Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1378 von 1598 ErsteErste ... 378 878 1278 1328 1368 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1388 1428 1478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.771 bis 13.780 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

...wer sollte denn ernsthaft die Deutschen abschaffen wollen?
    So ein unterwürfiges Volk findet man nirgends in der Welt. Die Franzosen rufen zum Generalstreik, weil sie bis 62 arbeiten sollen. Wir arbeiten bis 67 und denken über 70 nach - ohne das geringste Murren des Volkes. Wir haben einen ständigen Lohnrückgang zu verzeichnen - wir haben eigentlich die kleinsten Löhne in Westeuropa- wir sind die Koreaner des Westens - wir arbeiten am härtesten und am längsten und bekommen das Wenigste dafür und halten immer noch stil - Stuttgart 21 war mal ne Ausnahme-mit einem seltsamen Schlichterspruch wurde hier das Aufbegehren des Michels gestoppt.
    Ne, den dummen Michel will keiner abschaffen. Man hat sogar angst, dass sich der nicht genügend fortpflanzt. Die franz. Regierung wäre froh, wenn sie die Michel hätten...

Mitglied

Standard AW: Sarrazin soll in den Knast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was du und andere immer mit dem blöden Konto haben.
    Als Finanzsenator sahg er viel verschwendetes Geld das ihn krämte.
    Die meisten Menschen, die ich kenne renne in ihre Arbeit und die Bildzeitung am Kiosk bringt ( ausser zuletzt) nur tagesaktuelles Populäres.
    Ebenso die Nachrichten, die mehr zensiert als unzensiert sind.

Sarrazin ist nichts anderes als der Pressezensur Prügel zwischen die Beine zu werfen.
    Und da hat er verdammt recht.
    Du wirst nicht dementieren können, dass Deutschland dümmer und ärmer wird.

Er hat auch keine rechten Hoffnungen zu erfüllen, sondern die Islamkritik zu beleuchten.

Kürzlich zeigte ich meiner Tochter die Berichte über den Miriclan mit einer Hochzeit wie sie nur Mafiapaten feiern.
    Obwohl sie nicht ausländerfeindlich erzogen wurde und einen Serben als Freund hatte, gab ihr das zu denken.
    Sie meinte, die wären ja dumm wenn das "so einfach" geht.
    Und dass nicht alles so einfach geht und zum Pleite gagaland wird muss was geschehen.
    Du checkst immer noch nicht dass Schweden Holland, Österreich, Norwegen, Schweiz.Dänemark auch ohne Sarrazin dem Treiben ein Ende setzen werden.

Dir sind wohl unsere Staatsfinanzen so was von Wurst.
    Ebenso die Sicherheit.
    Treffender kann man es nicht verdeutlichen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    So ein unterwürfiges Volk findet man nirgends in der Welt. Die Franzosen rufen zum Generalstreik, weil sie bis 62 arbeiten sollen. Wir arbeiten bis 67 und denken über 70 nach - ohne das geringste Murren des Volkes. Wir haben einen ständigen Lohnrückgang zu verzeichnen - wir haben eigentlich die kleinsten Löhne in Westeuropa- wir sind die Koreaner des Westens - wir arbeiten am härtesten und am längsten und bekommen das Wenigste dafür und halten immer noch stil - Stuttgart 21 war mal ne Ausnahme-mit einem seltsamen Schlichterspruch wurde hier das Aufbegehren des Michels gestoppt.
    Ne, den dummen Michel will keiner abschaffen. Man hat sogar angst, dass sich der nicht genügend fortpflanzt. Die franz. Regierung wäre froh, wenn sie die Michel hätten...
    Sicher hast Du Hoffnung, daß Deine Zeilen verstanden werden?
    Ich wünschte es für Dich und meine Nachkommen, daß man diesen Inhalt wahrnimmt und abändert in der nächsten Zukunft.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

"Wächter" Benutzerbild von Excubitor

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Leider ist das Hervorgehobene definitiv falsch. Kaum einer, wenn überhaupt, hat so lange Regel-Urlaubszeiten wie die Deutschen, von am härtesten arbeiten kann bei den hier gegebenen modernen Arbeitsbedingungen im Vergleich zu anderen auch keine Rede sein und die Löhne sind auch nicht gerade die niedrigsten. Da verdienen andere weit, weit weniger, selbst in sog. modernen Industrienationen...
    Im übrigen speechen solche erst kürzlich veröffentlichten Fakten, dass hier sogar nicht unerhebliche Anzahlen von Gesunden krank geschreieben werden eine deutliche Sprache über nicht vorhandenen Fleiß...
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

GESPERRT

Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Leider ist das Hervorgehobene definitiv falsch. Kaum einer, wenn überhaupt, hat so lange Regel-Urlaubszeiten wie die Deutschen, von am härtesten arbeiten kann bei den hier gegebenen modernen Arbeitsbedingungen im Vergleich zu anderen auch keine Rede sein und die Löhne sind auch nicht gerade die niedrigsten. Da verdienen andere weit, weit weniger, selbst in sog. modernen Industrienationen...
    Im übrigen speechen solche erst kürzlich veröffentlichten Fakten, dass hier sogar nicht unerhebliche Anzahlen von Gesunden krank geschreieben werden eine deutliche Sprache über nicht vorhandenen Fleiß...
    Hallo, lieber Excubitor, in welchem Industrieland und welchem Zweig verdienen die Arbeitnehmer weit weit weniger?

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Standard AW: Demonstration gegen Thilo Sarrazin.

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    klar! Das wurde so festgelegt! Und wenn du das nicht akzeptierst bist du auch einer und alle die das Buch gekauft haben sind auch Rassisten ............ätsch!
    Bernhard, ich habe Deine Ironie wohl verstanden.

Aber es gibt Leute, die wirklich so denken.

Mitglied

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    apropos "verdummte Masse":
    Wenn ich mir Deine Rechtschreibfehler genauer betrachte, komme ich zu der Erkenntnis, dass Du auch nicht gerade der "Hellste" bist ?!
    Für ne Seekuh wie dich reichts allemal aus.

p.s.

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Er ist nur eine Leuchte von 15 W. :cool2::cool2:
    Wenn ich mit 15 W leuchten soll dann musst du ja mit momment 0,0000000000000001 W leuchten.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Steinrück will Sarrazin nicht ausschliessen

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Dafür hat Sarrazin ja, diverse Passagen in seinem Buch "korrigiert". Neue Auflagen werden etwas "anders" sein.
    Diese Aussage ist wertlos, da sie nicht klarstellt, ob es sich dabei um wesentliche oder unwesentliche Änderungen handelt.

Es ist keineswegs unüblich, daß aufeinanderfolgende Auflagen eines Buches sich geringfügig unterscheiden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was du und andere immer mit dem blöden Konto haben.
    Als Finanzsenator sahg er viel verschwendetes Geld das ihn krämte.
    Die meisten Menschen, die ich kenne renne in ihre Arbeit und die Bildzeitung am Kiosk bringt ( ausser zuletzt) nur tagesaktuelles Populäres.
    Ebenso die Nachrichten, die mehr zensiert als unzensiert sind.

Sarrazin ist nichts anderes als der Pressezensur Prügel zwischen die Beine zu werfen.
    Und da hat er verdammt recht.
    Du wirst nicht dementieren können, dass Deutschland dümmer und ärmer wird.

Er hat auch keine rechten Hoffnungen zu erfüllen, sondern die Islamkritik zu beleuchten.

Kürzlich zeigte ich meiner Tochter die Berichte über den Miriclan mit einer Hochzeit wie sie nur Mafiapaten feiern.
    Obwohl sie nicht ausländerfeindlich erzogen wurde und einen Serben als Freund hatte, gab ihr das zu denken.
    Sie meinte, die wären ja dumm wenn das "so einfach" geht.
    Und dass nicht alles so einfach geht und zum Pleite gagaland wird muss was geschehen.
    Du checkst immer noch nicht dass Schweden Holland, Österreich, Norwegen, Schweiz.Dänemark auch ohne Sarrazin dem Treiben ein Ende setzen werden.

Dir sind wohl unsere Staatsfinanzen so was von Wurst.
    Ebenso die Sicherheit.
    Sarrazin bezieht sich jedoch nicht nur auf die Problemfälle.
    Er überspitzt in übler Weise und diffamiert ganze Menschenmassen.

Hast DU das Buch gelesen?
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

Mitglied der Linksfraktion.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer