+ Auf Thema antworten
Seite 652 von 1268 ErsteErste ... 152 552 602 642 648 649 650 651 652 653 654 655 656 662 702 752 1152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von mr.xy

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Mach ein Ingenieurstudium, und Du wirst sehen, daß es keinesfalls ein Beweis ist. Architekten haben davon übrigens gar keine Ahnung.
    Was ist mit den Leuten, die live dabei waren am 11. September? Die sagen sie hätten Explosionen gehört? Z.b. viele Feuerwehrleute. Haben alle keine Ahnung 'ne?

bernhard44
    Gast

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von mr.xy Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Leuten, die live dabei waren am 11. September? Die sagen sie hätten Explosionen gehört? Z.b. viele Feuerwehrleute. Haben alle keine Ahnung 'ne?
    es ist üblich, das in einem Haus, das mit tausenden Litern Kerosin getränkt wird auch ab und an etwas explodiert!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    es ist üblich, das in einem Haus, das mit tausenden Litern Kerosin getränkt wird auch ab und an etwas explodiert!

In dem pseudowissenschaftlichen Forum von Marcus Haas gibt es aber auch jüngere Beiträger,

Wir sind jetzt schon im zehnten Jahr nach einem Ereignis sondergleichen. Um geopolitische Ziele eines Imperiums mit militärischen Mitteln durchsetzen zu können, wurden im eigenen Land Massaker sondergleichen verübt, die nicht nur einen immensen materiellen Schaden, sondern auch noch 3000 Tote gekostet haben. Im Anschluss daran wurden völkerrechtswidrige Kriege geführt, die millionenfach Tote erforderten und weiter erfordern. Ganz abgesehen von den Billionen Dollars etc. für Militär und Schadensersatz.

Was auf Grund des Terrors am 11. September 2001 willkürlich in den USA mit Duldung vieler anderer Staaten bis heute zu geschehen ist und weiterhin geschieht, geht über Vernunft und Verstand eines jeden normal denkenden Menschen hinaus und bedarf einer geschichtlichen Aufarbeitung, wie das mit dem Holocaust geschieht.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Lies den Strang nochmal....es scheint irgendetwas an dir vorbeigegangen zu sein....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Als Zeitzeuge muß ich klipp und klar etwas an dieser stelle aber doch sagen:

Dass Flugzeuge in Gebäude Fliegen werden, habe ich mehrfach und ich betone mehrfach von unterschiedlichsten quellen gehört, gelesen und in Animationen gesehen.

Bevor all das passiert ist, etwa 1, 2 Jahre vorher gingen diese Nachrichten um. Das habe ich doch nicht geträumt. Ich erinnere mich, dass dieser Terrorakt, beschrieben wurde... auch und im Zusammenhang mit den "Massenvernichtungswaffen."

...und dann passierte es. Irgendwie seltsam.

Auch seltsam, dass danach nichts mehr kam... kein Wort mehr über "Terroristen" in Flugzeugen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    In dem pseudowissenschaftlichen Forum von Marcus Haas gibt es aber auch jüngere Beiträger,

Wir sind jetzt schon im zehnten Jahr nach einem Ereignis sondergleichen. Um geopolitische Ziele eines Imperiums mit militärischen Mitteln durchsetzen zu können, wurden im eigenen Land Massaker sondergleichen verübt, die nicht nur einen immensen materiellen Schaden, sondern auch noch 3000 Tote gekostet haben. Im Anschluss daran wurden völkerrechtswidrige Kriege geführt, die millionenfach Tote erforderten und weiter erfordern. Ganz abgesehen von den Billionen Dollars etc. für Militär und Schadensersatz.

Was auf Grund des Terrors am 11. September 2001 willkürlich in den USA mit Duldung vieler anderer Staaten bis heute zu geschehen ist und weiterhin geschieht, geht über Vernunft und Verstand eines jeden normal denkenden Menschen hinaus und bedarf einer geschichtlichen Aufarbeitung, wie das mit dem Holocaust geschieht.
    bloß nicht!

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Das ist gefühlte 2000-mal erläutert worden. Stichwort: Aufzüge, Implosionen, Deckenplatten.......

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das ist gefühlte 2000-mal erläutert worden. Stichwort: Aufzüge, Implosionen, Deckenplatten.......
    ja wir beede sind ja auch vom Bau!
    Nur tun sich Laien damit etwas schwer! Was soll schon in einem Haus aus Beton und Stahl explodieren.....
    Berstende Scheiben und platzende Kessel, die eine oder andere Chemikalie der Hauskeeper und und und! Selbst die Wasserballone sind bei der Hitze kleine Bomben!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe mich geirrt.

Die USS Maine explodierte am 15. Februar 1898 um 21:40 Uhr und sank mit zerstörtem Vorschiff auf Grund. Sie riss 266 Mann der Besatzung mit in den Tod. Nach Unruhen in Havanna lief das Schiff in den Hafen der kubanischen Hauptstadt ein und ging in einem von US-Militärs für sicher gehaltenen Hafenabschnitt vor Anker.

Was diese Katastrophe anlangt, schließe ich mich deiner Meinung an. Das Ereignis liegt außerdem zu weit zurück, als dass ich mich von hier aus darüber noch eine eigene Meinung bilden könnte.
    Alles klar, lieber vista.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

ja wir beede sind ja auch vom Bau!
    Nur tun sich Laien damit etwas schwer! Was soll schon in einem Haus aus Beton und Stahl explodieren.....
    Berstende Scheiben und platzende Kessel, die eine oder andere Chemikalie der Hauskeeper und und und! Selbst die Wasserballone sind bei der Hitze kleine Bomben!
    A b e r... Du hast die Symetrie der Explosionen vergessen!:hihi: Ueberfuehrt!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer