Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1451 von 1598 ErsteErste ... 451 951 1351 1401 1441 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1461 1501 1551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.501 bis 14.510 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du bist der klassische linke Faschist, gewaltbereit, intolerant und demokratiefeindlich.
    " Wir kriegen euch alle " - lautet euer Spruch. Man wird den Spiess umdrehen.
    Natürlich bin ich nicht gerade ein Pazifist, das hast Du völlig richtig erkannt.

Wie auch immer, die braunen Pestbeulen und die Zionistenbrut kennen bekanntlich nur eine Sprache, nämlich die ihrige. Und das ist die Sprache der Gewalt - schon immer gewesen. Das begreifen sogar Pazifisten, mit denen ich mich oft genug zum Thema Gewalt herumstreite. Dennoch ist Gewalt kein Allheilmittel und nur eine Möglichkeit von vielen anderen Möglichkeiten. Jedoch die Anwendung von Gewalt von vorn herein generell zu verneinen, halte ich für falsch. Nicht nur im Falle der Selbstverteidigung. Kapitalismus ist z.B. pure Gewalt. Dieser kann man auf Dauer nicht nur verbal begegnen.

Und wer ist "man"?
    Du oder Dein lächerliches Häufchen von rechten Gesinnungskomplizen?
    Träume weiter, derweil draußen in der Realtät die BRD rot, sozialistisch und multikulturell wird.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese, dann macht mir das wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Wir alle können stolz, froh und glücklich sein, daß es solche Menschen gibt und daß sie unbeirrbar ihren Weg gehen. Bravo!
    Bessere Zukunft - mit dir und deinen Gesinnungsgenossen ?
    Pöbeln, morden, schlagen usw. usw.

Das nennst du Zukunft ?

Ich glaube, ich bekomme einen Lachkrampf.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist wie im Mittelalter, als man den Überbringer der schlechten Nachricht hinrichtete.

Unser Qualitätsmedien kommen nicht im Traum auf die Idee, ob evtl. das Vertuschen und Schönreden des gescheiterten Multikultitraumens und das fast kriecherische Entgegenkommen gegenüber den orientalischen Schätzchen, vielleicht hauptschuldig an dieser Entwicklung ist. Sarrazin ist nicht der Verursacher dieser Mißstände, er hat nur den Finger in eine schwelende Wunde gelegt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    heute sieht Faschismus so aus:

Artikel der FR:
    Mir ging es darum, die Linke nicht mit Faschisten in einen Topf zu werfen.

Faschismus (italienisch fascismo) war ursprünglich die Selbstbezeichnung jener rechtsgerichteten Bewegung, die Italien unter Benito Mussolini von 1922 bis 1943 beherrschte (→ Italienischer Faschismus). Schon in den 1920er Jahren weiteten Gegner dieser Bewegung den Begriff auch auf andere rechtsradikale, autoritäre, totalitäre und nationalistische Regimes, Diktaturen und politische Gruppen aus, besonders auf den deutschen Nationalsozialismus....
    (wikipedia)

Faschismus zeigt sich heute insbesondere in Staaten wie Israel und USA.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Natürlich bin ich nicht gerade ein Pazifist, das hast Du völlig richtig erkannt.

Träume weiter, derweil draußen in der Realtät die BRD rot, sozialistisch und multikulturell wird.
    Als erstes, als die Mullahs im Iran an die Macht gekommen sind, wurden ihre "Hilfstruppen" die kommunistischen Volksmudschaheddin (MKO) verhaftet und sofort ohne Gericht hingerichtet.

Das würde mich freuen, wenn es einmal in Deutschland soweit ist, wenn dann die Islamisten als erstes die "Kommunisten-Schweine" an die berühmten Baukräne .....

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nicht die Musel werden als die Schuldigen für alles dargestellt, sondern neuerdings ist Sarrazin an allem Schuld. So zumindest die systemtreuen Medien. Das gleicht schon fast einem Rufmord. Zudem scheinen sich Politik und Medien einig zu sein, das nicht sie selber Schuld an der gescheiterten Integration der Musel sind. Wäre Sarrazin nicht dagewesen, wäre alles bestens gelaufen.

Es wird Zeit, dass hier mal wieder alles ins rechte Licht gerückt wird. Sarrazin hat lediglich auf die Umstände gescheiterter Zuwanderungspolitik und die Verlogenheit der systemtreuen Medien hingewiesen. Was ist daran verkehrt? Er hätte das Bundesverdienstkreuz im Namen des Volkes verdient, weil er den Leuten die Augen über unsere Demokratur geöffnet hat. Das dieses weder Politik noch Medien paßt, dürfte wohl selbst dem letzten Hinterbänkler klar sein. Fakt ist, dass er mit seinem Buch diese Behauptungen, die viele bereits vermutet haben, schriftlich untermauert hat. Er ist kein Spalter, sondern derjenige, der auf die Umstände hingewiesen hat, die die von uns gewählten Politiker zu verantworten haben und vor uns verschleiern wollten. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Mitglied

Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Nicht die Musel werden als die Schuldigen für alles dargestellt, sondern neuerdings ist Sarrazin an allem Schuld. So zumindest die systemtreuen Medien. Das gleicht schon fast einem Rufmord. Zudem scheinen sich Politik und Medien einig zu sein, das nicht sie selber Schuld an der gescheiterten Integration der Musel sind. Wäre Sarrazin nicht dagewesen, wäre alles bestens gelaufen.

Es wird Zeit, dass hier mal wieder alles ins rechte Licht gerückt wird. Sarrazin hat lediglich auf die Umstände gescheiterter Zuwanderungspolitik und die Verlogenheit der systemtreuen Medien hingewiesen. Was ist daran verkehrt? Er hätte das Bundesverdienstkreuz im Namen des Volkes verdient, weil er den Leuten die Augen über unsere Demokratur geöffnet hat. Das dieses weder Politik noch Medien paßt, dürfte wohl selbst dem letzten Hinterbänkler klar sein. Fakt ist, dass er mit seinem Buch diese Behauptungen, die viele bereits vermutet haben, schriftlich untermauert hat. Er ist kein Spalter, sondern derjenige, der auf die Umstände hingewiesen hat, die die von uns gewählten Politiker zu verantworten haben und vor uns verschleiern wollten. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Stimmt

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen

Integration heißt ja per Definition, dass sich ein Element in eine größere Struktur eingliedert. Deshalb kann ein Individuum aus dieser größeren Struktur (Deutsche) gar nicht schuld an einer fehlenden Integration sein.

Die "Logik" der Medien und Politik ist vollkommen irre. Dann sollen sie bitte überhaupt nicht mehr von Integration sprechen, denn hier wird ja gar nicht mehr über echte Integration gesprochen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Die Braunbatzen vereinnahmen Begriffe (z.B. Faschismus), Musik (z.B. Rio Reiser) und Äußerlichkeiten (z.B. Pali-Tuch, schwarze Kapuzen-Jacken) und verkehren selbiges in ihrem Sinne, weil sie zu blöd sind, sich etwas Eigenes zu schaffen und weil sie damit provozieren und verwirren wollen. Zu mehr sind sie eben geistig nicht befähigt.
    Falsch! Nazis und ihr roten Ratten sind ein und dasselbe Geschmeiss!

GESPERRT

Wie auch immer, die braunen Pestbeulen und die Zionistenbrut kennen bekanntlich nur eine Sprache, nämlich die ihrige. Und das ist die Sprache der Gewalt - schon immer gewesen. Das begreifen sogar Pazifisten, mit denen ich mich oft genug zum Thema Gewalt herumstreite. Dennoch ist Gewalt kein Allheilmittel und nur eine Möglichkeit von vielen anderen Möglichkeiten. Jedoch die Anwendung von Gewalt von vorn herein generell zu verneinen, halte ich für falsch. Nicht nur im Falle der Selbstverteidigung. Kapitalismus ist z.B. pure Gewalt. Dieser kann man auf Dauer nicht nur verbal begegnen.

Und wer ist "man"?
    Du oder Dein lächerliches Häufchen von rechten Gesinnungskomplizen?
    Wie ich aus deinen Zeilen entnehme, schliesst du Gewaltanwendung über die Selbstverteidigung hiinaus nicht aus, sondern bezeichnest sie als punktuell notwendig.
    Kein Problem,. damit rechtfertigst du auch Gewalt gegen dich und Deinesgleichen. Das könnt ihr Schlaffis haben. Die, die du Kapitalisten nennst, verfügen über Mittel, von denen du nur träumen kannst, Müllabfuhr mal anders.
    Am 2. Februar werdet ihr wieder kräftig einen auf die Mütze bekommen. Hausräumung in Friedrichshein ist angesagt, Liebigstrasse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer