User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Geändert von Michel (04.03.2011 um 14:52 Uhr)
Ich würde das nicht so einfach von der Hand weisen. Die Antarktis ist isoliert und fernab von Industrie und Zivilisation, während das bei der Arktis anders ist.
Ausserdem widerlegt die Studie die CO²-Hypothese der Klimapaniker. Für die ist das Eisschild der Arktis doch das Paradebeispiel für Klimawandel per CO2.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meldung am 5.03.2011
Die Insel Vilm ist evakuiert, weil sie per Schiff nicht erreichbar ist. Der Eisbrecher ist ausgefallen, die Eisdecke erreichte eine Dicke von 11 cm, welche für diesen Brecher zu dick war.
Die Beamten arbeiten zu Hause! :]
Und ich warte verbissen auf die laaaangeee versprochenen Plusgrade, damit ich den Garten bestellen kann.
Scheisse, zuviel geheizt bei dieser Kälte, nix mit plus, immer noch minus in der Nacht. ?(
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!