



Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Das ist mein Reden, die Wahrheit kann eben nur bis zu einem bestimmten Grade unterdrücken. Irgendwann kommt sie als gefährliches Gespenst wieder und dann werden sich in erster Linie unsere Systemdemokröten umschauen. Dann kommt die Quittung für eine über Jahrzehnten betriebene gegen deutsche Interessen gerichtete Politik. Irgendwann lässt sich der kleine Mann nicht mehr vor den Karren des internationalen Großkapitals spannen und mit Ammenmärchen wie "Lohnverzicht und Flexibilität schafft Arbeit" und "Sozialstaat ist nicht mehr finanzierbar" abspeisen. Ein System, welches über Jahrzehnte hinweg Unmengen Geld in gegen deutsche Interessen gerichtete Institutionen wie die EU, in USrael und dessen völkerrechtswidrige Angriffskriege buttert, aber mit dem Hartz IV- Empfänger um jeden Zehner feilscht, gehört hinweggefegt. Und es wird der Zeitpunkt kommen, da greifen die Strategien a la "Tittytainment" und "divide et impera" nicht mehr. Dann müssen die Pseudodemokraten in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, ihre Beinchen in die Hände nehmen und werden merken, dass mit fetten Bauch nicht nur schlecht regieren, sondern auch schlecht rennen angesagt ist.
Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe
"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Den Helmut Schmidt, in dessen Zeit die verhängnisvolle Familienzusammenführung der Gastarbeiter gefallen ist? Ab 1973 hätte die Möglichkeit bestanden sich der Gastarbeiter- Mischpoke zu entledigen, sie wurden nicht mehr gebraucht, wenn sie denn jemals gebraucht worden sind. Andere Länder, wie Japan, haben es auch ohne auf Initiative der Abgabeländer zustandegekommenen" Anwerbeabkommen" ihren Wirtschaftsaufschwung hinlegen können. Peter Winkelvoss zeigt dies eindrucksvoll in seinem Buch "Getürktes Deutschland" auf. Dass einer wie Helmut Schmidt heute über angeblich zu viel ins Land geholte Fremde schwadronieren kann, ist einfach nur ein schlechter Witz. Und wie negativ die Familienzusammenführung sich ausgewirkt hat, konnte man bereits in den USA bestaunen. Der Schmidt trägt seinen Heiligenschein genauso zu Unrecht wie der saumagenfressende von zahllosen israelischen Universitäten ausgezeichnete Kohl oder der Kniefaller Herr Brandt.
Aber was soll ich mir die Finger wund tippen: Bleibe bei Deinem Demokröten- Geschmeiss und werde damit glücklich! Ich setze da lieber auf revolutionäre Veränderungen anstatt auf piefiges Gesülze irgendwelcher pseudoliberalen Dummschwätzer in ihren Ministersesseln. Die Zeit des BRD- Regimes ist am Ende, und der Deutsche sollte daran gehen, diesem kümmerlichen Staatsgebilde den Todesstoß zu versetzen anstatt es künstlich am Leben halten zu wollen!
Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe
"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.