Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Bitte. Ich liefere dir eine ganze Studie, welche seine Thesen betrachtet.
Lesen musst du leider selber :
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da findest du genug Belege, die den von Sarrazin kolportierten Unsinn widerlegen.Von Zahlen zu Fakten ist es ein weiter Weg. Weit schneller ist die Meinung.
Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )
http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto
Mitglied der Linksfraktion.
Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )
da kommst du ausgerechnet mit einem Pamphlet der Frau Foroutan...... das ist ja mal der Hammer!
Und ich dachte, du hattest eine ernsthafte Absicht, eine auf Fakten basierende Diskussion zu führen.
Die Glaubwürdigkeit von Dr. Naika Foroutan
Frau Foroutans Zahlenspiele
Sarrazin-Debatte: Naika Foroutan und die falschen Zahlen
aber das hatten wir alles schon im originären Sarrazin-Strang!
"Veldt" das war nix!
Lesen bildet.
Mein Link führt nicht zu in Interviews verdrehten Zahlen, sondern einer "im Namen" der Humboldt-Universität veröffentlichten Arbeit.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Los, unterstelle der HU mal "Unsachlichkeit" :hihi:
Naja, wie sagtest du " Bernhard das war nix! "
Aber ok.... fassen wir zusammen : Welche Fakten lieferst du gerade in bezug auf diese Studie? Genau, KEINE. Lieber wühlst du in der Peripherie, um dich garnicht erst mit dieser Arbeit auseinandersetzen zu müssen.
Nebenbei gibt es eine Reihe andere Menschen, die ähnliche Kritik an Sarrazins "Werk" lieferten.
was aber nichts daran ändert, das die Herausgeberin eben diese Zahlenakrobatin Foroutan ist.
"Veldt", wenn man redet, sollte man wissen über was man redet! Du weißt es jedenfalls nicht! Du bist auch nur einer dieser Trittbrettfahrer und Wiederkäuer, die das Buch nie in der Hand hatten, geschweige denn es gelesen haben!
"Im Namen der Humboldt-Universität"........