Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Spiegel schreibt:
"Damit wird kategorisch ausgeschlossen, den Partnern Geld, das man selber für drei Prozent bekommt, für etwa vier Prozent zu verleihen."
Das ist Dummfug. Die Portugiesen, Spanier und Italiener haben Staatsanleihen ausgegeben, die Zinshöhe wird durch die Märkte geregelt, die diese Papiere kaufen.
"Ursache für die Schwierigkeiten vieler Krisenstaaten wie Irland oder Spanien ist nämlich nicht, dass deren Politiker schlecht gewirtschaftet hätten. Vielmehr hat die Finanzkrise 2008 und 2009 die Länder in Bedrängnis gebracht"
Tja, die Finanzkrise hat auch Deutschland in Bedrängnis gebracht.
Aber so einige Staaten haben sich mit Lügen über ihre großen finanziellen Mißstände in die EU geschlichen!
"Deutschland feiert das größte Wirtschaftswachstum seit der Wiedervereinigung. "
Trotzdem haben wir bereits durch die innerstaatlichen Rettungsschirme von vielen hundert Milliarden € (wg Immobilien-Finanz-Wirtschafts-Krise) selber für Jahrzehnte riesige Schuldenprobleme!
Der Spiegel war einmal eine intelligente Zeitschrift....
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Medien (nebenbei auch einige Foristen).
Beachte einfach mal, wieviel über die pöööhsen Musels in den BILDenden Medien berichtet wird und wie wenig über unsere Zahlungen für die nun grenzenlosen EU-Rettungsschirme.Wir lenken damit von den Problemen mit der EU und unserer Regierung ab!!!!!!!! Toll, da muss man erst mal drauf kommen! Raffiniert...........
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Bezüglich Intelligenz und Pisa / Sarazin / sei das hier noch bemerkt am rande...: Die Vereinigten Staaten, das größte Einwanderungsland, schneiden bei den Pisa-Tests traditionell unterdurchschnittlich ab.
Beim letzten Mal lagen sie in puncto mathematische Kompetenz noch hinter dem deutschen Schlusslicht Bremen.
Aber / Oh wunder / Gleichzeitig ziehen die USA Spitzenintelligenz aus der ganzen Welt an ihre Universitäten und Forschungseinrichtungen an und produzieren Fachkräfte und akademiker wie am Fließband.
Amerika ist Weltspitze in Forschung, Technik und Wirtschaft. Trotz oder wegen Migranten?
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht

Es lebt sich schön, glaube es mir ... ab 5 Kinder rollt der Rubel ... da ist genug Geld übrig für ein Haus in Anatolien :]
Sehr gute Idee ... voll einverstanden
Brauch ich nicht, weiß ich ! Ich bin ein Freund der Türken, ahh sorry, der Kemalisten![]()
Etwas zur allg. Unterhaltung. Eine türk. Spitzenkraft hat mir folgendes in Bewertungssystem gerülpst:
Ich gehöre zu Dtl. du hast nichts zu melden geschweige denn zu entscheiden! Verpissel dich aus der BRD wenn dir mein Land nicht gefällt!
Dummheit und Größenwahn gehen bei vielen Orientalen Hand in Hand.
Ich verrate nur soviel, Durkheim und Ali waren es nicht.