Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1344 von 1598 ErsteErste ... 344 844 1244 1294 1334 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1354 1394 1444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.431 bis 13.440 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sarrazin vergleicht Merkel mit der Inquisition

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Aber sicher gegen die hat keiner eine Chance:

Mao (ca. 60 Millionen Tote)
    PolPot (2-3 Millionen)
    Stalin (7-8 Millionen)
    Honni, Ulbricht, usw.

Das sind echt Größen, da haben die rechten Faschisten keine Chance.
    Korrektur: Der Stalinterror kostete mindestens 20 Mio. Russen das Leben. Dazu kommen noch die 20 Mio. Toten des 2. WK, die zu einem Großteil der stümperhaften und menschenverachtenden Politik Stalins zurückzuführen sind.

Die Mao-Ära soll nach meinen Informationen mind. 70 Mio. Chinesen das Leben gekostet haben.

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Sarrazin vergleicht Merkel mit der Inquisition
    Ich vergleiche Sarrazin mit einer Wurst.
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

Mitglied der Linksfraktion.

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    er war jedenfalls besser als Picasso`s....Kindergekrakel.

Kunst ist ein Marketing-Gag.
    Was ihr Rechtsdeppen immer gegen Picasso habt:rolleyes:

Mitglied

Zitat Zitat von Marwitz Beitrag anzeigen
    Lieber Direkt ich unterschreibe deine Worte sofort.
    Somit wären wir schon zu zweit, die für diese Worte bestraft werden müssten!

Es lebe Deutschland!
    Da ich gestern erst wieder zu Hause "eingeflogen" bin, unterschreibe ich heut nachträglich.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Mit Lesben- und Schwulen und Scheinehenförderung wird das nichts.
    Aber sicher wird es was!
    Die holen sich dann den fehlenden Multi-Kulti-Nachwuchs im Säuglingsalter aus den entsprechenden "entwickelten" Ländern, damit der Facharbeiternachwuchs gesichert bleibt.
    Oder glaubst Du nicht daran?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Hetzartikel gegen Sarrazin im "Freitag" und Broders Reaktion darauf

Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Wichtig ist doch nur, dass die Debatte nun freier ist. Viele haben gemerkt, dass auch die anderen wissen, dass der Kaiser nackt ist und sie sprechen darüber.

Kein Wunder, dass Dir das stinkt.
    Was bitteschön ist nun freier? Nur weil der einfache Michel in Foren, an Stammtischen oder im Freundeskreis ein paar Wochen lang stolz verkünden konnte, dass mit Sarrazins Buch nun eine Wende zum besseren eintrifft, ist noch lange nichts freier geworden.
    Besser ist es allemal für die Bereicherer geworden, die nun verstärkt auf bessere und kostenspielerige Integrationsmaßnahmen hoffen können. Selbstverständlich auch auf bessere Chancen im öffentlichen Dienst unterzukommen. Die Ausländerquote wird kommen.
    Der Kochbuchschreiber hats bestimmt nicht böse gemeint. Dem deutschen Volk hat er aber einen Bärendienst erwiesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin

Die selbsternannten "Anständigen" und Vorzeigedemokraten zeigen wieder einmal ihr wahres Gesicht. Selbst einen Karnevalsauftritt, bei dem Sarrazin eine Laudatio halten wird, wollen sie unter allen Umständen verhindern.

Ich würde den verhetzten Idioten einen unbefristeten Hungerstreik vorschlagen, bei gleichzeitigem Anketten an eine Mainzer Rheinbrücke. Dabei könnten diese "Kämpfer für die Demokratie" mal ihre Standfestigkeit beweisen.

Wieder sorgt ein Auftritt von Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin für aufgebrachte Gemüter. Dieses Mal geht es um seine Laudatio beim Mainzer Karneval.

28.12.2010

Neuer Sarrazin-Ärger – Jetzt geht's um Karneval

Wieder sorgt ein Auftritt von Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin für aufgebrachte Gemüter. Dieses Mal geht es um seine Laudatio beim Mainzer Karneval.

In Mainz gibt es derzeit heftigen Streit um einen Fastnachtsauftritt des Ex-Bundesbankers Thilo Sarrazin bei der heimischen Ranzengarde. Der wegen seiner Ausländer-Kritik umstrittene ehemalige Berliner Finanzsenator soll am kommenden Sonntag die Laudatio auf den diesjährigen Preisträger der Fastnachtorganisation, den Musikkabarettisten Lars Reichow, halten. Sarrazin hatte bereits 2009 den Ehrentitel eines "Ranzengardisten“ erhalten.

Auftritt beim Mainzer Karneval: Die geplante Rede Thilo Sarrazins (2. v. r.) bei der Ranzengarde sorgt nicht nur für Frohsinn. Generalfeldmarschall Johannes Gerster (2. v. l.) aber hält daran fest.

Für kommenden Sonntag wollen unter anderem der Kreisverband der Grünen und die rheinland-pfälzische DGB-Jugend in Mainz gegen den Auftritt demonstrieren. "Nichts von dem, was Sarrazin beschreibt, ist eine Bereicherung für die Diskussion, geschweige denn neu, originell oder ein Tabubruch“, heißt es in dem Protestaufruf. Die Polizei rechnet mit rund 200 Teilnehmern.
    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Man beachte die "originelle" Argumentation der organisierten Chaoten!

Daß den "Welt"-Schmierern für den Artikel nur der tendenziöse Titel "neuer Sarrazin-Ärger" einfiel, liegt wohl daran, daß es sich um sogen. "Qualitätsjournalisten" handelt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Standard AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin

Wäre doch ein Grund den Karneval zu besuchen. Als Pro-Sarrazin-Demonstrant. Offen gesagt vermisse ich die Aufrufe dazu.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin

einer von vielen Leserkommentaren pro Sarrazin:

Meenzer sagt:
    Do sollen die Anti-Fassenachter vunn de Griene und dem DeGeBe ruisch demonstriere und degesche kreische. En eschde Fassenachder losst sisch vunn niemand s'Maul verbiede!!! Des is jo grad die Fassenacht. Desdewesche is die Ranzegard jo grad aus Prodescht gesche die Obrischkeit entstann.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    einer von vielen Leserkommentaren pro Sarrazin:
    Die Kommentare sind meist das Beste am ganzen Bericht.
    Wie auch der hier:
    Schwarzmaler sagt:

Die Grünen sollten sich besser um die Klimaerwärmung kümmern. Kann ja wohl nicht wahr sein, daß ich fast jeden Tag mein Auto frei kratzen darf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer