Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1444 von 1598 ErsteErste ... 444 944 1344 1394 1434 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1454 1494 1544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.431 bis 14.440 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn Deine wilden Behauptungen auch nur zum kleinsten Teil stimmen würden, dann wäre Sarrazin bereits von ganz anderen Leuten als von Dir Großmaul auseinandergenommen worden.
    Dass Durkheim den Sarrazin nicht mag kann man ja verstehen.
    Dessen Statistiken und Schlussfolgerungen aber als Unsinn zu bewerten beweist nur eines dass Durkheim ein Schwachkopf ist (eigentlich hatte ich ihn besser eingeschätzt)
    Selbst seine mächtigsten Gegner haben bisher nur das "Judengen" kritisiert obwohl man das anders sehen kann(die Juden sagen das sogar selbst)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Wenn Deine wilden Behauptungen auch nur zum kleinsten Teil stimmen würden, dann wäre Sarrazin bereits von ganz anderen Leuten als von Dir Großmaul auseinandergenommen worden.
    Was ich schreibe ist eine bekannte Tatsache. Die Statistiken basieren auf Erfassung der aktuellen, früheren oder vermuteten Statsbürgerschaft.

In keiner Statistik wird die ethnische Herkunft erfasst.

Poste hier doch mal Kriminalitätsstatistiken zu Kurden (z.B. PKS!) oder kurdische Arbeitslosigkeit, Hartz IV Empfänger etc.

Eine solche Statistik gibt es nicht, da ethnische Herkünfte nicht erfasst werden!

Entsprechend postuliert Sarrazin aus den Statistiken Behauptungen zu ethnischen Herkünften, die allerdings statistisch in der Form nicht registriert werden.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wirklich unfaßbar!
    Aber, Du wirst sehen, wie stark diese Spacken gestärkt aus den kommenden Wahlen hervorgehen werden!

Und, das spricht Bände über den geistigen Zustand der Brd-Masse!

richtig, da gebe ich mich auch keiner Illusion hin!

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dass Durkheim den Sarrazin nicht mag kann man ja verstehen.
    Dessen Statistiken und Schlussfolgerungen aber als Unsinn zu bewerten beweist nur eines dass Durkheim ein Schwachkopf ist (eigentlich hatte ich ihn besser eingeschätzt)
    Selbst seine mächtigsten Gegner haben bisher nur das "Judengen" kritisiert obwohl man das anders sehen kann(die Juden sagen das sogar selbst)
    Es geht hierbei um Fakten.

Wenn Du meinst, die Thesen und Schlussfolgerungen von Sarrazin basierend auf die besagten Statistiken wären angeblich richtig, dann solltest Du belegen können, dass in den Statistiken tatsächlich Türken erfasst werden und nicht etwa Staatsbürgerschaften. Du widersprichst bei einer Tatsache, die allgemein bekannt ist ---> es werden keine ethnischen Hintergründe erfasst.

Wenn also keine ethnischen Hintergründe erfasst werden, sind auch die Schlussfolgerungen von Sarrazin falsch.

Vielleicht kannst Du die Frage beantworten, wieso Kurden als Ethnie in keiner Statistik auftauchen. Entsprechend habe ich bisher auch von Sarrazin keine Statistik zu Kurden gesehen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was ich schreibe ist eine bekannte Tatsache. Die Statistiken basieren auf Erfassung der aktuellen, früheren oder vermuteten Statsbürgerschaft.

In keiner Statistik wird die ethnische Herkunft erfasst.

Poste hier doch mal Kriminalitätsstatistiken zu Kurden (z.B. PKS!) oder kurdische Arbeitslosigkeit, Hartz IV Empfänger etc.

Eine solche Statistik gibt es nicht, da ethnische Herkünfte nicht erfasst werden!

Entsprechend postuliert Sarrazin aus den Statistiken Behauptungen zu ethnischen Herkünften, die allerdings statistisch in der Form nicht registriert werden.
    Möglicherweise in keiner veröffentlichten Statistik. Sarrazin hat dem Bundesamt für Statistik einen gesonderten Auftrag erteilt, für den er reichlich Geld bezahlt hat. Im Gegensatz zum Mikrozensus der Bundesregierung, in der nach der Vorgabe der Bundesregierung, das erbärmliche Abschneiden der Orientalen verscheliert wurde, in dem alle Einwanderer verschleiernd zu einem monolithischen Block zusammengefaßt wurden.

Das ist die Realität und nicht deine wilden Behauptungen.

GESPERRT

Herr Sarrazin ist wegen Verunglimpfung des Ansehens der Bunderepublik Deutschland mit 10 Milliarden Euro Bußgeld - zu zahlen in die Bundessteuerkasse - zu belangen. Sein "Judengen" erfüllt den Tatbestand der rassistischen Verleumdung. Aus selbigem Tatbestand hat Hitler im Namen Deutschlands 6 Mio Juden vergasen lassen. Wir Deutsche - BRD wie DDR - haben hunderte Milliarden Euro dafür zahlen müssen und viele DDR-Bürger haben dafür auch mit ihrem Leben und ihrem Glück bezahlt. Dann kommt so ein dahergelaufener Banker und SPD-Mann und erzählt was vom Judengen.

Und übermorgen wird dann die BRD deswegen von den USA und Israel wieder abgezockt.

Wer dem nachläuft, muss doch schon extrem verblödet sein.

Möglicherweise in keiner veröffentlichten Statistik.
    Es gibt keine Statistik in der Form mit ethnischen Herkünften.

Sarrazin hat dem Bundesamt für Statistik einen gesonderten Auftrag erteilt, für den er reichlich Geld bezahlt hat. Im Gegensatz zum Mikrozensus der Bundesregierung, in der nach der Vorgabe der Bundesregierung, das erbärmliche Abschneiden der Orientalen verscheliert wurde, in dem alle Einwanderer verschleiernd zu einem monolithischen Block zusammengefaßt wurden.

Das ist die Realität und nicht deine wilden Behauptungen.
    Wilde Behauptungen kommen von Sarrazin, denn seine Thesen sind weder in der Form in den Statistiken enthalten, noch bilden sie die Realität ab.

Ich weise auf das Faktum hin, dass in keinen Statistiken die ethnische Herkunft erfasst ist. Wenn also solche Informationen nicht vorliegen, sind die Schlussfolgerungen daraus getürkt.

Diesbezüglich habe ich auch auf die Aussagen des Berliner Bezirksbürgermeisters verwiesen, den Sarrazin zitiert und somit schlussendlich sich selbst widerspricht mit den Statistiken, die er falsch interpretiert (mit Schlussfolgerungen aus Informationen, die nicht im ethnischen Sinne erfasst sind).

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Statistik in der Form mit ethnischen Herkünften.

Wilde Behauptungen kommen von Sarrazin, denn seine Thesen sind weder in der Form in den Statistiken enthalten, noch bilden sie die Realität ab.

Ich weise auf das Faktum hin, dass in keinen Statistiken die ethnische Herkunft erfasst ist. Wenn also solche Informationen nicht vorliegen, sind die Schlussfolgerungen daraus getürkt.

Diesbezüglich habe ich auch auf die Aussagen des Berliner Bezirksbürgermeisters verwiesen, den Sarrazin zitiert und somit schlussendlich sich selbst widerspricht mit den Statistiken, die er falsch interpretiert (mit Schlussfolgerungen aus Informationen, die nicht im ethnischen Sinne erfasst sind).
    Du behauptest nur, an Fakten hast Du bisher nichts aber auch gar nichts geliefert.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Du behauptest nur, an Fakten hast Du bisher nichts aber auch gar nichts geliefert.
    Weil es mit den "Fakten" so eine Sache ist... oft stehen hinter "knallharten Fakten" "getürkte" Zahlen. Das meißte, was offenbar objektiv gemeint ist, ist in Wirklichkeit alles andere als das.

Das Thema ist eben sehr schwer zu fassen, zu erfassen. Daher auch die vielen Missverständnisse und auch bisweilen sehr frustrierte user.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Ich habe hier Fakten geliefert, dass es bei den ganzen Statistiken, die Sarrazin für seine Thesen heranzieht, keine ethnischen Hintergründe erfasst werden, sondern nur Staatsbürgerschaften, ist allgemein bekannt. Auch Dir ist das bekannt.

Poste doch mal offizielle Statistiken über Kurden in Deutschland. Es gibt immerhin über 1.2 Mio Kurden laut kurdischen Organisationen. Wie kann es dann sein, dass sie in keiner Statistik auftauchen? Sie sind statistisch nicht existent.

Daher sind die Statistiken "getürkt", sowie die Schlussfolgerungen daraus, wenn man die Zahlen versucht zu ethnisieren, wenn überhaupt keine Ethnien in der Form erfasst werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer