Berliner Humboldt-Universität - das sind die Maden, die an der Brust der Natter genährt werden!
Berliner Humboldt-Universität - das sind die Maden, die an der Brust der Natter genährt werden!
Diese Studie liegt allerdings, wenn mich nicht alles täuscht, schon etwas länger vor; oder es war ein ähnlicher Text von der gleichen Forschergruppe. Dort sind viele zutreffende Gegenargumente gegen Sarrazins Buch zu finden, doch insgesamt ist sie mir vom Umfang etwas zu mager. Nicht eingegangen wird etwa auf sein Wunschdenken-Geschichtsbild, dass ja immerhin den Ausgangspunkt aller weiteren Überlegungen in dem Buch darstellt.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mach es nach und schreibe auch ein Buch! Es wird wahrscheinlich kein Bestseller werden......
Über die Methoden und die fachliche "Kompetenz" der Frau Foroutan haben wir hier schon hinreichend geschrieben.
Sie betreibt hier eindeutig Lobbyarbeit bestimmter Interessengruppen! Dass dafür öffentliche Gelder verpulvert werden, ist ein anderer Skandal. Hier wird eine Uni benutzt um gegen ein privat geschriebenes und finanziertes Buch Stimmung zu machen!
Man muss Sarrazins Gedanken ja nicht teilen, sie aber als unlauter, unwahr, ja gar hetzerisch und diskriminierend zu verunglimpfen hat schon inquisitorische Züge!
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Autoren arbeiten im Forschungsprojekt „Hybride Europäisch- Muslimische Identitätsmodelle“, das von der Volkswagen-Stiftung finanziert wird.
Geändert von bernhard44 (20.01.2011 um 17:14 Uhr)