Es wird der Tag kommen, an dem Erdogan zur Rechenschaft gezogen wird. Die Leute, die immer noch behaupten, Erdogan hätte die Türkei modernisiert, mehr Rechte gebracht, mehr Demokratie, und das andere Gesülze, den bitte ich die Tomaten vor den Augen wegzunehmen, und die Realität zu akzeptieren. Ich bin mir sicher, die Studenten, die bei Ihren Demos mit Schlagstöcken nieder gemacht worden sind, werden mir beipflichten. Oder die dutzenden Militärs und Journalisten, die durch das lachhafteste Verfahren der Geschichte (Ergenekon ) festgenommen wurden, sehen das sicherlich auch anders. Und der Otto normal Idiot glaubt den ganzen Geschichten sogar noch. Es beruhigt mich jedoch eins, ich konnte in letzter Zeit viele AKP Anhänger kennenlernen, und bin durch unsere Gespräche zu folgendem Schluß gekommen, die meisten der AKP Anhänger haben einen ziemlich niedrigen IQ. Desweiteren haben sie keine Ahnung von der Politik, die sie unterstützen, und Wissen nichts über die Weltpolitik, und glänzen auch nicht wirklich durch Allgemein Wissen. Ich empfehle diesen Leuten immer wieder, folgt irgendwelchen Dingen nicht blind, sondern hinterfragt. Die meisten sind da leider zu bequem.
Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.
ICh sage nicht, dass sie es besser gemacht hat, abe rden Weg den die AKP einschlägt, ist defintiv kein guter für uns. CHP hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber zumindest hat sie Staats Firmen nicht ins Ausland verkauft, für nen Appel und ein Ei, oder redet von Demokratie, während die AKP ständig dies zu beschneiden versucht und dergleichen.
Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.