Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1435 von 1598 ErsteErste ... 435 935 1335 1385 1425 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1445 1485 1535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.341 bis 14.350 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Länder auf dieser Welt, in denen wird der Veräter noch stärker verachtet als der Kinderschänder. Wer so wie du Moslem deine eigene Brut verrätst, wirst du in keinem Land auf dieser Welt einen Schuh in die Tür kriegen und bei uns Deutschen schon ganz bestimmt nicht. Verrätern traut man nicht - niemals. Verpiss dich in deine Türkei und komm dort mit dir überein.
    Das tue ich eben nicht. Ganz im Gegenteil.

2,8 Millionen Menschen mit türkischem Migrationshintergrund leben in Deutschland – das entspricht etwa der Einwohnerzahl von Hamburg und Köln zusammen. Die türkische Volksgruppe ist damit die größte ethnische Gruppe in der Bundesrepublik nach den Deutschen.

Ich gehöre dazu, bin angekommen. Die art, wie ich mich gebe, mag für dich als Einheimischer befremdlich vorkommen. Sie ist aber ein ganz gewöhnlicher Sozialisationsprozess.

Normaler Weise kommst du da an, wo du bist. Es sei denn, du lebst im geiste eben für immer in der alten Heimat. Jeder geht mit Migration anders um.
    Verräter? Ganz im Gegenteil, ich stehe zu meinem Glauben, er ist nun mal christlich und islamisch, so wie ich türkisch und deutsch bin. Aber Verrat? An was? Nö, ich heiße nicht Necla Kellek oder Cilleli, die ihre eigenen Leute in Grund und Boden treten, wegen ein paar Kröten.

Was den Islam betrifft: Tja, da gibt es eben Unterschiede, die du wohl nie verstehen wirst. Ist aber nicht weiter schlimm.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    [
    (die auch schlimm sein können mit ihren Nationalismus). Wir müssen diese integrationsfähigen und willigen Türken (wie Durkheim, Ali Ria) nicht pauschal diskriminieren, sondern zeigen, daß wir besser* sind und daß, wenn sie unsere Grundwerte anerkennten - und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen - bei uns willkommen sind.
    Wenn du uns verarschen willst, dann laß es lieber gleich bleiben. Lies dir mal diesen Beitrag von dem Türken-Ali durch. Dieser Mistkerl besitzt die Frechheit jetzt schon seine dreckigen Fingen in Richtung EU auszustrecken und ganz Europa unter seine dreiste türkische Gewalt zu kriegen. Diese Türken sind nicht integriert sondern nur auf Imperialismus ausgerichtet. Verstecken sich hinter dem Schlagwort - am deutschen Wesen soll die Welt genesen und wollen letztendlich nur Gewalt über Europa erringen. Es ist unglaublich, was sich in diesen kranken Türkengehirnen abspielt.

Mitglied

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen

Normaler Weise kommst du da an, wo du bist.
    Normalerweise kommst du dort an wo du hingehst.

Der Islam ist am Ziel angekommen, wenn er alles Leben unterdrückt hat, welche Sure war das?

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Es gibt viele Länder auf dieser Welt, in denen wird der Veräter noch stärker verachtet als der Kinderschänder. Wer so wie du Moslem deine eigene Brut verrätst, wirst du in keinem Land auf dieser Welt einen Schuh in die Tür kriegen und bei uns Deutschen schon ganz bestimmt nicht. Verrätern traut man nicht - niemals. Verpiss dich in deine Türkei und komm dort mit dir überein.
    Jetzt beherrsche Dich mal.

Was wirfst Du ihm denn vor ?
    Schon mal auf die Idee gekommen, daß nicht alle Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund integrationsunfähig sind ?
    Und was erwartest Du denn ?
    Wir müssen nun einmal mit den Ausländern leben, ein Deutschland ohne sie ist Utopie und absolut unrealistisch- das sollte Dir klar sein.

Auch als Deutscher würde ich einen anderen Deutschen nicht in Schutz nehmen oder verteidigen wenn er es nicht verdient und das nur weil er Deutscher ist.
    Mitunter habe ich das Gefühl das gerade Ali Ria deutscher ist als manch anderer Zeitgenosse hier.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von Kara Ben Nemsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Özdemir meinte dazu: „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“.
    Gut, das so etwas offen gesagt wird. In anderer Richtung will man doch eher verschleiern.

Die Termini "Integration“ und auch "Migrationshintergrund“, wie sie Sarrazin benutze, seien "diskriminierend und rassistisch“, sagte die kurdisch-stämmige Islamwissenschaftlerin Öztürk vor etwa 160 Teilnehmern. Denn Menschen mit Migrationshintergrund seien für den SPD-Politiker ausschließlich Muslime. Deswegen schlug Öztürk vor, den Terminus "Integration“ durch Begriffe wie Vielfalt, gesellschaftliche Teilhabe, Pluralität oder Demokratie zu ersetzen.

Nach Überzeugung der Grünen-Politikerin gibt es nicht "den oder die Migranten“, sondern nur Milieus. Um gesellschaftliche Probleme zu lösen, müssten "Brückenbauer“ gesucht werden, die in diese Milieus hineinwirkten. Dabei kämen den Frauen, den Kommunen und dem Arbeitsmarkt Schlüsselrollen zu. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am Anfang dachte ich, der Artikel sei eine Satire - bis mir klar wurde, unsere politische Landschaft ist inzwischen derart erodiert, das man wirklich absolut jeden Scheiss erzählen kann. Dümmer gehts doch wirklich nicht . . .

GESPERRT

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Jetzt beherrsche Dich mal.

Was wirfst Du ihm denn vor ?
    Schon mal auf die Idee gekommen, daß nicht alle Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund integrationsunfähig sind ?
    Und was erwartest Du denn ?
    Wir müssen nun einmal mit den Ausländern leben, ein Deutschland ohne sie ist Utopie und absolut unrealistisch- das sollte Dir klar sein.

Auch als Deutscher würde ich einen anderen Deutschen nicht in Schutz nehmen oder verteidigen wenn er es nicht verdient und das nur weil er Deutscher ist.
    Mitunter habe ich das Gefühl das gerade Ali Ria deutscher ist als manch anderer Zeitgenosse hier.
    Ich verzeihe dir - gnädigst. Du hast den Beitrag von den Türken-Ali wohl weder gelesen noch verstanden. Und ein Deutschland ohne Ausländer ist absolut nicht unrealistisch. Was seit 300 000 Jahren möglich war, soll seit 30 Jahren plötzlich nicht mehr möglich sein? Lieber Gott, laß Hirn über deine Untertanen regnen.

Mitglied

Wenn du uns verarschen willst, dann laß es lieber gleich bleiben. Lies dir mal diesen Beitrag von dem Türken-Ali durch. Dieser Mistkerl besitzt die Frechheit jetzt schon seine dreckigen Fingen in Richtung EU auszustrecken und ganz Europa unter seine dreiste türkische Gewalt zu kriegen. Diese Türken sind nicht integriert sondern nur auf Imperialismus ausgerichtet. Verstecken sich hinter dem Schlagwort - am deutschen Wesen soll die Welt genesen und wollen letztendlich nur Gewalt über Europa erringen. Es ist unglaublich, was sich in diesen kranken Türkengehirnen abspielt.
    Wir müssen der Realität ins Auge sehen .... nur integrierte Türken sind für uns keine Gefahr.

Schau nach Amerika, die Neger sind heute auch die Stützen der Gesellschaft. Wir müssen einerseits die integrationsfähigen Türken sofort integrieren und andererseits alle gewalttätigen, nicht integrierbaren Türken die Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängern.

Auch wenn ich wieder "Prügel" beziehe und beschimpft werde;

1. wir brauchen ein Religionsministerium mit Frau Kelek oä. an der Spitze
    2. wir brauchen neue Regeln für alle Religionen
    3. Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden
    4. soziales Jahr für alle Mädchen ab 16 Jahre
    5. Zulassungsverordnung für alle Prediger

usw. usw.

GESPERRT

Wir müssen der Realität ins Auge sehen .... nur integrierte Türken sind für uns keine Gefahr.

Schau nach Amerika, die Neger sind heute auch die Stützen der Gesellschaft. Wir müssen einerseits die integrationsfähigen Türken sofort integrieren und andererseits alle gewalttätigen, nicht integrierbaren Türken die Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängern.

Auch wenn ich wieder "Prügel" beziehe und beschimpft werde;

1. wir brauchen ein Religionsministerium mit Frau Kelek oä. an der Spitze
    2. wir brauchen neue Regeln für alle Religionen
    3. Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden
    4. soziales Jahr für alle Mädchen ab 16 Jahre
    5. Zulassungsverordnung für alle Prediger

usw. usw.
    Vermuselte Schwi..schwäger sollten ihr Maul halten. Sie sind unglaubwürdig und keine ernst zu nehmende Größe.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

buhahaha... hör auf Fiel, bitte, ich kann nicht mehr, ahah... bruhahaha...

Geändert von Ali Ria Ashley (23.01.2011 um 10:15 Uhr)
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Ich weiß was in der Welt abgeht ... hier ging es aber in der Diskussion, daß wir unterscheiden müssen zwischen muslimischen Türken und kemalistischen Türken (die auch schlimm sein können mit ihren Nationalismus). Wir müssen diese integrationsfähigen und willigen Türken (wie Durkheim, Ali Ria) nicht pauschal diskriminieren, sondern zeigen, daß wir besser* sind und daß, wenn sie unsere Grundwerte anerkennten - und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen - bei uns willkommen sind.

Wenn wir hier und anderswo nicht unterscheiden können/wollen/dürfen, dann sind wir nicht besser als diese Ideologie Islam.

Und was der Wiesenhügel oder sonst ein Dummschwätzer sagt, interessiert mich nicht.

* = nicht bessere Menschen, sondern die modernere und bessere Gesellschaftsordnung
    Die Frage ist, ob wir uns dieses Differenzieren noch leisten können oder nur mehr ein tabula rasa hilft, die Probleme dauerhaft zu lösen.
    Die Erfahrung der letzten 20 Jahre zeigt, dass das Differenzieren das Problem nur vergrössert hat. Er scheint der falsche Weg zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer