Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1417 von 1598 ErsteErste ... 417 917 1317 1367 1407 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1427 1467 1517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.161 bis 14.170 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    S. hat ausschließlich öffentlich zugängliche Zahlen, meist des statistischen Bundesamtes verwendet. Veldt'sche Wahrnehmungsgestörte haben damit offensichtlich ein Problem.
    Oha. Dann gib mal die Quelle des Bundesamtes an, welche behauptet, 61% der Muslime würden ohne Abschluß die Schule verlassen :hihi:
    Da dürftest du lange suchen dürfen.

Nebenbei ist ja mittlerweile bekannt, dass er es mit Zahlen nicht so genau nimmt.
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

Mitglied der Linksfraktion.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle den Eingangsbeitrag nicht gelesen? Ich bin echt verwundert, wie hoch dieser Bericht gelobt wird, obwohl die dort genannten Daten nicht wirklich wahrgenommen wurden.

Sorry, ich bin ehrlich erschüttert... gerade von dir bin ich deutlich mehr gewohnt.
    Sarrazin könnte auch erzählen, dass Türken wie Zebras gestreift sind, und viele seiner Anhänger würden es glauben.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Wohnst Du im Walde ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Heiß ich Lobo?

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Sarrazin könnte auch erzählen, dass Türken wie Zebras gestreift sind, und viele seiner Anhänger würden es glauben.
    Ja. Und wenn man ihn bestreitet, wird er mit dem gerühmten "gesunden Menschenverstand" (den es nur bei seinen Gefolgsleuten gibt) gerechtfertigt :hihi:
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

Mitglied der Linksfraktion.

Mitglied

Habt ihr alle den Eingangsbeitrag nicht gelesen? Ich bin echt verwundert, wie hoch dieser Bericht gelobt wird, obwohl die dort genannten Daten nicht wirklich wahrgenommen wurden.

Sorry, ich bin ehrlich erschüttert... gerade von dir bin ich deutlich mehr gewohnt.
    Du hättest den Link im Zitat lassen sollen, dann hätte ich nicht nachgefragt.
    Ich kenne die Zahl 30% türkischer Schulabgänger ohne Abschluß.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    ein gutes mittagbrot kannst du nicht gehabt haben, soeben, du leibgewordener frust - und das als staatsdiener. du brauchst 2 kotzeimer, einen im amt und einen im forum, oder ist das forum dein amt???

wenn wir schon fadenscheinige beispiele bringen, dann weiss ich auch, was ich den leuten über ausonius verclickern könnte und er hätte fanpost ohnen ende:

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich finde es traurig, dass lehrer nicht mit frau sarrazin gehen und schreien, dass die scheisse in den schulen deutschlands nicht so weitergehen kann!!!!!
    hallöchen

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Es ist ein wichtiges Buch! Das wichtigste der letzten Jahrzehnte! Nicht unbedingt vom Inhalt her, aber von der Auswirkung die es hat. Hier hat etwas stattgefunden, was es so vorher noch nie gab.
    Ein richtiges Buch, zur richtigen Zeit, vom richtigen Mann! Geadelt durch den empörten Aufschrei der politisch korrekten "Gutmenschen" und "Neuen Jakobinern" der Feuilletons.
    Das ist das ganze Geheimnis. Der Inhalt ist eigentlich sekundär, da längst bekannt und aktenkundig.
    Genau aus diesem Grund habe ich mir dies Buch auch nicht gekauft. Mir und vielen anderen sind sämtliche Argumente, die in diesem Buch stehen könnten, schon seit 20 und mehr Jahren genauestens bekannt.
    Diejenigen, die dies Thema hauptsächlich betrifft, die Türken wie diesen Ali hier, sind gegen S. persönlich eingestellt und diffamieren ihn auch ohne das Buch gelesen zu haben und gehen jetzt sogar auch gegen seine Frau vor.
    Es ist für dieses Muselpack eine völlig neue Erfahrung in der BRD, dass ganz öffentlich gegen sie Meinung gemacht wird.
    Das Buch hat bewirkt, dass die Deutschen, die unterschwellig auch diese Verausländerung in der BRD nicht mehr ertragen können, sich jetzt auch öffentlich zu S. bekennen dürfen, wenn die Moslems auch nur ein Teil des Problems sind. Der nächste Schritt wird dann der sein, dass sich diese Menschen auch zu sich selber und ihrer Meinung bekennen und diese auch öffentlich und in Wahlen bekunden werden. Die Deutschen, die schon immer mit ihrer Lebenslüge Multikulti leben, werden noch offener deutschfeindlicher werden.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund habe ich mir dies Buch auch nicht gekauft. Mir und vielen anderen sind sämtliche Argumente, die in diesem Buch stehen könnten, schon seit 20 und mehr Jahren genauestens bekannt.
    Diejenigen, die dies Thema hauptsächlich betrifft, die Türken wie diesen Ali hier, sind gegen S. persönlich eingestellt und diffamieren ihn auch ohne das Buch gelesen zu haben und gehen jetzt sogar auch gegen seine Frau vor.
    Es ist für dieses Muselpack eine völlig neue Erfahrung in der BRD, dass ganz öffentlich gegen sie Meinung gemacht wird.
    Das Buch hat bewirkt, dass die Deutschen, die unterschwellig auch diese Verausländerung in der BRD nicht mehr ertragen können, sich jetzt auch öffentlich zu S. bekennen dürfen, wenn die Moslems auch nur ein Teil des Problems sind. Der nächste Schritt wird dann der sein, dass sich diese Menschen auch zu sich selber und ihrer Meinung bekennen und diese auch öffentlich und in Wahlen bekunden werden. Die Deutschen, die schon immer mit ihrer Lebenslüge Multikulti leben, werden noch offener deutschfeindlicher werden.

wie hoch schätzt du deren anteil?
    hallöchen

bernhard44
    Gast

Oha. Dann gib mal die Quelle des Bundesamtes an, welche behauptet, 61% der Muslime würden ohne Abschluß die Schule verlassen :hihi:
    Da dürftest du lange suchen dürfen.

Nebenbei ist ja mittlerweile bekannt, dass er es mit Zahlen nicht so genau nimmt.

schau einfach mal hin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Romero... Sarazin ist ein populist, kein Held. Er ist ein frustrierter Mensch, der sich noch einmal auf kosten von sozial schwachen einen runterrubellt. Ich kann ihn nicht leiden... weil er nicht echt ist, weil er nicht ehrlich ist.

Der Hugenotte Sarazin fäkaliert auf etwa 6 Millionen Menschen... sie, fast 6 Millionen Menschen unter uns sind dumm / Genetisch / dann psychisch krank / und sind schuld an... allem, peng!

gute nacht romero...
    Schwach, ich habe dich für intelligenter eingeschätzt, ich hatte sogar eine Art von Hochachtung, aber "den" Beitrag solltest du überarbeiten. Nicht wegen mir, sondern wegen deiner menschlichen Weiterentwicklung.

Wer das Forum nur benutzt um seinen "Senf" abzulassen und nichts anzunehmen, keine Argumente von anderen Usern liest und sich gedanklich damit beschäftigt, der vergeudet meiner Meinung nach seine Zeit ... oder er hat nichts mit seiner Zeit anzufangen.

Ich habe meine Meinung schon mehrmals geändert/verändert/verbessert oder über die Argumente anderer User (die ich meine, wissen das) nachgedacht. Und ich finde dieses Forum deshalb geradezu hervorragend.

mfg
    Laotse

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer