Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1462 von 1598 ErsteErste ... 462 962 1362 1412 1452 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1472 1512 1562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.611 bis 14.620 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Ali
    Gast

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das übliche, kaum wird man mit handfesten, unwiderlegbaren Fakten konfrontiert, kommen Pöbeleien und unsachliche Postings. Spiegelbild der Argumentationslosigkeit und Verzweiflung, weil verquere Weltbilder in sich zusammenbrechen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du musst nunmal damit leben, dass türkische Gastarbeiter und die Problemmigration ab der 80er Jahre zwei verschiedene Dinge sind. Kann man eben bei Sarrazin selbst nachlesen. Ich habe es entsprechend aus dem Buch zitiert.
    Erzähl hier doch keinen solchen Stuss!

Mir fällt gerade der Fall Metin Kaplan ein, der das Kalifat Köln gründen wollte und der bis zu seiner Abschiebung samt seiner Sippe die Stadt Köln mehr als eine Viertelmillion Euro an Sozialleistungen kostete.

Dieser Kaplan stammte aus Erzurum, einer ehemaligen armenischen Stadt (deren Einwohner zuvor durch die Türken abgeschlachtet wurden).

Und so wie dieser Metin Kaplan treiben sich noch viele solcher türkischen Gestalten in Deutschland herum, und das sind alle keine Kurden.

Mensch, macht euern Mist doch zu Hause in der Türkei aus, aber nicht hier in Deutschland!

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erzähl hier doch keinen solchen Stuss!

Mir fällt gerade der Fall Metin Kaplan ein, der das Kalifat Köln gründen wollte und der bis zu seiner Abschiebung samt seiner Sippe die Stadt Köln mehr als eine Viertelmillion Euro an Sozialleistungen kostete.

Dieser Kaplan stammte aus Erzurum, einer ehemaligen armenischen Stadt (deren Einwohner zuvor durch die Türken abgeschlachtet wurden).

Und so wie dieser Metin Kaplan treiben sich noch viele solcher türkischen Gestalten in Deutschland herum, und das sind alle keine Kurden.

Mensch, macht euern Mist doch zu Hause in der Türkei aus, aber nicht hier in Deutschland!
    Kaplan ist ein sehr schönes Beispiel. Metin Kaplan ist nämlich islamistischer Kurde und zudem angeblich politisch verfolgt, weil er wegen versuchten Terroranschlägen u.a. auf das Atatürk Mausoleum gesucht wurde. Also ein Krimineller! Trotz zahlreicher Auslieferungsersuche wurde er von den deutschen Behörden nicht ausgeliefert! Erst als er in Deutschland einen Widersacher ermorden liess, hat man ihn in die Türkei abschieben können. Derweil konnte er seine ganze Sippe nach Deutschland holen. Nachdem Kaplan abgeschoben wurde, konnte seine Sippe weiter hier verbleiben und haben sogar die deutsche Staatsbürgerschaft.

GESPERRT

Schau, das haben wir doch längst kapiert, dass es Dir und ein Paar anderen egal ist. Aber was Deinesgleichen meint, ist in der Sache völlig irrelevant.
    85% der Deutschen stimmen Dr. Sarrazin zu und sähen euch Türken/Kurden/Lianesen/Araber/Musel am liebsten von hinten. Also eine Größe, die alles andere als irrelevant ist.

Tut uns und euch den Gefallen und nehmt den Druck aus dem Kessel und verpisst euch einfach, oder integriert euch und haltet die Klappe und fordert nicht dauernd.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Diese Grundhaltung erklärt auch, warum du permanent am pöbeln bist, wenn einer deinen schwachsinnigen Einlassungen mit Fakten unterlegt widerspricht.

Nein wird er nicht können, dazu ist sein intellektuelles Mäntelchen zu kurz:

Hoffentlicht platzt ihm bald nicht nur der Kragen. Hihi
    Ach Genosse Mauermörder und Stasi-Spitzel: Um meinen Kragen zum Platzen zu bekommen, bedarf es richtige Männer. Niewoohr Genusse Ohh Bää Vau.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Kaplan ist ein sehr schönes Beispiel. Metin Kaplan ist nämlich islamistischer Kurde und zudem angeblich politisch verfolgt, weil er wegen versuchten Terroranschlägen u.a. auf das Atatürk Mausoleum gesucht wurde. Also ein Krimineller! Trotz zahlreicher Auslieferungsersuche wurde er von den deutschen Behörden nicht ausgeliefert! Erst als er in Deutschland einen Widersacher ermorden liess, hat man ihn in die Türkei abschieben können. Derweil konnte er seine ganze Sippe nach Deutschland holen. Nachdem Kaplan abgeschoben wurde, konnte seine Sippe weiter hier verbleiben und haben sogar die deutsche Staatsbürgerschaft.
    Wenn man das alles liest, was du hier so verzapfst, könnten man glauben, dass es in der Türkei überhaupt keine Türken,sondern nur Kurden gibt.

Eben in Wiki über Kaplan und seinen Vater nachgeschaut:

Cemaleddin Kaplan kam 1926 in İspir in der türkischen Provinz Erzurum zur Welt. Er besuchte die Grundschule und Mittelschule und nach dem Militärdienst als Externer das Gymnasium. Im Alter von 40 Jahren absolvierte er die Theologische Hochschule der Universität Ankara und war als Aufsichtsbeamter und als Leiter der Personalabteilung beim Diyanet İşleri Başkanlığı, der türkischen Religionsbehörde, tätig. Bis zum Jahre 1981 war Kaplan Mufti in Adana. 1977 kandidierte Kaplan auf der Liste der Nationalen Heilspartei (MSP) erfolglos für ein Mandat im türkischen Parlament. Nach dem Militärputsch in der Türkei 1980 wurde Kaplan auf Betreiben der Ausnahmezustandsverwaltung in den einstweiligen Ruhestand versetzt
    Ich hatte mich seinerzeit etwas mit dem Hintergrund von Metin Kaplan beschäftigt und nirgends wurde erwähnt, dass er Kurde sei.

Lustigerweise war sein Vater leitender Mitarbeiter bei der türkischen Religionsbehörde Diyanet und sogar Mitglied bei Milli Görüs, und das ist ja nun wahrhaftig keine kurdische, sondern eine pan-türkische Mafiabande.

Aber gleich wirst du schreiben, Milli Görüs sei auch kurdisch.... :hihi:

Mannomannomann, lügt ihr Türken!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Diese Grundhaltung erklärt auch, warum du permanent am pöbeln bist, wenn einer deinen schwachsinnigen Einlassungen mit Fakten unterlegt widerspricht.

Nein wird er nicht können, dazu ist sein intellektuelles Mäntelchen zu kurz:

Hoffentlicht platzt ihm bald nicht nur der Kragen. Hihi

Du musst öfter PI lesen, da werden immer wieder Buchausschnitte Sarrazins selektiv aufgearbeitet.

Was stimmt denn nicht an der Unproduktivität der Kulturbereicherer? lass knacken
    Geändert von Dr Mittendrin (19.01.2011 um 15:32 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist das Ergebnis der antiautoritären Erziehung, auch einiger Schreiber hier die man nicht namentlich erwähnen muss, die die Lehrer, wenn sie mal auf ihre Autorität pochen, was ja nicht ungewöhnlich ist, auf die Palme gehen lässt.
    Uns haben Lehrpersonen noch Sitte und Anstand beigebracht ( was uns vielleicht von zu Hause in einigen Teilen noch nicht mit gegeben war).
    Aber das wollen die Grünen, die Antiautoritären, die Moslems, die Linken und alle ihre niedrigen Anhänger ja nicht.
    Man ist nur auf Konfrontation aus und irgend wann eskaliert die Lage. Dann wird geschrieen - aber die Schuld auch mal bei sich selbst suchen, das fällt denen im Traum nicht ein.

Und die Presse haut kräftig mit in diese Kerbe rein, weil diese Schreiberlinge selbst nicht besser sind.
    Danke für Deine Antwort. Ins Schwarze getroffen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man das alles liest, was du hier so verzapfst, könnten man glauben, dass es in der Türkei überhaupt keine Türken,sondern nur Kurden gibt.

Eben in Wiki über Kaplan und seinen Vater nachgeschaut:

Ich hatte mich seinerzeit etwas mit dem Hintergrund von Metin Kaplan beschäftigt und nirgends wurde erwähnt, dass er Kurde sei.

Lustigerweise war sein Vater leitender Mitarbeiter bei der türkischen Religionsbehörde Diyanet und sogar Mitglied bei Milli Görüs, und das ist ja nun wahrhaftig keine kurdische, sondern eine pan-türkische Mafiabande.

Aber gleich wirst du schreiben, Milli Görüs sei auch kurdisch.... :hihi:

Mannomannomann, lügt ihr Türken!
    Kaplan hat mit Milli-Gürüs nichts zu tun. Die Diskussion wurde hier längst anhand Quellen geführt, die kurdische Herkunft von Metin Kaplan geht aus der Zeitung Kurdistan-Post hervor. Damals, als er abgeschoben werden sollte, gab es einen entsprechenden Artikel darüber.

GESPERRT

Wären sie doch alle weg, die Türkurdenlibanesenarabermuselzeugsda.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer