Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1441 von 1598 ErsteErste ... 441 941 1341 1391 1431 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1451 1491 1541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.401 bis 14.410 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Seine Kollegen stehen auch geistig nicht über ihm - ist trotz dessen geringen IQ nicht möglich. Die wissen aber vielleicht eher, wo sie die passenden Eisenstangen für ihre nächste friedliche Demonstration herkriegen. Linksfaschten sind kriminell, völlig abartig und zudem noch von unserer Regierung unterstützt.
    Dass Linke und Linksextremisten von der deutschen Regierung unterstützt würden, ist ja etwas ganz neues.

Wenn ich mir die CDU/CSU anschaue, haben diese nie versucht im Linken Lager zu wildern, sondern eher im Rechten und Rechtsaussen.

Also kann Deine These so nicht stimmen.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Etwas grundsätzliches zu Sarrazin. Mittlerweile habe ich mir nicht nur sein Buch ganz durchgelesen, sondern auch Sarrazins Entwicklung beobachtet. Und je mehr ich mich damit beschäftigte, desto verstärkt sich die Erkenntnis, dass der Zahlenakrobat grundlegende Statistik nicht beherrscht.

Sarrazins Schlussfolgerungen auf Basis von statistischen Zahlen gehen in etwa wie folgt:
    1 Apfel + 1 Birne = 2 Bananen

Weil der Mann zuvor eine These hat und es müssen am Ende die Bananen rauskommen.

Ich weiss auch nicht was er erreichen möchte, ausser sich dumm und dämlich zu verdienen. Jemand, der in Deutschland etwas erreichen und vorantreiben möchte, tourt doch nicht monatelang durch die Gegend mit einer Buchvorstellungs-Maraton Tour und führt mit Monologen Selbstgespräche!

Weil dem so ist, wie es ist, habe ich mittlerweile den Eindruck, dass Sarrazin selbst weiss, dass er bei einer sachbezogenen Diskussion mit Leuten, die sich mit den Integrationsthemen auskennen, nur weiter blamiert. Denn tatsächlich konnte er in keinem der zwei öffentlichen Auftritte unter anderen Leuten überzeugen. Danach trat er nur noch und ausschliesslich bei Monolog-Veranstaltungen auf.

Am meisten bedauere ich und es ist überhaupt sehr erstaunlich, dass die Kritik dazu eher gering war bzw. unter den Teppich gekehrt wurde, wieso veröffentlicht Sarrazin nicht sein original Manuscript? Wieso müssen wir uns eine mehrfach weichgespülte, zensierte Warmduscherversion antun, die zudem ein weiteres Mal selbstzensiert wurde?

Wird es jemals eine Directors-Cut Version geben? Und wenn nein, wieso nicht? Weil sonst Sarrazin als Vollidiot dasteht?

Es ist doch sehr verwunderlich, dass ein nach eigenem Selbstbild Angehöriger der geistigen Elite in Deutschland nicht in der Lage ist, ohne Hilfe einer Grundschullehrerin und weiteren Gehilfen, eigenständig ein Buch zu verfassen und sich zudem auch noch Zensurmassnahmen im Vorfeld unterwirft.

Die Frau Sarrazin droht nun auch ein Buch zu schreiben. Die Taschentücher sind hoffentlich griffbereit

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Etwas grundsätzliches zu Sarrazin. Mittlerweile habe ich mir nicht nur sein Buch ganz durchgelesen, sondern auch Sarrazins Entwicklung beobachtet. Und je mehr ich mich damit beschäftigte, desto verstärkt sich die Erkenntnis, dass der Zahlenakrobat grundlegende Statistik nicht beherrscht.

Sarrazins Schlussfolgerungen auf Basis von statistischen Zahlen gehen in etwa wie folgt:
    1 Apfel + 1 Birne = 2 Bananen
    [...]
    Um welche Zahl ais dem Buch geht es? Bring ein Beispiel, und widerleg es!
    Alles andere ist Schwafelei, die beweist, dass Du das Buch vielleicht gelesen, aber eben nicht verstanden hast.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...wie Faustrecht, Landraub, usw., alles aus der Steinzeit, gut zu sehen im krebsartig wuchernden zionistischen Apartheidgebilde in Palästina. :hihi:
    Kannst Du Idiot Dich bitte in Deine Judensabberstränge verziehen und nicht mehr diesen Strang vollmüllen!!! danke.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...wie Faustrecht, Landraub, usw., alles aus der Steinzeit, gut zu sehen im krebsartig wuchernden zionistischen Apartheidgebilde in Palästina. :hihi:
    Böser tosh!

Unsere Herrenmenschen beten den Verkünder der heiligen Rassenhetze an und Du störst den Götzendienst mit Hinweisen auf eine weitere heilige Ikone des Rassismus!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ursula Sarrazin: Jetzt wird auch Ihr Schulleiter bedroht.
    Das LKA ermittelt +++ Schulaufsicht stellt Strafanzeige. Die Frau-Sarrazin-Debatte
    Bezüglich Frau Sarrazin wurde jetzt erstmal der Schulleiter gemassregelt. Der wollte doch eine rechtswidrige Schulkonferenz zur Personalie Sarrazin abhalten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Derartige DenkMäler total ignorieren.
    Hilft garantiert.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Wir müssen der Realität ins Auge sehen .... nur integrierte Türken sind für uns keine Gefahr.

Schau nach Amerika, die Neger sind heute auch die Stützen der Gesellschaft. Wir müssen einerseits die integrationsfähigen Türken sofort integrieren und andererseits alle gewalttätigen, nicht integrierbaren Türken die Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängern.

Auch wenn ich wieder "Prügel" beziehe und beschimpft werde;

1. wir brauchen ein Religionsministerium mit Frau Kelek oä. an der Spitze
    2. wir brauchen neue Regeln für alle Religionen
    3. Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden
    4. soziales Jahr für alle Mädchen ab 16 Jahre
    5. Zulassungsverordnung für alle Prediger

usw. usw.
    Frau Kellek ist unglaubwürdig, sie ist lediglich eine Krakehlerin, die sich ihr Geld damit verdient ihre Mit-Migranten mit Dreck zu bewerfen. Das weiß (fast) ein jeder... Sie wird eindeutig überbewertet. Ich finde die Dame schlimm mit ihrer Fäkalsprache.

Es müsste wer sein, der ausgewogen ist, der objektiv ist und vor allem nicht paranoid oder gar Affinität zum Rassismus hegt / in welche Richtung auch immer. Der fehlt, so eine oder so einen bräuchte man.

Das Problem ist, dass auch Cem Özdemir nicht in frage kommt / für deinen vorgeschlagenen Posten / er hat keine Ahnung von Migration... er ist zu Deutsch. Es müsste wer sein, der beide seiten objektiv versteht und ausgleichend intervenieren kann.

So eine / einer fehlt um die Spreu vom Weizen zu trennen / wenn dies überhaupt möglich ist.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dass Linke und Linksextremisten von der deutschen Regierung unterstützt würden, ist ja etwas ganz neues.

Wenn ich mir die CDU/CSU anschaue, haben diese nie versucht im Linken Lager zu wildern, sondern eher im Rechten und Rechtsaussen.

Also kann Deine These so nicht stimmen.
    Also Hallo ... da scheinst du dich nicht richtig auszukennen.

1. Wo ist die CDU rechts ? oder rechts aussen ?
    2. Die CDU ist doch die wahre SPD ?
    3. Linke und Linksextremisten werden von allen hofiert !
    4. Wenn einer den Kommunismus will, dann wird diskutiert, wenn einer die Nazis wieder wollte, dann wird der verhaftet ! (beide gehören verhaftet!)

Lieber Durkheim, zeitweise war ich von deinen Beiträgen ganz angetan, aber jetzt :eek:

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Also Hallo ... da scheinst du dich nicht richtig auszukennen.

1. Wo ist die CDU rechts ? oder rechts aussen ?
    2. Die CDU ist doch die wahre SPD ?
    3. Linke und Linksextremisten werden von allen hofiert !
    4. Wenn einer den Kommunismus will, dann wird diskutiert, wenn einer die Nazis wieder wollte, dann wird der verhaftet ! (beide gehören verhaftet!)

Lieber Durkheim, zeitweise war ich von deinen Beiträgen ganz angetan, aber jetzt :eek:
    Ja, man kann eben nicht immer Korinthen Kaken

Das liegt am januarwetter, der macht uns alle etwas runter / ich mache Lichttherapie, das tut so gut.

Die CDU rechts? Never ever... Unsere Angela ist unsere eiserne Kanzlerin, ich bewundere ihre Art mit den Dingen um zu gehen und die CDu für ihre sauber durchdachte Politik. Besser geht es kaum noch... aber gut, wo gehobelt wird, da fallen auch Spähne.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer