"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~

Meine Bitte fürs nächste Jahr: Sperrt die Forenkasper "DENKMAL" nicht, es ist immer wieder köstlich zu lesen, wie verrückt, ja schizophren Menschen (definiere erst einmal Menschen) die "Vögel" der Antifa sind. Nach jedem Beitrag sage ich mir: "Gott sei Dank, bin ich noch normal"
DenkMal, weiter so !!

Wenns leicht wäre, würden es andere machen.
Was ist falsch an gesundem Patriotismus?
Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
bremst die Wahrheit.
Irgendwie bezweifle ich, daß DenkMals politische Vorbilder bessere Menschen waren, als die in Nürnberg hingerichten. :rolleyes:
Was lernen wir daraus ?
Wer Millionen Menschen umbringen läßt und einen Krieg verliert, wird hingerichtet.
Wer Millionen Menschen umbringen läßt und einen krieg gewinnt, wird als Held gefeiert.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Du schriebst:
"Neu ist das Bessergestellte und Wohlhabende KEINE bzw. KAUM Kinder mehr produzieren...
Das ist auch das eigentliche Problem!"
Eine Reduzierung der Bevölkerung ist kein Problem an sich.
Das Problem ist die Vermehrung der Bevölkerung mit Menschen, die nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen.
Und das ist die Kernaussage Sarrazins:
Deutschland schafft sich ab.
Mukuland wird es weiterhin geben....dann wird sich EU nach einem neuen Nettozahler umschauen müssen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes