Es gibt sogar eine Vereinigung von deutsch-türkischen Frauen, die Cousinen-Heirat in Deutschland verbieten will, wegen der Inzucht über Jahrhunderte und die damit um über 30% höhere Behindertenrate der Kinder.
Nach zig Anfragen, sagte die Familienministerin "wegen Terminproblemen" ab. Ein heißes Eissen, daß niemand gerne freiwillig berührt.
Quelle: Google
Ich habe Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" (was eigentlich korrekt: "Die Muslime schaffen Deutschland ab" heissen müßte) - gelesen.
Schwachsinn konnte ich auf den 463 Seiten des Buches nicht entdecken - nur Fakten!
Meine Beobachtungen in der realen Welt von (Berlin) Neukölln-Nord wurden durch dieses Buch treffend bestätigt!
E:
Это больше не моя страна
Der wurde eben gepusht. Die halbe Republik hat ihn erwartungsvoll gekauft und kam dann auf den Boden der Tatsachen zurück, als sie merkte, dass ein Haufen Statistiken und langer Erläuterungen dazu nicht taugen, um zu fesseln und anzuspannen. Das Buch ist kein Schmöker (den würde man ja lesen), sondern allenfalls ein Schmuck fürs Bücherregal, so wie in den meisten Haushalten die Bibel.
Mit Zimt und Zucker
Leute, das heisst "Pogrom" !!!!! und nicht Progrom.
Danke.![]()
Als allererstes frage ich mal: Ist es Sache einer Lehrerin, die Kinder zu erziehen? Ich denke mal nein, das ist Sache der Eltern. Pünktlichkeit und Fleiß zu verlangen ist ok, aber beim Gehorsam würde ich da schon fragen: Wie sieht ihre Definition von Gehorsam aus? Schon wo ich in der Grundschule war sind mehrere Eltern mit solchen Lehrerinnen aneinandergeraten und haben sie darüber aufgeklärt, wer die Kinder zu erziehen hat (nicht die Lehrerin) und dass solche Damen ihren Kasernenhofton doch bitte für ihre eigenen Blagen aufsparen oder aber den Beruf wechseln sollten.
Mit Zimt und Zucker