Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1447 von 1598 ErsteErste ... 447 947 1347 1397 1437 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1457 1497 1547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.461 bis 14.470 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Uns Deutschen ist es scheißegal aus welchem verkommen Seitental der jeweilige Schmarotzer stammt und mit welcher Ziege es sein Opa bevorzugt getrieben hat. Will sagen: Ob Kurde oder Türke ist uns egal.
    Es ist eben nicht egal, wenn Indogermanen zu den Türken gezählt werden! Welcher Indogermane das im einzelnen ist, ist mir auch egal, aber Türken sind nunmal keine Indogermanen und deswegen lassen wir uns ungern welche unterjubeln.

Die FPÖ in Österreich zählt Kurden auch zu Ihresgleichen. Also sind Österreicher und Kurden dasselbe als gemeinsame Familie der Indogermanen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Auch in diesem Link steht nichts über Staatsbürgerschaften.

Wenn du wissen willst, wie du israelischer Staatsbürger werden kannst, empfehle ich dir noch einmal [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen. Ein DNS-Test ist dabei natürlich nicht nötig.
    Dann haben wir uns beide missverstanden. Ich bezog mich hier zunächst auf den empörten Beitrag von [Links nur für registrierte Nutzer], der sich hier über Sarrazins Judengene aufregte.

Dann meintest Du nur lakonisch [Links nur für registrierte Nutzer].

Meinst Du, sowas steht in unseren Medien? Die Juden-Gen Tests gibt es trotzdem in Israel. Die sind da nicht so verklemmt wie Du, Dubidomo oder Veldt!

E:
    Geändert von Eridani (18.01.2011 um 16:17 Uhr)

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

Mitglied

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Warum stellen sich dann aber die "osmanischen Türken" immer schützend vor die "Bergtürken (Kurden)"?
    .
    Sehr gute Frage .... darüber habe ich schon oft mit meiner Schwägerin (Türkin) gesprochen ... wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner ? Wir tappen da auch im Dunkeln, gut sie wohnt in der Türkei und kennt die Vögel bei uns nicht.

Ich kann mir nur vorstellen - das ist meine ganz persönliche Einschätzung - daß wir durch unsere Verallgemeinerung "Türken", immer mit dem großen Hammer auch die Osmanen und Tscherkessen (ungewollt) "treffen". Außerdem schätze ich die Bergtürken bei 80-90% (Hardcore-Musel) und die Osmanen/Tscherkessen/Aleviten sind die kleine Minderheit. Wenn eine Türkin 1-2 Kinder hat, dann sind es meist Osmanen, ab 4,5 oder mehr sind es die rechtlosen Kurdenweiber (auch Gebärmaschinen).

So, und wenn wir weiter mit dem großen Vorschlaghammer auf die Türken eindreschen, statt zu differenzieren, schaden wir uns selbst, denn wir "treiben" die integrationsfähigen, einigermaßen leistungsbereiten und lernwilligen Osmanen in die "Gemeinschaft aller Türken", die von den Musel-Kurden beherrscht wird.

Noch eine Anmerkung: Ich verstehe die echten Türken nicht, sie kommen nach Deutschland, wollen sich integrieren und nennen ihre Kinder Mehmed (Scholl), oder Ali, oder Murrat usw. ... der erste gedankliche Fehler, Fesseln an den Aufstiegs- und Integrations-Chancen ihrer Kinder. Warum nicht Michel Scholl, Charlie, Jochen, Peter oder sonst was ... und sofort geht es leichter.

Anpassen macht das Leben leichter. Ich bin kein Vorbild, aber als wir (meine Frau und ich) für einige Jahre nach Indonesien gingen, legte wir uns sofort Indonesische Vornamen zu ... und sofort, war das Eis getaut ... auch als wir in Indien einige Zeit waren, trug meine Frau oft einen Sari - und sofort waren wir herzlich willkommen.

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Wenn erstere Gruppe sich so gut integriert, dann müßte es doch in ihrem Sinne sein, wenn die Probleme der letzteren Gruppe angesprochen werden und wenn nötig die "Bergtürken (Kurden)" nach Hause geschickt werden.
    Gut einige Türken hier im Forum, würden auch gerne viele Kurden wieder abschieben. Die anderen Türken, ziehen meist weg von ihren Landsmännern, weil sie nicht in die gleiche Schublade gesteckt werden wollen. Und warum sie ruhig sind? Schau dir die Tscherkessin Kelek an, wie man auf die eindrischt, ohne Geist, ohne Verstand, nur weil sie die Wahrheit sagt !

mfg
    Laotse
    Geändert von Laotse (18.01.2011 um 16:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Rowlf

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dann haben wir uns beide missverstanden. Ich bezog mich hier zunächst auf den empörten Beitrag von [Links nur für registrierte Nutzer] der sich hier über Sarrazins Judengene aufregte.
    Du hast behauptet, man müsse ein Gentest machen, um israelischer Staatsbürger zu werden.

Das ist falsch.

Also versuch dich nicht rauszureden
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

Linksfraktion und Feminist

Augenzwinkern AW: Noch mal Sarrazin

Du hast behauptet, man müsse ein Gentest machen, um israelischer Staatsbürger zu werden.

Das ist falsch.

Also versuch dich nicht rauszureden
    Ok - dann steht Behauptung gegen Behauptung. Ich sehe mich außerhalb des FORUMs noch ein wenig um.................

E:

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

Achtung AW: Noch mal Sarrazin

Kannst du nicht lesen? Auch in diesem Link steht nichts über Staatsbürgerschaften.

Wenn du wissen willst, wie du israelischer Staatsbürger werden kannst, empfehle ich dir noch einmal [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen. Ein DNS-Test ist dabei natürlich nicht nötig.
    OK - Ich muss Dir erst mal aus Info-Mangel Recht geben. Ich hatte vorschnell geurteilt. Logischerweise kann jeder in Israel die Staatsbürgerschaft erwerben, sofern er den neuen [Links nur für registrierte Nutzer] leistet.

Es gibt aber auch zusatzweise dazu die Möglichkeit, sein jüdisches Blut Gen-Test-mäßig nachzuweisen. Siehe Gen-Tests (oben).
    Letztendlich wollte ich nur herauskristallisieren, wie hysterisch "Offizielle", Gutmenschen und Linke in Deutschland bei dem Wort "Juden-Gen" reagieren.

Es gibt auch ein Eskimo-Gen, ein Schotten-Gen (Gälen) oder ein "Wikinger-Gen", - nur eben bei den Juden entsteht diese überspitzte Reaktion.

Eine Folge von 45 Jahren Rotlichtbestrahlung in der realen BRD! :rolleyes:

E:

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

Ok - dann steht Behauptung gegen Behauptung. Ich sehe mich außerhalb des FORUMs noch ein wenig um.................

E:
    Behauptung gegen Behauptung?

Ich habe dir zweimal einen Link gegeben, wo beschrieben wird, wie man israelischer Staatsbürger wird.

Und nun auch ein drittes Mal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und auch zum dritten Mal steht da nichts von Gentests.

OK - Ich muss Dir erst mal aus Info-Mangel Recht geben. Ich hatte vorschnell geurteilt. Logischerweise kann jeder in Israel die Staatsbürgerschaft erwerben, sofern er den neuen [Links nur für registrierte Nutzer] leistet.

Es gibt aber auch zusatzweise dazu die Möglichkeit, sein jüdisches Blut Gen-Test-mäßig nachzuweisen. Siehe Gen-Tests (oben).
    Letztendlich wollte ich nur herauskristallisieren, wie hysterisch "Offizielle", Gutmenschen und Linke in Deutschland bei dem Wort "Juden-Gen" reagieren.

Es gibt auch ein Eskimo-Gen, ein Schotten-Gen (Gälen) oder ein "Wikinger-Gen", - nur eben bei den Juden entsteht diese überspitzte Reaktion.

Eine Folge von 45 Jahren Rotlichtbestrahlung in der realen BRD! :rolleyes:

E:
    Du hast behauptet, es gäbe einen verpflichtenden Gentest wenn man die Staatsbürgerschaft beantragt.

Diese Behauptung ist falsch. Ganz einfach.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Integration ist die Ausnahme

In Nordrhein-Westfalen leben nach Regierungsangaben zwischen 1,3 und 1,5 Millionen Islamgläubige – das sind sage und schreibe bei anhaltender ungebremster Zuwanderung heute schon rund sieben bis acht Prozent der Einwohner des bevölkerungsreichsten Bundeslandes. Den größten Anteil stellen mit 65 Prozent türkischstämmige Migranten. Eine jetzt veröffentlichte, rund 200-seitige regierungsamtliche Studie über muslimisches Leben in Deutschland wurde in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erstellt. Sie schließt an die 2009 vorgestellte bundesweite Studie über „Muslimisches Leben in Deutschland“ der Deutschen Islamkonferenz an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . . . . .

Pro Deutschland spricht sich klar und deutlich gegen diese Art von Diskriminierung deutscher Bürger und Bürgerinnen aus: auch eine Art, wie Deutschland dabei ist, sich selber abzuschaffen.

Also, hat Sarrazin nicht Recht ?

Nur verblendete bestreiten dieses und behaupten das Gegenteil.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

AW: Noch mal Sarrazin

Du hast behauptet, es gäbe einen verpflichtenden Gentest wenn man die Staatsbürgerschaft beantragt.

Diese Behauptung ist falsch. Ganz einfach.
    In Ordnung - Du hast Recht!
    Wenn Du jetzt noch unsere Deutsche Fahne wieder umdrehen könntest in Deinem Profil. Oder haßt Du Deutschland?

E:

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer