Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1342 von 1598 ErsteErste ... 342 842 1242 1292 1332 1338 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1352 1392 1442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.411 bis 13.420 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Standard AW: Hetzartikel gegen Sarrazin im "Freitag" und Broders Reaktion darauf

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Weitschweifiges Assoziieren" - und sei es noch so abstrus - ist doch dein Spezialgebiet.

Broders Artikel war für deinen Intellekt offenbar in Teilen zu anspruchsvoll - oder für deine Ideologie zu unverträglich; - vermutlich beides.
    möchtest Du eine autogrammkarte?
    sag das doch einfach.

persönliche anreden schreibt man übrigens immer noch gross, Du hirni.
    mir wäre so etwas eigentlich egal. doch wenn jemand so penetrant den schreibguru geben möchte wie Du, ist das schon etwas peinlich.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Mitglied

Standard AW: Hetzartikel gegen Sarrazin im "Freitag" und Broders Reaktion darauf

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Durch einen Artikel in der "Welt" von heute, verfaßt von Henryk M. Broder, wurde ich auf diesen Artikel des Verlegers Jakob Augstein in dessen Zeitung "der Freitag" aufmerksam, in dem dieser hemmungslos gegen Sarrazin hetzt, erkennbar bereits an der Titelzeile:

Auszug:

(redigierte Fassung vom 26.12. / 21:00)

vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Jakob Augstein

Der Tonfall und die Wortwahl in diesem Artikel zeigen unverhohlen die Absicht Jakob Augsteins, Sarrazin doch noch zur Ächtung, zur gesellschaftlichen Vernichtung freizugeben.

Zur Person von Jakob Augstein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich mir den Vogel anschaue, dann sieht er aus, als ob er aus dem "Kuckucksnest" geflogen ist ... ohne sein Geld, wer er als Penner unterwegs!

Mitglied

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Rassismus, Faschismus und Antisemitismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und deshalb muß mit allen legalen Mitteln verhindert werden, dass der Hassprediger Sarrazinidschad und seine Stammtischbanden dieses Land irgendwann beherrschen!

Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt.

Angesichts der lärmenden Sarrazinisten muß man feststellen: der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Wehret den Anfängen! Schluß mit dem Streben nach einer Südafrika-Apartheid 2.0 in der BRD. Dagegen hilft nur die Solidarisierung mit unseren muslimischen Mitmenschen gegen die Hetze aus dem braunen Sumpf.

Wann dreht endlich mal jemanden diesem widerlichen rassistischen Brandstifter den Strom ab (auch wenn er ihn bezahlt hat), damit er nicht mehr seine NPD-Sprüche in dieser Breitenwirkung öffentlich absondern kann.

Bedenke ich, daß ich mit meinen Steuergeldern diesen Kerl finanziere, kommt mir das Frühstück von gestern wieder hoch.

Diese Galionsfigur aller Rechten, Rechtsradikalen, Fremdenhasser, Nationalisten, Neonazis, Türken- und Araberhasser, Rassisten und sonstigem braunen Sumpf gehört auf ALG II gesetzt und als 1-Euro-Jobber im Straßenbau sinnvoll eingesetzt.

Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche, ist es gegenüber dem Ausland eine Schande, daß sich ausgerechnet die BRD so etwas wie Sarrazin seit Jahren leistet.

Meine Bitte fürs nächste Jahr: Sperrt die Forenkasper "DENKMAL" nicht, es ist immer wieder köstlich zu lesen, wie verrückt, ja schizophren Menschen (definiere erst einmal Menschen) die "Vögel" der Antifa sind. Nach jedem Beitrag sage ich mir: "Gott sei Dank, bin ich noch normal"

DenkMal, weiter so !!

Mitglied

Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Das fiel mir auch auf, doch dann habe ich bedacht, dass DenkMal zumindest über seine Einkäufe ja die MWSt auch zahlen muss.:cool2:
    Einkäufe das eine wird durch "Eigentumsübertragung" besorgt, der Rest kommt von der "Tafel", oder wird schwarz beim Neger, Musel oder sonst wem gekauft!

MwSt ?? Fehlanzeige !!

Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12

Standard AW: Sarrazin vergleicht Merkel mit der Inquisition

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du jämmerliches Großmaul fieberst schon 6 Wochen vorher auf eine Gelegenheit, zusammen mit einer Meute von Schreihälsen, Schlägern, Steinewerfern und Brandstiftern Randale zu machen.

Hier aber den moralischen Schiedsrichter spielen wollen und sich damit brüsten, anonyme Anzeigen am laufenden Band zu erstatten und ähnliche anonyme Spielchen zu treiben.

Was bist Du doch für eine feige Flachpfeife!

Richtig, und stünden sie mal ohne Mob da, wären sie, wie unsere arabischen Freunde, ganz klein und brav!!
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl auch dass Wohlstand nur in der Masse möglich ist?
    Nur in einer Sozialen Marktwirtschaft. Warum fragst du?

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    ...Deine politischen Vorbilder baumelten in Nürnberg.
    ...
    Irgendwie bezweifle ich, daß DenkMals politische Vorbilder bessere Menschen waren, als die in Nürnberg hingerichten. :rolleyes:

Was lernen wir daraus ?
    Wer Millionen Menschen umbringen läßt und einen Krieg verliert, wird hingerichtet.
    Wer Millionen Menschen umbringen läßt und einen krieg gewinnt, wird als Held gefeiert.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Mitglied

Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Das fiel mir auch auf, doch dann habe ich bedacht, dass DenkMal zumindest über seine Einkäufe ja die MWSt auch zahlen muss.:cool2:

H4-Empfänger zahlen ebenso wenig Steuern oder Abgaben wie z.B. Beamte. Sie bezahlen auch keine MwSt. da sie diese wieder über ihre Alimente, welche ja aus dem Steuer- und Abgabentopf stammen, zurückbekommen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur in einer Sozialen Marktwirtschaft. Warum fragst du?
    Du schriebst:
    "Neu ist das Bessergestellte und Wohlhabende KEINE bzw. KAUM Kinder mehr produzieren...

Das ist auch das eigentliche Problem!"

Eine Reduzierung der Bevölkerung ist kein Problem an sich.
    Das Problem ist die Vermehrung der Bevölkerung mit Menschen, die nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen.

Und das ist die Kernaussage Sarrazins:
    Deutschland schafft sich ab.

Mukuland wird es weiterhin geben....dann wird sich EU nach einem neuen Nettozahler umschauen müssen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

LOL
    Gast

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du schriebst:
    "Neu ist das Bessergestellte und Wohlhabende KEINE bzw. KAUM Kinder mehr produzieren...

Das ist auch das eigentliche Problem!"

Eine Reduzierung der Bevölkerung ist kein Problem an sich.
    Das Problem ist die Vermehrung der Bevölkerung mit Menschen, die nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen.

Und das ist die Kernaussage Sarrazins:
    Deutschland schafft sich ab.

Mukuland wird es weiterhin geben....dann wird sich EU nach einem neuen Nettozahler umschauen müssen.
    So so ... Also die Wohlhabenden machen es insofern richtig und du möchstest dass es dann entsprechend gar keine Kinder mehr in Deutschland gibt, oder wie soll ich dies verstehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer