Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )
http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto
Mitglied der Linksfraktion.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Geändert von konfutse (12.01.2011 um 19:33 Uhr) Grund: falsche Rechtschreibung
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Ich spreche nicht von politischer Willkür, sondern von tatsächlicher Zustandserfassung. Anders könntest du dein Urteil, Afrikaner seien im Drogenmarkt in Hamburg nicht führend, selbst nicht belegen.
Selbstverständlich. Schuld ist immer Individuell.Natürlich arbeit die Polizei intern mit bestimmten statistischen Erkenntnissen. Muss sie ja, ohne diese wäre kein Profiling möglich. Aber die Grenzen selbiger Erkenntnisse muss immer im Auge behalten werden, damit es nicht schief geht.
??? Wer welches Verbrechen begangen hat, ist entscheidend. Verbrechen sind keine Naturgewalt, sie können Personen zugeordnet werden, die zur Verantwortung zu ziehen sind.Aber... unterm Strich ist es egal, wer welches Verbrechen begangen hat. Das Verbrechen ist der entscheidende Faktor.
Frau Sarrazin hat ein Interview im Tagesspiegel gegen die gegen sie geäusserten Verleumdungen gegeben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was Schulleitung und ein sog. Elternvertreter sich in diesem Falle leisten, schlägt dem Fass den Boden aus. Wenigstens der sog. Elternvertreter bekommt nun Druck:
Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Herr Peiritsch soll eine Unterlassungserklärung unterschreiben und seine Aussagen widerrufen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hüstel.Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Herr Peiritsch soll eine Unterlassungserklärung unterschreiben und seine Aussagen widerrufen.
Das sie ihren Anwalt einschaltet ist ja ihr gutes Recht... aber wen es nur EINE entsprechende Aussage eines Elternteils geben sollte, wäre er schön doof eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben
Das klingt nach dem billigen Versuch, dass Thema durch Druck vom Tisch zu bekommen.
Soll sie eine Verfügung vor Gericht beantragen. Dazu muss er aber nichts unterschreibenSowas fordern heutzutage doch nur die "Abmahnanwälte"
![]()
Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )
http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto
Mitglied der Linksfraktion.
Die Art und Weise wie hier mit Sarrazin und Co. umgegangen wird ist immer wieder ein Beweis dafür, wie weit wir uns in Deutschland von Demokratie und Meinungsfreiheit entfernt haben.
Aber was will man auch von einem Land erwarten, in dem Kommunisten und Islamisten freie Hand haben und ein paar Systemparteien die Medien beherrschen.
Demokratie geht anders.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.