In dem pseudowissenschaftlichen Forum von Marcus Haas gibt es aber auch jüngere Beiträger,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir sind jetzt schon im zehnten Jahr nach einem Ereignis sondergleichen. Um geopolitische Ziele eines Imperiums mit militärischen Mitteln durchsetzen zu können, wurden im eigenen Land Massaker sondergleichen verübt, die nicht nur einen immensen materiellen Schaden, sondern auch noch 3000 Tote gekostet haben. Im Anschluss daran wurden völkerrechtswidrige Kriege geführt, die millionenfach Tote erforderten und weiter erfordern. Ganz abgesehen von den Billionen Dollars etc. für Militär und Schadensersatz.
Was auf Grund des Terrors am 11. September 2001 willkürlich in den USA mit Duldung vieler anderer Staaten bis heute zu geschehen ist und weiterhin geschieht, geht über Vernunft und Verstand eines jeden normal denkenden Menschen hinaus und bedarf einer geschichtlichen Aufarbeitung, wie das mit dem Holocaust geschieht.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Als Zeitzeuge muß ich klipp und klar etwas an dieser stelle aber doch sagen:
Dass Flugzeuge in Gebäude Fliegen werden, habe ich mehrfach und ich betone mehrfach von unterschiedlichsten quellen gehört, gelesen und in Animationen gesehen.
Bevor all das passiert ist, etwa 1, 2 Jahre vorher gingen diese Nachrichten um. Das habe ich doch nicht geträumt. Ich erinnere mich, dass dieser Terrorakt, beschrieben wurde... auch und im Zusammenhang mit den "Massenvernichtungswaffen."
...und dann passierte es. Irgendwie seltsam.
Auch seltsam, dass danach nichts mehr kam... kein Wort mehr über "Terroristen" in Flugzeugen.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
ja wir beede sind ja auch vom Bau!
Nur tun sich Laien damit etwas schwer! Was soll schon in einem Haus aus Beton und Stahl explodieren.....
Berstende Scheiben und platzende Kessel, die eine oder andere Chemikalie der Hauskeeper und und und! Selbst die Wasserballone sind bei der Hitze kleine Bomben!