Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1335 von 1598 ErsteErste ... 335 835 1235 1285 1325 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1345 1385 1435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.341 bis 13.350 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Apollyon

Standard AW: Hetzartikel gegen Sarrazin im "Freitag" und Broders Reaktion darauf

Solche Artikel zeigen doch nur die Wiedersprüchlichkeit der Realität mit dem der Medien. Das sind belanglose Durchhalteparolen ohne Hirn und Herz.

LOL
    Gast

Standard AW: Sarrazin vergleicht Merkel mit der Inquisition

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Noch ein schönes Sarrazin-Statement:

Nicht Kinder produzieren Armut,
    sondern Transferempfänger produzieren Kinder.
    Das ist aber nicht das wesentlich Neue an der Sache, denn das Arme Kinder produzieren gab es schon immer.

Neu ist das Bessergestellte und Wohlhabende KEINE bzw. KAUM Kinder mehr produzieren...

Das ist auch das eigentliche Problem!

GESPERRT

Standard AW: Hetzartikel gegen Sarrazin im "Freitag" und Broders Reaktion darauf

Rassismus, Faschismus und Antisemitismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und deshalb muß mit allen legalen Mitteln verhindert werden, dass der Hassprediger Sarrazinidschad und seine Stammtischbanden dieses Land irgendwann beherrschen!

Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt.

Angesichts der lärmenden Sarrazinisten muß man feststellen: der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Wehret den Anfängen! Schluß mit dem Streben nach einer Südafrika-Apartheid 2.0 in der BRD. Dagegen hilft nur die Solidarisierung mit unseren muslimischen Mitmenschen gegen die Hetze aus dem braunen Sumpf.

Wann dreht endlich mal jemanden diesem widerlichen rassistischen Brandstifter den Strom ab (auch wenn er ihn bezahlt hat), damit er nicht mehr seine NPD-Sprüche in dieser Breitenwirkung öffentlich absondern kann.

Bedenke ich, daß ich mit meinen Steuergeldern diesen Kerl finanziere, kommt mir das Frühstück von gestern wieder hoch.

Diese Galionsfigur aller Rechten, Rechtsradikalen, Fremdenhasser, Nationalisten, Neonazis, Türken- und Araberhasser, Rassisten und sonstigem braunen Sumpf gehört auf ALG II gesetzt und als 1-Euro-Jobber im Straßenbau sinnvoll eingesetzt.

Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche, ist es gegenüber dem Ausland eine Schande, daß sich ausgerechnet die BRD so etwas wie Sarrazin seit Jahren leistet.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich hatte bis jetzt noch nie etwas vom Käseblatt "Freitag" noch von diesem erfoglosen Geiferer Augstein gehört. Daß Broder diesen Schmieren"journalisten" überhaupt zur Kenntnis genommen hat, adelt dieses Subjekt beinahe.

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

ziemlich weitschweifig der herr Broder.
    da hat er wohl frei assoziiert. erstaunlich wohin es ihn führte;
    zu schwedischen selbstmordattentätern beispielsweise.
    was hätten solche mit Sarrazin zu tun?

da versucht anscheinend jemand, mit seinen obsessionen ein wenig auf dem trittbrett mitzufahren.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Tonfall und die Wortwahl in diesem Artikel zeigen unverhohlen die Absicht Jakob Augsteins, Sarrazin doch noch zur Ächtung, zur gesellschaftlichen Vernichtung freizugeben.
    Das ist doch sehr wünschenswert und das Mindeste, was man diesem Brandstifter und Rassisten antun sollte. Hoffen wir alle gemeinsam, daß es Jakob Augstein gelingt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Rassismus, Faschismus und Antisemitismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. . . . Hassprediger Sarrazinidschad . . .

Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt.
    . . . der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Wehret den Anfängen! . . . Hetze aus dem braunen Sumpf.
    . . .
    Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche . . .
    Ist ja schon gut!!!

:isok:

Wir kennen deine 0815-Antifa-Parolen längst auswendig - genau wie du selbst!!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Das ist doch sehr wünschenswert und das Mindeste, was man diesem Brandstifter und Rassisten antun sollte. Hoffen wir alle gemeinsam, daß es Jakob Augstein gelingt.
    Jetzt leidet der Knilch auch noch unter Wahnvorstellungen . . .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Was macht du hier? Zum Autos anzünden grade zu kalt draußen?

Mitglied

Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Er nennt das Kind beim Namen, wo liegt dein Problem ?(
    Gut erkannt, Broder nennt das Kind beim Namen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer