Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1330 von 1598 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1340 1380 1430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.291 bis 13.300 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Sarrazin vergleicht Merkel mit der Inquisition

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es gehört zum politischen Geschäft, Strömungen, die nicht der eigenen Partei zugute kommen, zu bekämpfen.
    Sarrazin hat seinen Hut in den politischen Ring geworfen. Gegenwind war deshalb zu erwarten. Er hat seinen Bekanntheitsgrad gesteigert und ihm nur genützt.
    Wenn man ein Buch schreibt, ist man um kostenlose Reklame immer dankbar, besonders dann, wenn sie umsonst ist und von höchster Stelle kommt.
    Kein Buch, das in den letzten 10 Jahren so bekannt wurde, auch dank Merkel. Mehr kann man als Autor nicht erwarten.
    Es geht doch um Inhalte und nicht um die Sch... Merkel.

Wir zahlen in das falsche Anreizsystem.
    Hartz4 verfestigt sich anstatt dass es durchbrochen wird.
    Islamische Migranten wandern scharenweise von der Schule in die Sozialfürsorge und keiner tut etwas dagegen. Das einzige was unseren Schwachmaten dazu einfällt ist noch mehr Gehirnamputierte ins Land zu holen.

Es ist unser Steuerzahlergeld welches so sinnlos und destruktiv verplempert wird. Das ist der Skandal!!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Stimmt ... daß Laotse immer (alles) weiß ist klar, aber ich wollte es von Dir wissen, da du ja (auf) einen Zusammenbruch hoffst/befürchtest ??

PS.: war der Herr nicht Anstreicher (österreichischer Begriff für Maler + Lackierer) von Beruf, oder hat mir mein Vater da was falsches mitgeteilt
    Dein Vater hat dir etwas falsches mitgeteilt. Du solltest nicht immer auf andere hören.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Der Brd - Bühnen - Kaspar Sarrazin hat seine Schuldigkeit getan, der Pöbel hat sich erregt, wieder abgeregt, nun gehts zum Tagesgeschäft der Ausbeutung und Entsorgung per Konsum-Verblödung weiter!

Heute ist Weihnachts-Umtausch-Großkampftag für Brd - Büttel an allen Fronten!

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dein Vater hat dir etwas falsches mitgeteilt. Du solltest nicht immer auf andere hören.
    Nun auf meinen Vater konnte ich hören, ich kann mich nicht erinnern, daß er absichtlich etwas falsches gesagt hätte. Also Beruf war Maler*, abgelehnt bei der Kunstakademie, (hätten die ihn doch genommen, dann wäre vielleicht alles anders gekommen) ... die Ösis sind schuld

* = die Verballhornung war dann wohl "Anstreicher", er hat die Leinwände angestrichen :]

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Brd - Bühnen - Kaspar Sarrazin hat seine Schuldigkeit getan, der Pöbel hat sich erregt, wieder abgeregt, nun gehts zum Tagesgeschäft der Ausbeutung und Entsorgung per Konsum-Verblödung weiter!

Heute ist Weihnachts-Umtausch-Großkampftag für Brd - Büttel an allen Fronten!

Deine intellektuelle Überheblichkeit über das angeblich so dumme Volk erinnert sehr an die Denkweise der poliischen Klasse. Du bist also in bester Gesellschaft.
    Die fehlende Hinwendung der Bürger zu Radikalinskis deiner Sorte spricht für das Volk und seinen Intellelekt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Deine intellektuelle Überheblichkeit über das angeblich so dumme Volk erinnert sehr an die Denkweise der poliischen Klasse. Du bist also in bester Gesellschaft.
    Die fehlende Hinwendung der Bürger zu Radikalinskis deiner Sorte spricht für das Volk und seinen Intellelekt.
    Der "große Bruder" des "I support Israel" - Klu-Klux-Klans hat seine System-huldigenden Naszi-Salbungen geschmiert?

Mir zittern schon die Knie, weil ich mich so schuldig und nicht systemschmierig fühle!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sarrazin diffamierte niemand.

Es sei denn das Benennen der Realität ist neuerdigs Diffamierung.
    Ich habe nicht explizit Sarrazin angesprochen, sondern eher das plappernde Fussvolk, das sich zu Sarrazins Äußerungen nicht gerade qualifiziert das Maul zerreißt. Und damit meine ich die Kritiker wie die Jubelperser seiner Thesen ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Nun auf meinen Vater konnte ich hören, ich kann mich nicht erinnern, daß er absichtlich etwas falsches gesagt hätte. Also Beruf war Maler*, abgelehnt bei der Kunstakademie, (hätten die ihn doch genommen, dann wäre vielleicht alles anders gekommen) ... die Ösis sind schuld

* = die Verballhornung war dann wohl "Anstreicher", er hat die Leinwände angestrichen :]
    Ich würde mich freuen wenn Du belegen kannst, dass sein Beruf Maler war.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen wenn Du belegen kannst, dass sein Beruf Maler war.
    Im September 1907 reiste er nach Wien und unterzog sich an der Allgemeinen Malerschule der Wiener Kunstakademie zusammen mit weiteren 112 Kandidaten der Aufnahmeprüfung. Durch seine mitgebrachte Arbeitsmappe qualifizierte er sich wie 79 weitere Bewerber zur Teilnahme am zweiten Auswahlverfahren, dem Probezeichnen am 1. und 2. Oktober. Nur 28 bestanden diese Prüfung. Die restlichen Bewerber, darunter auch Hitler waren zum Studium nicht zugelassen.
    Also war er Maler oder ohne Ausbildung. Unser "geliebter Führer", ein Ösi aus dem Waldviertel, ohne Studium und ohne Beruf.

Ich habe einen wunderschönen Klingelton: "Hitler und der Leasingvertrag" ... köstlich.

Also war er Maler oder ohne Ausbildung. Unser "geliebter Führer", ein Ösi aus dem Waldviertel, ohne Studium und ohne Beruf.

Ich habe einen wunderschönen Klingelton: "Hitler und der Leasingvertrag" ... köstlich.
    Laotse.....Du bist Strohdumm.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer