+ Auf Thema antworten
Seite 653 von 1268 ErsteErste ... 153 553 603 643 649 650 651 652 653 654 655 656 657 663 703 753 1153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    A b e r... Du hast die Symetrie der Explosionen vergessen!:hihi: Ueberfuehrt!!
    JA, das war weil sich der Treibstoff überall gleichmäßig verteilt hat,,,,is doch logisch
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Es kommt irgendwann raus.
    Dann werden wir ja sehen, wer zuletzt lacht.
    9/11 stinkt 3 Meilen gegen den Wind,
    ach was sag ich, 300!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Logisch, die wurden ihm wahrscheinlich vor Amtsantritt bei dem Befehlsausgabe-Besuch in Judistan gleich mitgegeben!:hihi:
    Nein, die rekrutierte er wie alle seine Vorgänger aus der Israel-Lobby der USA.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat von tosh
    Etwas hat sich inzwischen allerdings als sicher herausgestellt:
    Flugzeuge flogen nur in 2 Wolkenkratzer, zusammengestürzt sind dagegen 3 Wolkenkratzer durch fachgerechte Sprengugen!
    I see ...Du denkst also, dass eine Selbstsprengung der Maine veruebt wurde? Das scheint mir zu absurd zu der Zeit. Sicherlich haette man einen anderen Grund zum Krieg finden koennen, als seine eigenen Mariners zu opfern. Das ist selbst fuer die US zu grausam.
    Dazu schrieb ich 5 Beiträge weiteroben:

"Dass Amis - Präsident oder Sprengstoffunternehmen - beteiligt waren, glaube ich nicht, ich halte die für zu patriotisch.
    Dagegen könnten isr. Pioniere die Sprengsätze gelegt haben mit logistischer Hilfe der Israel-Lobby. Juden haben ja auch die USS-Liberty versucht zu versenken, ein großes Schiff der befreundeten USA, sie wollten es den Ägyptern in die Schuhe schieben, um die USA zum Kriegseintritt gegen Ägypten zu bewegen.

Frage immer, wem nutzt etwas am meisten. Am Nasenring mit der Gravur 9/11 treiben die Juden die USA in Kriege gegen ihre Feinde!"

P.S.
    Von dem Schiff USS-Maine (Explosion 1898 im Hafen von Havanna) habe ich nichts geschrieben.
    Geändert von tosh (26.02.2011 um 01:09 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    In dem pseudowissenschaftlichen Forum von Marcus Haas gibt es aber auch jüngere Beiträger,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sind jetzt schon im zehnten Jahr nach einem Ereignis sondergleichen. Um geopolitische Ziele eines Imperiums mit militärischen Mitteln durchsetzen zu können, wurden im eigenen Land Massaker sondergleichen verübt, die nicht nur einen immensen materiellen Schaden, sondern auch noch 3000 Tote gekostet haben. Im Anschluss daran wurden völkerrechtswidrige Kriege geführt, die millionenfach Tote erforderten und weiter erfordern. Ganz abgesehen von den Billionen Dollars etc. für Militär und Schadensersatz.

Was auf Grund des Terrors am 11. September 2001 willkürlich in den USA mit Duldung vieler anderer Staaten bis heute zu geschehen ist und weiterhin geschieht, geht über Vernunft und Verstand eines jeden normal denkenden Menschen hinaus und bedarf einer geschichtlichen Aufarbeitung, wie das mit dem Holocaust geschieht.
    Für den Anfang würde es genügen, wenn das Geschehen vom 11.9.2001 neutral, zB vom obersten Gericht der USA oder vom Gerichtshof in Den Haag untersucht würde!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dazu schrieb ich 5 Beiträge weiteroben:

"Dass Amis - Präsident oder Sprengstoffunternehmen - beteiligt waren, glaube ich nicht, ich halte die für zu patriotisch.
    Dagegen könnten isr. Pioniere die Sprengsätze gelegt haben mit logistischer Hilfe der Israel-Lobby. Juden haben ja auch die USS-Liberty versucht zu versenken, ein großes Schiff der befreundeten USA, sie wollten es den Ägyptern in die Schuhe schieben, um die USA zum Kriegseintritt gegen Ägypten zu bewegen.

Frage immer, wem nutzt etwas am meisten. Am Nasenring mit der Gravur 9/11 treiben die Juden die USA in Kriege gegen ihre Feinde!"

P.S.
    Von dem Schiff USS-Maine (Explosion 1898 im Hafen von Havanna) habe ich nichts geschrieben.
    Da habe ich Dich misverstanden. Untern Teppich damit!

Da habe ich Dich misverstanden. Untern Teppich damit!
    Mit der USS-Maine kenne ich mich überhaupt nicht aus, dafür umso mehr mit der
    USS-Liberty, die die befreundeten Israelis versuchten zu versenken. Das bestätigt meine Annahme, dass die Sprengsätze für die 3 Wolkenkratzer von fanatischen israelischen Sprengfachleuten wie zB IDF-Pioniere installiert wurden. Amis traue ich dies wegen Patriotismus nicht zu, außerdem hätten die längst geplappert.

Mitglied Benutzerbild von vista

Mit der USS-Maine kenne ich mich überhaupt nicht aus, dafür umso mehr mit der
    USS-Liberty, die die befreundeten Israelis versuchten zu versenken. Das bestätigt meine Annahme, dass die Sprengsätze für die 3 Wolkenkratzer von fanatischen israelischen Sprengfachleuten wie zB IDF-Pioniere installiert wurden. Amis traue ich dies wegen Patriotismus nicht zu, außerdem hätten die längst geplappert.
    Sprengstoff-Fachleute waren es sicherlich, welche das Massaker auf WTC vorbereitet und auch durchgeführt haben. Fanatisch waren die allerdings beileibe nicht. Wer solch ein Werk auch nur plant, der muss mit ruhigem Kopf und bedacht vorgehen. Ganz abgesehen von der Vorbereitung und Durchführung. Dazu bedarf es eiskalter, nassforscher und skrupellos konditionierter Menschen-Maschinen, die nur von ausgefuchsten Geheimdienst-Akteuren abgerichtet und eingesetzt wurden. Ihnen muss jegliche menschliche Regung ausgebrannt werden. Wie könnten sie anders ein solches Werk, planen, vorbereiten und ausführen. Bei ihnen handelt es sich um Massenmörder übelsten Ausmaßes, die auch noch weltweit von staatlicher Seite gedeckt werden.

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Sprengstoff-Fachleute waren es sicherlich, welche das Massaker auf WTC vorbereitet und auch durchgeführt haben. Fanatisch waren die allerdings beileibe nicht. Wer solch ein Werk auch nur plant, der muss mit ruhigem Kopf und bedacht vorgehen. Ganz abgesehen von der Vorbereitung und Durchführung. Dazu bedarf es eiskalter, nassforscher und skrupellos konditionierter Menschen-Maschinen, die nur von ausgefuchsten Geheimdienst-Akteuren abgerichtet und eingesetzt wurden. Ihnen muss jegliche menschliche Regung ausgebrannt werden. Wie könnten sie anders ein solches Werk, planen, vorbereiten und ausführen. Bei ihnen handelt es sich um Massenmörder übelsten Ausmaßes, die auch noch weltweit von staatlicher Seite gedeckt werden.
    Trifft eigentlich alles auf zionistische Fanatiker wie auf andere Terroristen zu.

Mitglied Benutzerbild von vista

Trifft eigentlich alles auf zionistische Fanatiker wie auf andere Terroristen zu.
    Fanatisch waren die Sprengmeister und ihre geistigen Führer nicht. Bei diesem skrupellosen Vorgehen, war nicht Rache oder ähnliches der Anlass, derweil man davon ausgehen kann, dass die Betroffenen eigene Landleute waren, die man gnadenlos geopfert hat.

Um den Terrorismus bekämpfen zu können, benötigte man Feinde. Die hat man sich mit Hilfe der Sprengungen verschafft. Dazu war den kriminellen Elementen jedes Mittel recht. Es war reine Berechnung, die diesem Menschen verachtenden Vorgehen zugrunde lag. Ausgedacht, geplant, vorbereitet und ausgeführt von Verbrechern ohne Gewissen und Gefühle nur dem eigenen Vorteil und der Erhaltung ihrer Macht unterworfen. Eine ganz schlimme Sorte von Menschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer