Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1398 von 1598 ErsteErste ... 398 898 1298 1348 1388 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1408 1448 1498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.971 bis 13.980 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will

Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Wer viel lacht wird am Ende umso mehr heulen.(Türkisches Sprichwort)
    Ich heule jetzt schon, wenn ich daran denke, was mich die Migranten gekostet haben.

Jeder Vollsteuerzahler zahlt in seinem Arbeitsleben über 40.000 Euro für die Musel-Migranten

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Ich heule jetzt schon, wenn ich daran denke, was mich die Migranten gekostet haben.

Jeder Vollsteuerzahler zahlt in seinem Arbeitsleben über 40.000 Euro für die Musel-Migranten
    Hm. Wieviel darf ich in deine Rente einzahlen, während ich weiss, dass meine deutlich dürftiger ausfallen wird? Ich könnt auch heulen ^^
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

Mitglied der Linksfraktion.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Studie: Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker, die gerne putzen

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    :rolleyes:
    Du warst nicht gemeint.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Steinrück will Sarrazin nicht ausschliessen

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Die Anständigen minus (echte) Gutmenschen = die Bürgerlichen (oder Wertkonservative) :]
    Wertkonservativ klingt gut. Kommt aber auf die Werte an.
    Geändert von konfutse (12.01.2011 um 19:33 Uhr) Grund: falsche Rechtschreibung
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Betr. Mobbing gegen Frau Sarrazin:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lehrer solidarisieren sich.
    Damit sollten die Medien mal nachlegen, damit auch dieser Mißstand mal deutlich wird und die "gestressten" Mütter und Väter erkennen, daß sie ELTERN mit Aufgaben sind.
    Die Schule ist erstrangig für die Bildung der Kinder da, nebenbei auch für entsprechende Verhaltenserziehung.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    "Mittelverteilung effektiv".... naja, ich erinnere mich an eine Zeit, in der in Breme genau diese "statistische Effektivität" praktiziert wurde. Da stand jeder Schwarzafrikaner im Innenstadtgebiet pauschal unter Generalverdacht (das diese nur einen geringen Anteil am Drogenmarkt hatten, sei ein anderes Thema.... die offizielle Verlautbarung hierzu war genau diese).
    Das ganze gipfelte in der Inhaftierung einer Schwarzafrikanerin, welche keinen Ausweis mitführte, kein deutsch sprach... und wie damals in Bremen üblich, mit Brechmitteln versorgt wurde (damit sie die vermeindlichen Drogen auskotzte).
    Peinlich war nur, als sich herausstellte, dass diese Dame eine französische Leistungssportlerin war, die in Bremen Urlaub machte.
    Damals rollten dann ein Paar Polizistenköpfe und die Strategie änderte sich.
    Ich spreche nicht von politischer Willkür, sondern von tatsächlicher Zustandserfassung. Anders könntest du dein Urteil, Afrikaner seien im Drogenmarkt in Hamburg nicht führend, selbst nicht belegen.

Natürlich arbeit die Polizei intern mit bestimmten statistischen Erkenntnissen. Muss sie ja, ohne diese wäre kein Profiling möglich. Aber die Grenzen selbiger Erkenntnisse muss immer im Auge behalten werden, damit es nicht schief geht.
    Selbstverständlich. Schuld ist immer Individuell.

Aber... unterm Strich ist es egal, wer welches Verbrechen begangen hat. Das Verbrechen ist der entscheidende Faktor.
    ??? Wer welches Verbrechen begangen hat, ist entscheidend. Verbrechen sind keine Naturgewalt, sie können Personen zugeordnet werden, die zur Verantwortung zu ziehen sind.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Damit sollten die Medien mal nachlegen, damit auch dieser Mißstand mal deutlich wird und die "gestressten" Mütter und Väter erkennen, daß sie ELTERN mit Aufgaben sind.
    Die Schule ist erstrangig für die Bildung der Kinder da, nebenbei auch für entsprechende Verhaltenserziehung.
    Frau Sarrazin hat ein Interview im Tagesspiegel gegen die gegen sie geäusserten Verleumdungen gegeben:

Was Schulleitung und ein sog. Elternvertreter sich in diesem Falle leisten, schlägt dem Fass den Boden aus. Wenigstens der sog. Elternvertreter bekommt nun Druck:

Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Herr Peiritsch soll eine Unterlassungserklärung unterschreiben und seine Aussagen widerrufen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Frau Sarrazin hat ein Interview im Tagesspiegel gegen die gegen sie geäusserten Verleumdungen gegeben:

Was Schulleitung und ein sog. Elternvertreter sich in diesem Falle leisten, schlägt dem Fass den Boden aus. Wenigstens der sog. Elternvertreter bekommt nun Druck:
    Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Herr Peiritsch soll eine Unterlassungserklärung unterschreiben und seine Aussagen widerrufen.
    Hüstel.
    Das sie ihren Anwalt einschaltet ist ja ihr gutes Recht... aber wen es nur EINE entsprechende Aussage eines Elternteils geben sollte, wäre er schön doof eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben
    Das klingt nach dem billigen Versuch, dass Thema durch Druck vom Tisch zu bekommen.
    Soll sie eine Verfügung vor Gericht beantragen. Dazu muss er aber nichts unterschreiben Sowas fordern heutzutage doch nur die "Abmahnanwälte"
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

Mitglied der Linksfraktion.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Hüstel.
    Das sie ihren Anwalt einschaltet ist ja ihr gutes Recht... aber wen es nur EINE entsprechende Aussage eines Elternteils geben sollte, wäre er schön doof eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben
    Das klingt nach dem billigen Versuch, dass Thema durch Druck vom Tisch zu bekommen.
    Soll sie eine Verfügung vor Gericht beantragen. Dazu muss er aber nichts unterschreiben Sowas fordern heutzutage doch nur die "Abmahnanwälte"
    Mir drängt sich der Eindruck auf, daß Du allein beim Gedanken an eine pol.-korrekte Hetzjagd auf die Sarrazins, eine feuchte Hose bekommst.

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Die Art und Weise wie hier mit Sarrazin und Co. umgegangen wird ist immer wieder ein Beweis dafür, wie weit wir uns in Deutschland von Demokratie und Meinungsfreiheit entfernt haben.

Aber was will man auch von einem Land erwarten, in dem Kommunisten und Islamisten freie Hand haben und ein paar Systemparteien die Medien beherrschen.

Demokratie geht anders.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer