz ausdrücklich solche Angriffe auf die Zivilbevölkerung. Da sagt der doch glatt, er hätte die Bomber oben in der Luft dröhnen gehört. Meine Frage, ob er denn eine der Maschinen als alliiertes Bombenflugzeug identifizieren konnte, musste er verneinen. Es wäre angeblich Nacht gewesen als der Angriff stattfand, und deswegen konnte er die nur hören, aber nicht sehen. Aha!

Meine Frage, wem ein solcher Angriff genutzt hätte, brachte ihn in Verlegenheit. Er hatte mir nämlich vorher erzählt, dass die angeblichen Bombenangriffe der alliierten auf deutsche Städte die Bevölkerung bewogen hätte, noch enger zu ihrem Regime zu stehen, statt dagegen vorzugehen. Auf meinen Hinweis, dass die Alliierten doch wohl kaum so dumm wären, etwas zu unternehmen, was ihnen schadet, wusste er nichts mehr zu antworten. Als ich ihm dann sagte, was ich glaube, welche Luftwaffe so etwas getan haben könnte, weil es dem Regime nützlich war, wurde der richtig sauer!

Ich arbeite gelegentlich in Hamburg. Da kann man in der Speicherstadt eine Gedenktafel sehen, dass vor ca. zweihundert Jahren Hamburg schon einmal abgebrannt ist. Ein Feuer konnte damals die Altstadt fast vollständig zerstören, weil es keine Brandmauern zwischen den Gebäuden gab und noch keine vernünftige Feuerwehr existierte. Mein Hinweis an meinen Gesprächspartner, dass er vielleicht so etwas gesehen habe und das gehörte Dröhnen die Motoren der Feuerwehrautos waren, brachte ihn ganz aus der Fassung! Verstehe ich nicht …

Aber um dem genau nachzugehen, habe ich mir ein Video zum Thema "Bombenkrieg" ausgeliehen. Da sagt ein alliierter Augenzeuge beispielsweise, "seine Einheit hätte im Februar 1945 Anweisung bekommen, Dresden anzufliegen und zu bombardieren". Man muss dazu wissen, dass es Behauptungen gibt, die Allierten hätten auch diese Stadt angegriffen. Und das kurz vor Kriegsende, wo dass überhaupt keinen Sinn mehr macht und nur riesige Verschwendung von Ressourcen darstellt, die sicher an der Front besser eingesetzt werden könnten!

Aber ich hab's mir angesehen. Schließlich will ich durchaus zur Kenntnis nehmen, sollten die Alliierten tatsächlich mit Bombenflugzeugen deutsche Zivilbevölkerung angegriffen haben. Aber es kam wir immer: Wurden Flugzeuge gezeigt, war es gerade taghell. Man sah zwar Bomben fallen, aber leider nicht wo drauf. Und der gefilmte angebliche Angriff auf Dresden? Tja, da war leider wieder mal Nacht. Kein Dresden zu sehen! Das, was im Video als "Dresden" verkauft wurde, könnte auch ein zur Nachtzeit aufgenommen Waldbrand in Südfrankreich sein. Totale Dunkelheit und riesig viel Feuer, mehr war nicht zu sehen. Beweise(!) ist der Film - natürlich - schuldig geblieben. Und erst recht Beweise dafür, dass auch nur eine einzige der angeblichen Leichen durch eine Bombe umgekommen ist, die aus einem alliierten Flugzeug von einer alliierten Besatzung abgeworfen wurde.

Angeblich sind in Dresden auch Kulturdenkmäler wie die Frauenkriche zerstört worden. Ich war letztes Jahr in Dresden. Komisch, die Frauenkirche steht da, wie aus dem Ei gepellt. Wo die doch angeblich zerbombt wurde …

Also wenn ich mir diese ganzen Behauptungen zu den "Angriffen" der Alliierten auf deutsche Zivilbevölkerung ansehe, sind mir da viel zu viele Ungereimtheiten und Widersprüche.

Die Alliierten bombardieren also die Deutschen, obwohl die dadurch noch mehr zusammenhalten?

Und das bis kurz vor Kriegsende, wo dass keinen Sinn mehr ergibt?

Vor allen Dingen die Engländer nachts, wo die Navigation zur damaligen Zeit unendlich schwer war? Die hätten angeblich Tagesangriffe nicht fliegen können …

Gleichzeitig wird aber behauptet, die Amerikaner hätten tagsüber angegriffen, weil die das mit den "fliegenden Festungen" gekonnt hätten?

Warum haben die nicht zusammen angegriffen, wenn man doch so auf die Wirkung gesetzt hat?

Und wo sind die Toten? Angeblich sind hunderttausende Deutsche gestorben. Wo sind denn die ganzen Massengräber?

Wo die Obduktionsbefunde?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer