Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1461 von 1598 ErsteErste ... 461 961 1361 1411 1451 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1471 1511 1561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.601 bis 14.610 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ob Kurde oder Türke, das braucht uns nicht zu interessieren, das sind innertürk. Auseinandersetzungen. Beide sind in ihrer Gesamtheit eine Belastung für Dtl.
    Uns Deutschen ist es scheißegal aus welchem verkommen Seitental der jeweilige Schmarotzer stammt und mit welcher Ziege es sein Opa bevorzugt getrieben hat. Will sagen: Ob Kurde oder Türke ist uns egal.

Ihr stellt für uns Deutsche ein großes Problem dar, welches wir lieber heute als morgen gelöst hätten.

Und wenn es dir und deinen Gefolgsleuten hier nicht passt, schleichts euch, aber schleichts euch schnell!!!

Ich kann mich noch an die Zustände in diesem Land erinnern, als es euch Schmarotzer und Jammerlappen noch nicht gab.

Als man keinen Tilo Sarrazin brauchte und sich die Menschen höchstens mal über die Bundesliega-Ergebnisse aufregten.

Als es noch eine Meldung in der Aktuellen Kame....ähhh Tagesschau war, wenn in Berlin ein Mensch ermordet aufgefunden wurde.

Als wir damaligen Jugendliche noch ohne Angst in die Disco gehen konnten, ohne dass man von Anhängern der Friedensreligion gemessert wurde.

Als Innenstädte noch das Spiegelbild urbanen Lebens waren und noch keine lebensfeindlichen Betonwüstenin denen hinter jeden Ecke der Tod lauerte.

Als in Neujahrsansprachen kein Schwein ständig an euch Vollhonks erinnert wurde.

Als Schulen noch der Wissensvermittlung dienten und nicht der Integration von Steinzeitmenschen.

Wer will kann diese Aufzählung vervollständigen.

Ach ja: Tilo Sarrazin ist Deutscher und hat das Recht in Deutschland, unserem geliebten Vaterland, seine Meinung frei zu äußern. Dafür sind in diesem Land tausende von Menschen gestorben. Und auch ich bin bereit, mein Leben für ein freies Deutschland zu geben. Ich werde mich jeder Spielart von Faschismus entgegenwerfen. So wie ich es schon seit über 30 Jahren mache!!!

So! Und jetzt: Fresse halten!!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Uns Deutschen ist es scheißegal aus welchem verkommen Seitental der jeweilige Schmarotzer stammt und mit welcher Ziege es sein Opa bevorzugt getrieben hat. Will sagen: Ob Kurde oder Türke ist uns egal.

Ihr stellt für uns Deutsche ein großes Problem dar, welches wir lieber heute als morgen gelöst hätten.

Und wenn es dir und deinen Gefolgsleuten hier nicht passt, schleichts euch, aber schleichts euch schnell!!!

Ich kann mich noch an die Zustände in diesem Land erinnern, als es euch Schmarotzer und Jammerlappen noch nicht gab.

Als man keinen Tilo Sarrazin brauchte und sich die Menschen höchstens mal über die Bundesliega-Ergebnisse aufregten.

Als es noch eine Meldung in der Aktuellen Kame....ähhh Tagesschau war, wenn in Berlin ein Mensch ermordet aufgefunden wurde.

Als wir damaligen Jugendliche noch ohne Angst in die Disco gehen konnten, ohne dass man von Anhängern der Friedensreligion gemessert wurde.

Als Innenstädte noch das Spiegelbild urbanen Lebens waren und noch keine lebensfeindlichen Betonwüstenin denen hinter jeden Ecke der Tod lauerte.

Als in Neujahrsansprachen kein Schwein ständig an euch Vollhonks erinnert wurde.

Als Schulen noch der Wissensvermittlung dienten und nicht der Integration von Steinzeitmenschen.

Wer will kann diese Aufzählung vervollständigen.

Ach ja: Tilo Sarrazin ist Deutscher und hat das Recht in Deutschland, unserem geliebten Vaterland, seine Meinung frei zu äußern. Dafür sind in diesem Land tausende von Menschen gestorben. Und auch ich bin bereit, mein Leben für ein freies Deutschland zu geben. Ich werde mich jeder Spielart von Faschismus entgegenwerfen. So wie ich es schon seit über 30 Jahren mache!!!

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" (was eigentlich korrekt: "Die Muslime schaffen Deutschland ab" heissen müßte) - gelesen.

Schwachsinn konnte ich auf den 463 Seiten des Buches nicht entdecken - nur Fakten!
    Meine Beobachtungen in der realen Welt von (Berlin) Neukölln-Nord wurden durch dieses Buch treffend bestätigt!

E:
    Eri, das Problem sind die ach so hoch gepriesenen Zahlen bzw. Fakten. Es geht mir selber um Klarheit, dass ist doch auch in deinem Interesse.

Es wird nicht unterschieden zwischen Asylanten / keine Migranten und ehemalige Gast - Arbeiter. Erstens.

Zweitens... es fehlen die Grundlagen bzw. die Hintergründe der Statistiken.

Was mich derzeit sehr stört ist, davon ab, das man Herrn Sarazin und Frau bzw. Familie wegen seiner Aussagen bisweilen sogar bedroht und ihn wegen seines Buches sehr schwer Beleidigt.

Ich jedenfalls werde Herrn Sarazin nie wieder persönlich kritisieren / Habe das noch vor einigen Wochen / tagen getan "Der Hugenotte Sarazin etc. Stotterazin etc." Aber du siehst, wenn einem die Argumente ausgehen werden die Meisten persönlich, ich bin da keine Ausnahme offenbar.

Ich mus noch ganz schön an mir arbeiten. Aber mit dir zu diskutieren macht Spaß...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Schau, das haben wir doch längst kapiert, dass es Dir und ein Paar anderen egal ist. Aber was Deinesgleichen meint, ist in der Sache völlig irrelevant.

Entscheidend ist, dass auf wissenschaftlicher Basis und objektivem Standpunkt die Schlussfolgerungen aus den "getürkten" Statistiken falsch sind. Weil schlichtweg das statistische Zahlenmaterial keine Informationen über die ethnische Zusammensetzung liefert. Basierend auf solchen Statistiken von Türken zu sprechen, wenn die Problemmigration (siehe Aussagen aus Sarrazins Buch) nicht die türkischen Gastarbeiter sind, sondern eher Indogermanen betreffen, ist faktisch falsch.

Auch Deine Behauptung, dass angeblich Rechte oder überhaupt Deutsche die Kurden als Türken ansehen würden, ist schlichtweg falsch. Rechte als auch andere Deutsche rechnen die Kurden zu den Indogermanen, die ethnisch nicht zu den Türken zählen würden. In Österreich sagt die FPÖ daher, dass die Kurden völkisch auch zu ihnen zählen würden.

Nicht ohne Grund kritisiere ich daher die Vorgehensweise in der Erhebung der Statistiken, die keinerlei Informationen über ethnische Herkünfte hergeben und die getürkten Schlussfolgerungen daraus.

Ihr könnt eure Behauptungen noch so oft wiederholen, damit auswendig gelernte Weltbilder nicht zusammenbrechen, es ändert an den genannten Tatsachen nichts.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Keine Gegenargumente liefern können, keine Statistiken liefern können, aber Smilies kannst Du. Mehr konntest bisher nicht zustandebringen. Schwach.

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Keine Gegenargumente liefern können, keine Statistiken liefern können, aber Smilies kannst Du. Mehr konntest bisher nicht zustandebringen. Schwach.
    Das, was du mit höchster geistiger Anstrengung zustande bringst, bringe ich schon im Halbschlaf zustande.

Ich habe nicht den geringsten Bock darauf, mich mit dir wegen ein paar statistischer Unschärfen auseinander zu setzen.

Meine Meinung zu diesem Thema habe ich jetzt in mehreren Beiträgen klar und deutlich geschrieben.

Es ist völlig wurscht, ob der Besitzer eines Passes mit dem türkischen Halbmond vornedrauf nun ein turkmenisch-türkischer Türke oder ein kurdisch-indosonstwas-Türke ist.
    Fakt ist, dass beide hier nichts zu suchen haben. Geht das nicht in deine Birne?

Deine hinterfotzige Nummer mit den indogermanischen Kurden ist doch reine Ablenkung von den tatsächlichen Problemen mit den Zuwanderern aus der Gegend östlich des Bosporus bis in den Maghreb.

Das, was du mit höchster geistiger Anstrengung zustande bringst, bringe ich schon im Halbschlaf zustande.

Ich habe nicht den geringsten Bock darauf, mich mit dir wegen ein paar statistischer Unschärfen auseinander zu setzen.

Meine Meinung zu diesem Thema habe ich jetzt in mehreren Beiträgen klar und deutlich geschrieben.

Es ist völlig wurscht, ob der Besitzer eines Passes mit dem türkischen Halbmond vornedrauf nun ein turkmenisch-türkischer Türke oder ein kurdisch-indosonstwas-Türke ist.
    Fakt ist, dass beide hier nichts zu suchen haben. Geht das nicht in deine Birne?

Deine hinterfotzige Nummer mit den indogermanischen Kurden ist doch reine Ablenkung von den tatsächlichen Problemen mit den Zuwanderern aus der Gegend östlich des Bosporus bis in den Maghreb.
    Leider kriegst Du argumentativ wieder nichts zustande. Eine völlig oberflächliche Antwort, die in keinster Weise auf die bisher diskutierten Inhalte eingeht.

Kein einziges Posting von mir und genannte Tatsachen konnten von irgendwem bisher inhaltlich widerlegt werden in meiner Kritik zu Sarrazin, dem statistischem Zahlenmaterial und den falschen Schlussfolgerungen daraus.

Hinterfotzig ist übrigens, Indogermanen statistisch den Türken unterzujubeln!

Leider kriegst Du argumentativ wieder nichts zustande. Eine völlig oberflächliche Antwort, die in keinster Weise auf die bisher diskutierten Inhalte eingeht.

Kein einziges Posting von mir und genannte Tatsachen konnten von irgendwem bisher inhaltlich widerlegt werden in meiner Kritik zu Sarrazin, dem statistischem Zahlenmaterial und den falschen Schlussfolgerungen daraus.
    Sag mal, bist du heute morgen gegen eine Glastüre geknallt?

Ich schreibe es jetzt nochmal in einem kurzen, deutlichen Satz zum Mitmeißeln:

Dein statistisches Zahlenmaterial kannst du dir sonstwohin stecken. Sarrazin hat recht mit seiner Feststellung, dass ihr Türken in toto eine exorbitante und vermeidbare Belastung für Deutschland seid.

Hinterfotzig ist übrigens, Indogermanen statistisch den Türken unterzujubeln!
    Ja Himmelherrgottnochmal, was interessiert uns dieser Quatsch! Hättet ihr eure dreckigen Pfoten von Kurdistan gelassen, dann wären diese Kurden jetzt auch keine türkischen Staatsbürger.

Das ist doch nicht unser Problem!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Das ist mir doch sowas von egal.
    ...
    Deine statistische Relevanz ist für mich irrelevant. Kapier es doch endlich.
    Diese Grundhaltung erklärt auch, warum du permanent am pöbeln bist, wenn einer deinen schwachsinnigen Einlassungen mit Fakten unterlegt widerspricht.

Erst die Zahlen anhand seriösen Quellen posten, dann sehen wir weiter. Anschliessend wirst Du auch meine Kritik an Sarrazins Vorgehensweise nachvollziehen können.
    Nein wird er nicht können, dazu ist sein intellektuelles Mäntelchen zu kurz:

...

Das übliche, kaum wird man mit handfesten, unwiderlegbaren Fakten konfrontiert, kommen Pöbeleien und unsachliche Postings. Spiegelbild der Argumentationslosigkeit und Verzweiflung, weil verquere Weltbilder in sich zusammenbrechen.
    Hoffentlicht platzt ihm bald nicht nur der Kragen. Hihi
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Sag mal, bist du heute morgen gegen eine Glastüre geknallt?

Ich schreibe es jetzt nochmal in einem kurzen, deutlichen Satz zum Mitmeißeln:

Dein statistisches Zahlenmaterial kannst du dir sonstwohin stecken. Sarrazin hat recht mit seiner Feststellung, dass ihr Türken in toto eine exorbitante und vermeidbare Belastung für Deutschland seid.
    Eben, die Thesen von Sarrazin basieren auf statistischem Zahlenmaterial. Das ist eben das Problem in der ganzen Sache. Dass statistisches Zahlenmaterial von Sarrazin "getürkt" wird, obwohl diese Statistiken überhaupt keine ethnischen Herkünfte erfassen! Entsprechend sind die Schlussfolgerungen die türkischen Gastarbeiter betreffend falsch. Den Widerspruch dazu bringt Sarrazin selbst in seinem Buch mit Zitierung des Berliner Bürgermeisters zum Thema Problemmigration, die nunmal nicht die türkischen Gastarbeiter sind.

Ja Himmelherrgottnochmal, was interessiert uns dieser Quatsch! Hättet ihr eure dreckigen Pfoten von Kurdistan gelassen, dann wären diese Kurden jetzt auch keine türkischen Staatsbürger.

Das ist doch nicht unser Problem!
    Die separatistischen Kurden wurden vom Ausland u.a. von deutschen Parteien politisch unterstützt, man hat sich in innere Angelegenheiten der Türkei eingemischt. Als die kurdischen Separatisten schliesslich in grosser Zahl die Türkei verliessen, gingen sie selbstverständlich schwerpunktmässig in jene Länder, von wo sie politische Unterstützung bekamen.

Sich nach all den aktiven Einmischungen hinzustellen, so zu tun, als hätte die Problemmigration ab der 80er Jahre nichts mit der Politik Deutschlands und anderen Ländern zu tun, ist Verleugnung der eigenen Verantwortung in der Sache.

Du musst nunmal damit leben, dass türkische Gastarbeiter und die Problemmigration ab der 80er Jahre zwei verschiedene Dinge sind. Kann man eben bei Sarrazin selbst nachlesen. Ich habe es entsprechend aus dem Buch zitiert.
    Geändert von Durkheim (19.01.2011 um 14:55 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer