User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 1236 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 606 1106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Eigentlich müsste es in jeder Zeitung auf Seite 1 stehen wie der deutsche Steuerzahler verarscht wurde, stattdesen kann man es auch nur in Kurzkommentaren auf halbwegs der Fachpresse zugehörigen Publikationen lesen. Stattdessen ist alles voll mit irgendeiner Lena und einem Hochstapler!

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Banken schreiben Griechen ab

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Kein gutes Beispiel, zeigt es eher das Gegenteil dessen, was du beabsichtigtest, nämlich eine Apodotikotis gen "unten" tendierend, trotz der enormen Arbeitsleistung an Stunden gemessen.
    Also wäre der Begriff der "Faulheit" anders zu bestimmen ...

Nachbar1411
    Nicht wirklich.

Griechen arbeiten laut dieser Analyse am meisten, der "geringere" erwirtschaftete Betrag kommt aber durch die geringerwertigen Produkte zustanden, trotz gleicher Qualifikation!

Desweiteren ist der Anteil der Selbstständigen enorm hoch, womit eine eine genauere Analyse schwierig wird, denn Steuerhinterziehung und damit Ertragswert ...
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    [...]
    Und das die Osmanen Griechen nur ca 400 Jahre besetzt hielten und nicht etwa 600 oder 700 oder 1000, das ist immer noch nicht bis in dein Kleinhirn gesickert, gell?
    Nun, ganz richtig ist das nicht ...

Hellas war unter Byzanz auch nur ein Volk unter vielen, schau dir die Abstammung der Kaiser von Byzanz an. Dazu kommt, daß die Kaiser von Byzanz nicht die besten Freunde des Hellenischen waren, ergo war Hellas aus dem historischen Blickwinkel gesehen ...

... ca. 1000 Jahre durch eine christianische Obrigkeit regiert und
    ... ca. 400 Jahre durch eine islamische Obrigkeit regiert.

Sehr viele Türken griechischer Abstammung leben heute in der Türkei und sind ... Moslems, was durch die Osmanische Zeit auch logisch und nachvollziehbar ist, wurden deren Ahnen einst ja auch Christen, weil sie eine christianische Obrigkeit hatten.

Leider konnte das versüffte orthodoxe Element mit der Unabhängigkeit vom Osmanischen Imperium nicht abgeschüttelt werden, so daß diese Bande der Schwarzträger auch heute noch ihr Unwesen treibt, zum Schaden des Landes Hellas.

Nachbar1413
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

LOL
    Gast

Standard AW: Europa ist Pleite

Ihr Betrügt wo ihr nur könnt und kassiert zum Beispiel für mehr Olivenbäume EU-Subventionen, als in Euer ganzes kaputtes Land passt. Wie dreist muß man eigentlich sein.
    Du hast nicht nur keine Ahnung was tatsächlich so abgeht, ich fürchte deinesgleichen H4-Neudeutsche sind direkt/indirekt auch an folgenden deutschen "Rekord" schuld:

[Links nur für registrierte Nutzer]

PS. Nicht mal für nen Lacher bist du mehr gut, du Laumann...

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nun, ganz richtig ist das nicht ...

Hellas war unter Byzanz auch nur ein Volk unter vielen, schau dir die Abstammung der Kaiser von Byzanz an. Dazu kommt, daß die Kaiser von Byzanz nicht die besten Freunde des Hellenischen waren, ergo war Hellas aus dem historischen Blickwinkel gesehen ...

... ca. 1000 Jahre durch eine christianische Obrigkeit regiert und
    ... ca. 400 Jahre durch eine islamische Obrigkeit regiert.

Sehr viele Türken griechischer Abstammung leben heute in der Türkei und sind ... Moslems, was durch die Osmanische Zeit auch logisch und nachvollziehbar ist, wurden deren Ahnen einst ja auch Christen, weil sie eine christianische Obrigkeit hatten.

Leider konnte das versüffte orthodoxe Element mit der Unabhängigkeit vom Osmanischen Imperium nicht abgeschüttelt werden, so daß diese Bande der Schwarzträger auch heute noch ihr Unwesen treibt, zum Schaden des Landes Hellas.

Nachbar1413

Ja genau.... ich geh dann auch mal gleich los um ein Lamm zu opfern :rolleyes:

PS: Wenn doch alles so toll war, warum waren Griechen dann unter den ersten bekehrten Christen, und das als diese Religion noch verfolgt wurde?
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja und? Das freut mich für die Türkei - Ich wünschte die deutschen H4 Türken würden in dieses neue "Wirtschaftswachstumsland" (mit fast 7-facher Bevölkerung und trotzdem nur gerade mal 2-fachen BIP "Pleite"-Griechenlands) sich einen gesundwirtschaften...

Tun sie aber komischerweise nicht...Statt dessen kommt das von unseren hiesigen Alis was auch sonst immer kommt: Laue Luft ...
    Es ist schon lachhaft, dass du immer wieder mit BIP Griechenlands ankommst, die im Fall Griechenlands völlig nichtsagend ist.

Was nützt, wenn ein Grieche 200.000 Euro im Jahr verdient, die anderen gerade 24.000 Euro ? Es ist nicht weiter als ein Indikator die nur für statische Zwecke eingesetzt werden. Was nützt BIP wenn das Land bis zum Hals verschuldet ist und ohne Fremdhilfe niemals diese Schulden zurückzahlen werden kann? (Wie hoch ist BIP in China? Nicht Mal Exportweltmeister zu sein reicht dafür aus).

Wie hoch ist die Verschuldungsgrad der Griechen? Was hat man mit etwa 800.000 Arbeitlosen vor? Durch Einsparungen schrumpft die Wirtschaft noch mehr und Arbeitslosigkeit steigt. Vom Okt. 2009 bis Okt. 2010 um 39%!
    Am schlimmsten betroffen sind Jugendliche zwischen 15-24 Jahren mit einer Arbeitslosigkeit von fast 35% im Oktober 2010 (im Oktober 2009 waren es 27% gewesen). In der Altersklasse 25-34 sprang die Arbeitslosigkeit über 18% (12,6% im Oktober 2009) und für die 35-44jährigen auf 11,5% (Oktober 2009 waren es 8%).

Erzähle doch Mal deine Geschichte mit "hohe BIP der Griechen" für diesen Arbeitslosen.

Wieso könnt "Ihr" nicht sachlich bleiben und "Euch" immer wieder mit bestimmtes Land vergleichen? Das ist nicht das Thema hier. Wieso müssen die Forum-Griechen in alle Griechnelands-Stränge immer ihren Feindbilder thematesieren, statt sich an das Them zu halten?

Na? wird dir ein Antwort gelingen, ohne meine Person und/oder ein anderes Volk/Land zu erwähnen?

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast nicht nur keine Ahnung was tatsächlich so abgeht, ich fürchte deinesgleichen H4-Neudeutsche sind direkt/indirekt auch an folgenden deutschen "Rekord" schuld:

[Links nur für registrierte Nutzer]

PS. Nicht mal für nen Lacher bist du mehr gut, du Laumann...
    Das ist eben deine art: Unterste Schublade! Wie gesagt, ich muß diese Schmerzen nicht erdulden.

Kapierst du es nicht: Euretwegen geht der Euro kaputt! Ihr ruiniert Europa! Ist dir nicht bewusst… und ja: Es stimmt alles gar nicht! Sicher sind es die Türken irgendwie, dieses „Pack“. Um mal deine Gossensprache zu verwenden.

Mensch uns droht hier die Inflation wegen eurer Betrügermentalität, verstehst du das nicht. Es steht viel auf dem Spiel! Das hat hier mit „Hetze“ nicht das geringste zu tun, nur mit deiner „Wahrnehmungsstörung“.

INFLATION! Weißt du was das bedeutet du AS? Was Deutsche Sparer auf dem Sparbuch haben oder in Lebensversicherungen eingezahlt haben ist unter umständen weck! Und das wegen euch, die ihr für einen Lokführer 100 000 Euro im jahr zahlt.

Du hast die Frechheit, diesen von EU-Geldern ergaunerte Hyperlohn auch noch zu rechtfertigen hier und den Deutschen Lokführer, der gerade mal 2000 Eure seine Familie ernähren muss zu verhöhnen. So was wie Scham kannst du offenbar nicht, so was Abgebrühtes habe ich selten erlebt.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Tja, Perikles, im Gegenteil zu dir, der in Griechenland von EU-Sozialgeld lebt und sich den Arsch braun brät, während wir hier malochen müssen /für deinen Endlosurlaub/ müssen wir arbeiten, hier in Deutschland.

Euer Gesülze nimmt euch kaum noch wer ab: Wir schützen die Festung Europa vor den Türken. Die Türkei stellt für niemanden eine Gefahr dar; der phöse Türke existiert nur in euren Paranoiden Wahnvorstellungen.

Euretwegen geht der Euro kaputt und es juckt euch nicht die Bohne. Im Gegenteil, ihr geht auf die Straße um weiter EU_Steuergelder straflos klauen zu können, so sieht das nämlich aus. Ihr lügt euch die Welt, wie es euch gefällt. Aber ich kenne euch und euer Wesen, ich bin ein Deutscher mit türkischen Wurzeln und stehe zu Deutschland und deswegen schreibe ich gegen euch weil es mich ankotzt: Eure Lügen und euer Gesülze.
    was ist nun der PAP-Test?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es ist schon lachhaft, dass du immer wieder mit BIP Griechenlands ankommst, die im Fall Griechenlands völlig nichtsagend ist.
    Nichtssagend bist allein du, der nicht mal den wert des BIP versteht...

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Was nützt, wenn ein Grieche 200.000 Euro im Jahr verdient, die anderen gerade 24.000 Euro ?
    Ne Menge, da die anderen deine angeblichen Wirtschaftswunder türken sind..und es ertklärt warum die Deutschtürken eben nicht in deine angebliche Wirtschaftswundertüten-Türkei auswandern....

Wirtschaftswunder ist nämlich ein relativer Begriff - BIP ist absolut!

LOL
    Gast

Das ist eben deine art: Unterste Schublade!
    Seit wann sind die dort nachgewiesenen Fakten denn unterste Schublade?
    Wie gesagt, ich muß diese Schmerzen nicht erdulden.
    Natürlich nicht, H4 wirkt bei dir wie ein Antibiotikum...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer