Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1429 von 1598 ErsteErste ... 429 929 1329 1379 1419 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1439 1479 1529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.281 bis 14.290 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dazu fehlt der Beweis.

Im April 2010 bekamen danach 6,7 Millionen Menschen Leistungen der Grundsicherung für Arbeitssuchende, also Arbeitslosengeld II und Sozialgeld.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist anzunehmen, dass darin die bei weitem größte Gruppe von Sozialschmarotzern die der deutschen (Nichtimmigranten) Sozialschmarotzer ist.
    Ich kenne nur die Zahlen von Dänemark - die deutschen Zahlen müssten gleich, oder sogar noch schlimmer sein:

Dort erhalten 4% der Bevölkerung (Migranten) 40% der gesamten Sozialhilfe-Leistung.

Also kosten die Migranten eine 16 mal höhere Summe, als die einheimischen Bürger. (1% der Dänen erhält 0,625% aber 1% der Dänen (Migranten) erhält 10% = 16 x so hoch)

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Dir nicht gefällt, der Vergleich zw. den einzelnen Einwanderergruppen und den Deutschen hat eineindeutig nachgewiesen, daß fast ausschließlich Einwanderer aus dem islam. Kulturkreis weit weniger einbringen als sie an Kosten und sozialen Verwerfungen verursachen. Man muß doch diese zahlen nicht auf jeder Seite wiederholen. Und diese Problematik ist nicht nur auf Dtl. beschränkt. In alle Länder, in die Moslems in nennenswerter Zahl eingewandert sind, gleichen sich die Probleme. Da helfen auch keine Nebelfronten, das ist leider ein Fakt, an dem nicht zu rütteln ist.
    Das tun sie eben nicht. »Deutschland schafft sich ab? Ja? Wegen ein paar Idioten? Wegen ein paar nicht Sozialfähigen muslimischen Unterschichtmenschen? Welch eine absurde Befürchtung Romero, wenn du dieses stolze, solide und durch und durch vitale Land, Deutschland, mit seinen über 80 Millionen Einwohnern in der Mitte Europas betrachtest:

Die Städte, die Industrie, die Autos, Handel und Wandel, Leben und Treiben...

Deutschland ging es noch nie besser weil es ein sehr starkes land ist mit einer Starken, soliden wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Es gibt kein Land auf der ganzen Welt, indem es besser ist als bei uns. Und das hat seinen Grund:

Unser Sozialsystem, unsere Verfassung und unsere Justiz sowie Polizei. Der Gesundheitssektor ist Weltweit an der Spitze, so wie alles.

Deutschland schafft sich nicht ab, im Gegenteil, Deutschland geht ab! Ab nach vorn und wird, so sehe ich das, die Führung in Europa, früher oder später übernehmen. Freuen wir uns darauf, anstatt uns mit pessimistischen Gedanken den tag zu versauen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das tun sie eben nicht. »Deutschland schafft sich ab? Ja? Wegen ein paar Idioten? Wegen ein paar nicht Sozialfähigen muslimischen Unterschichtmenschen? Welch eine absurde Befürchtung Romero, wenn du dieses stolze, solide und durch und durch vitale Land, Deutschland, mit seinen über 80 Millionen Einwohnern in der Mitte Europas betrachtest:

Deutschland ging es noch nie besser weil es ein sehr starkes land ist mit einer Starken, soliden wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Es gibt kein Land auf der ganzen Welt, indem es besser ist als bei uns. Und das hat seinen Grund:

Unser Sozialsystem, unsere Verfassung und unsere Justiz sowie Polizei. Der Gesundheitssektor ist Weltweit an der Spitze, so wie alles.

Deutschland schafft sich nicht ab, im Gegenteil, Deutschland geht ab! Ab nach vorn und wird, so sehe ich das, die Führung in Europa, früher oder später übernehmen. Freuen wir uns darauf, anstatt uns mit pessimistischen Gedanken den tag zu versauen.
    Es wäre schön, wenn Du hiermit recht hättest. Es sind aber nicht nur ein paar nichtintegrationsfähige Moslems, sondern die Mehrheit. Und das Haupthemmnis dabei ist der Islam, der absolut inkompatibel zu unserer Lebensweise ist.

Aufgrund der demografischen Entwicklung nimmt jedes Jahr der Anteil der Leistungsträger in dieser Gesellschaft ab, während der Unterschichtenanteil zunimmt. Die Babyboomer der 60-er Jahre gehen in 20 Jahren in Rente, danach beginnt der Abturz.

GESPERRT

Wenn ich auf diesen Dreckmist antworten würde, würde ich für immer gesperrt werden.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weil es ihn nicht interessiert. Das ist der Grund, er will es nicht wirklich wissen. Warum auch.

Zum Beispiel, nach Schätzungen des „ifm Mannheim“ schafften Existenzgründer mit türkischem Migrationshintergrund gut eine Million Arbeitsplätze in Deutschland.

Die Studie kommt zum Ergebnis, dass die türkischstämmige Unternehmergruppe eine „wichtige Säule des wirtschaftlichen Erfolgs“ ist.

Das will niemand hier sehen, bis auf einen oder zwei. Stattdessen wird pauschal mit der Keule auf alle Migranten, am liebsten auf die phösen musels geschlagen. Dabei stellt der Islam in Deutschland die 3 größte Religionsgemeinschaft dar.
    Die Größe einer Religionsgemeinschaft sagt überhaupt nichts über ihre geistigen Leistungen. Diese kann man in allen muslimisch geprägten Ländern sehen. Warum soll das in Deutschland anders sein, im Gegenteil hier braucht man sich überhaupt nicht anstrengen um sehr gut Leben zu können, man braucht nur Kinder zu machen.

Nicht ehrlich ist es, solche Studien umzudeuten. Türkischstämmige Unternehmergruppen hat nichts mit Muslimen zu tun!

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Um die geht es aber auch gar nicht in dem Buch!
    Keiner hat was gegen unternehmerische Leistungen von Migranten, so sie denn auf legalem Wege erbracht werden.
    Es wäre ja geradezu ein tragisches Versagen, sollten sich unter den vielen Millionen Muslimen hierzulande, nicht ein paar finden, die ihre Community auch mit dem Nötigsten versorgen! Oder Menschen die ihr Produkt und ihre Dienstleistung hier und international vermarkten.
    Doch die Brennpunkte in unseren Ballungsgebieten sprechen eine deutliche Sprache, welche Sorte von Migranten unsere Städte dominiert!!

Bernhard, dass Problem ist, dass Herr Sarazin in die Rechte Ecke gestellt wird. Ich mag ihn nicht, halte ihn für oberflächlich und populistisch. Aber den guten Mann in die rechte Ecke stellen oder gar bedrohen verurteile ich auf das schärfste.

Weißt du, was das Problem ist? Das Problem ist ganz einfach…

Vernünftig diskutiert haben wir in Deutschland über die demografische Entwicklung bei uns in den letzten 45
    Jahren nicht wirklich. Das ist das Problem. Nur mal so als Beispiel.

Wer nicht mit im Strom der Beschwichtigter und Verharmloser schwamm, wer sich gar besorgt zeigte, der musste bald frustriert erkennen, dass er alleine stand, und nicht selten fand er sich in die völkische Ecke gestellt. Und wenn du erst mal da drin bist, bist du für die Gesellschaft nicht mehr zu gebrauchen.

Viele Brisante Themen wurden nicht angesprochen, bis Sarazin kam.

Die Problem-Asylanten / eher weniger Migranten, sind sicher ein Problem, aber die Straßenschäden der letzten beiden Winter auch.

Will sagen, dass Problem, wird gelöst… so oder so. Bin ich mir sehr, sehr sicher.
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Wenn ich mir die Entwicklungen so anschaue, wird Deutschland eher durch die EU abgeschafft.

Der uneingeschränkte Rettungsschirm ist nicht genug, das schwerpunktmässig Deutschland trifft, nun wird auch an der Inflationsschraube mit 4.5% gedreht.

Die sparsamen Deutschen werden zugunsten der Pleitestaaten bestraft, selbst der Deutsche mit seinen Sparbüchern.

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf diesen Dreckmist antworten würde, würde ich für immer gesperrt werden.
    Worüber regst du dich in der letzten Zeit so auf? Es ist doch nur ein Thema... bleib doch entspannt und versuch doch es mal mit Argumenten. Okay, warum ist denn das, was ich schrieb so ein "Drecksmißt"?
    Gott
    schützeDeutschland"

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Die Größe einer Religionsgemeinschaft sagt überhaupt nichts über ihre geistigen Leistungen. Diese kann man in allen muslimisch geprägten Ländern sehen. Warum soll das in Deutschland anders sein, im Gegenteil hier braucht man sich überhaupt nicht anstrengen um sehr gut Leben zu können, man braucht nur Kinder zu machen.

Nicht ehrlich ist es, solche Studien umzudeuten. Türkischstämmige Unternehmergruppen hat nichts mit Muslimen zu tun!
    Nur Kinder machen… um glücklich zu sein? Ja, dass wäre schön. Doch du bist da auf dem Holzweg. Aber lassen wir die Rechnerei jetzt…

Was ich schade finde ist, dass nicht zwischen Migranten ( Ehemalige „Gastarbeiter“) und Asylanten unterschieden wird. Nur mal so als Beispiel. Das würde uns sehr viel weiter bringen.

Und da hast du schon recht, die die Leistung bringen / türkische Unternehmer, sind in den seltensten Fällen „gläubige“ Moslems. Das ist schon richtig, tja, 3 mal darfst du raten warum?
    Gott
    schützeDeutschland"

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Entwicklungen so anschaue, wird Deutschland eher durch die EU abgeschafft.

Der uneingeschränkte Rettungsschirm ist nicht genug, das schwerpunktmässig Deutschland trifft, nun wird auch an der Inflationsschraube mit 4.5% gedreht.

Die sparsamen Deutschen werden zugunsten der Pleitestaaten bestraft, selbst der Deutsche mit seinen Sparbüchern.
    Ja, mir macht das alles auch Bauchschmerzen, aber wir packen das schon, bin mir da sehr sicher. Nur eines muß sein:

Der Ganovenstaat: Griechenland muss raus aus der EU, klare Sache.
    Gott
    schützeDeutschland"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer