Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1410 von 1598 ErsteErste ... 410 910 1310 1360 1400 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1420 1460 1510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.091 bis 14.100 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Und warum ist Sarazin in der SPD ???? Nenne mir ein Prinzip wo Sarazin ansatzweise sozialdemokratisch sein soll und ich nehme meine Äusserung zurück.
    ach du faltentüte hast dich mit bebel, lasalle und den frühen gedanken beschäftigt? überflüssig. was du für sozialdemokratisch hältst, gibt es schon lange nicht mehr. der unterschied zw. CDU und SPD liegt in der anordnung der buchstaben, ist fast so wie bei dem amis. als ich diese woche gesehen habe, dass eigentlich maschmeyer regiert und alles schmiert, was scheissen kann bis hin zu schröder, riester und den scorpions (!!!) - da habe ich erst mal wieder 3 kotzeimer randvoll gefüllt.

man genieße den tag und verachte berlin!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ursula (15.01.2011 um 18:15 Uhr)
    hallöchen

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

an die konfuzianische dumpfbacke:

Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Jetzt der ganz Fall aus einer anderen Perspektive, aus der finanziellen:

Jeder Muselmann heiratet 4 Frauen und die bekommen je 5 Kinder. Natürlich hat er 4 Wohnungen und nur einen Verdienst. Er bekommt:

4 Mal Wohngeld
    20 Mal Kindergeld
    20 Mal Erziehungsurlaub
    4 Mal Sozialhilfezuschuß
    20 Mal Sonderzuschüsse für die Kinder usw.

Jetzt die Frage:

Wer soll das alles bezahlen ?
    (nur damit es keine Unklarkeiten gibt, ich nicht)

was loatse hier darstellt wurde in einem stern artikel bereits vor ca. 8 jahren ausführlich belegt: 12.000 euro stütze im monat für ein mittelgroßes musel-anwesen.

wer nur mdr guckt, bleibt sein leben lang doof.
    hallöchen

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn Sarrazin sich auf Bebel und Liebknecht beruft, dann ist er in der guten Gesellschaft von Ulbricht und Honecker.

Unklarheiten scheinen bei dir zu dominieren. So eine Konstellation ist in Deutschland nicht möglich.

Mysteriös. Diese Zusammensetzung repräsentiert weder die Bevölkerung noch das Klientel der Blöd-Leser. Aber mit fällt da ein, dass Sachsen bekanntlich eine Hochburg der Rechten ist.
    Wie man unschwer bei Dir erkennen kann, entstammst Du aus einer unterbelichteten linken Hochburg, an der alle Bildungsversuche weitestgehend gescheitert sind.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen

was loatse hier darstellt wurde in einem stern artikel bereits vor ca. 8 jahren ausführlich belegt: 12.000 euro stütze im monat für ein mittelgroßes musel-anwesen.

Natürlich hat Laotse absolut recht.

Es gibt verschiedene Urteile von Sozialgerichten, dass aufgrund des kulturellen Hintergrundes bis zu vier (!) Ehefrauen vollumfänglich in die Berechnungen von Leistungen nach ALG2 einzufließen haben.

Dazu ein kleiner Hinweis (Auszug) in der Presse:

...Und sogar Frauen, die in ihrem Herkunftsland rechtmäßig eine polygame Ehe eingehen, können in Deutschland Ansprüche geltend machen: Unterhaltszahlungen, vom Ehemann erworbene Anrechte auf Sozialleistungen und einen Teil des Erbes. Immer wieder berufen sich deutsche Richter auf die Scharia: So lehnte das Bundessozialgericht in Kassel vor einigen Jahren die Klage einer Marokkanerin mit dem Verweis auf islamisches Recht ab. Die Witwe hatte sich geweigert, die Rente ihres Mannes mit der Zweitfrau zu teilen. Beiden Gattinnen stehe der gleiche Rentenanteil zu, betonten die Richter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn schon Richter zwischen den Zeilen zugeben, dass in Deutschland die Scharia bereits Eingang in die Rechtsprechung gefunden hat, kann man getrost rückschließen, dass uns da noch mehr dieser seltsamer Regelungen verschwiegen werden.

Nur komplett rotverstrahlte Zeitgenossen weigern sich standhaft, die Realität in diesem Land zur Kenntnis zu nehmen... :rolleyes:
    Geändert von Chronos (15.01.2011 um 16:39 Uhr)

Mitglied

[QUOTE=konfutse;4341669]

Unklarheiten scheinen bei dir zu dominieren. So eine Konstellation ist in Deutschland nicht möglich.

Dann besorge Dir mal von Necla Kelek das Buch: Die fremde Braut
    und lies dieses.
    Dann denk über Deinen Satz hier nach.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Auch meinerseits Dank für diese realistische Darstellung der bei WO verunklimpften Veranstaltung.
    Somit erkennt man die Art der Volksverdummung im Land.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    .
    Sie ist nicht nur möglich, sie wird sogar in hunderten von Fällen schon praktiziert.

Vielleicht noch nicht ganz so krass, aber Mehrfachehen werden sogar schon geduldet und in den meisten Fällen lässt sich der Ehemann offiziell "scheiden" und heiratet eine neue Frau. Natürlich müssen jetzt alle auch wieder vom Staat bezahlt werden und er besucht beide Frauen wie er es im Orient gewohnt ist.

Bundestag Petitionsausschuss Oktober 2004:

Das deutsche Recht steht einer mehrfachen Verheiratung von Personen, deren Heimatrecht die Mehrehe erlaubt, nur entgegen, sofern die Heirat in Deutschland erfolgen soll. Im Übrigen sind Mehrfachehen erlaubt und anzuerkennen, wenn sie dem Heimatrecht der in Betracht kommenden Personen entsprechen.
    Aber die muslimische Community ist auf dem Vormarsch, eigene Stadtteile, eigene Bezirke und ein austricksen unserer Verwaltung ist an der Tagesordnung.

Mit geht es um die finanziellen Belastungen die auf uns immer stärker auf uns und auf unsere Kinder zu kommen.

mfg
    Laotse
    Geändert von Laotse (15.01.2011 um 17:26 Uhr)

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen

Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Jetzt der ganz Fall aus einer anderen Perspektive, aus der finanziellen:

Jeder Muselmann heiratet 4 Frauen und die bekommen je 5 Kinder. Natürlich hat er 4 Wohnungen und nur einen Verdienst. Er bekommt:

4 Mal Wohngeld
    20 Mal Kindergeld
    20 Mal Erziehungsurlaub
    4 Mal Sozialhilfezuschuß
    20 Mal Sonderzuschüsse für die Kinder usw.

Jetzt die Frage:

Wer soll das alles bezahlen ?
    (nur damit es keine Unklarkeiten gibt, ich nicht)

Bei uns kannste in einer Nachbarstadt, so eine Konstellation der muselmanischen Vielehe bewundern.
    Sie residieren in einer riesigen, prachtvollen Villa.
    Anfangs war dort die Aufregung der übrigen Bürger gross, aber weil das alles rechtens ist, haben sich inzwischen die Wogen geglättet.

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Bei deinen gleichgeschalteten Massenmedien war dies aber durchaus Thema des Tages. [...]
    Nicht nur "Thema des Tages", die haben sich ja wochenlang nicht beruhigen können.

Und nun füllt der gute Mann Hallen und es kommen Tausende Menschen, da werden einige Pressevertreter hyperventilieren.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von rechtsvonlinks Beitrag anzeigen
    Nicht nur "Thema des Tages", die haben sich ja wochenlang nicht beruhigen können.

Und nun füllt der gute Mann Hallen und es kommen Tausende Menschen, da werden einige Pressevertreter hyperventilieren.
    Die werden nicht hyperventilieren, die SIND am hyperventilieren. Geh mal die onlineausgaben der verschiedensten Medien durch. Es dominiert Ablehnung, gehässige und diffamierende Bemerkungen und eine überproportionale positive Berichterstattung über die wenigen offen erscheinenden Sarrazingegner. Gelegentlich fragt sich dann so mancher Qualitätsjournalist wie es zu dem Erfolg von S. gekommen ist, ohne eine schlüssige Antwort liefern zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer