User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.
Geändert von Mr.Smith (26.02.2011 um 17:11 Uhr)
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Dauertemperaturen unter Minus zehn Grad an der Müritz – Größter Binnensee Deutschlands zum zweiten Mal in diesem Jahr zugefroren!
Schifffahrt auf der Müritz erneut eingestellt – Eisdicke von 5-15cm auf dem See
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mittels der Gravimetrie die Dicke oder Dichte Meereises festzustellen, halte ich für ausgeschlossen. Mittels der Gravimetrie kann man Dichteanomalien im Untergrund festellen. Das heißt man kann Gebiete erkennen, die dichter oder weniger dicht als das Umgebungsgestein sind. Jedenfalls kenne ich das so aus dem Bereich der Rohstoffsuche. Habe deshalb so meine Zweifel, daß man das auf diesen Bereich der Polarforschung ausdehnen kann.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.