Ach das meinst du. Ich würde es eigentlich auch als chemische Reaktion bezeichnen.
Der 1. Sprengversuch war noch erfolglos...
Der erste Versuch war 1993 mit Sprengstoff gegen einen der Türme. Das ging aber schief, der Turm blieb stehen!
Da hatte man auch gesagt, die Täter waren Muslime.
Das war aber eine sehr merkwürdige Versammlung von Muslimen, denn die Leute hatten Einreiseverbot.
Die CIA hat die Leute um die Kontrolle der Einwanderungsbehörde und des Außenamtes herum in das Land gelangen lassen.
Außerdem war der Anführer dieser Muslime, der die Agrarbombe, eine Mischung aus Düngemittel und Dieselöl, gebastelt hatte, ein ehemaliger ägyptischer Geheimdienstoffizier und ein V-Mann des FBI.
Er hatte mit seinem FBI-Führungsoffizier vereinbart, daß das FBI einen Tag vor der Tat den Bombeninhalt rechtzeitig durch ein harmloses Gemisch vertauschen sollte.
Diese Vereinbarung hat derV-Mann mit einer Videokamera aufgezeichnet. Doch das FBI hat sich nicht an die Vereinbarung gehalten.
6 Tote, Tausend Verletzte und die Propaganda von den Muslimen als den Tätern war die Folge.
Quelle: OBERHESSISCHE PRESSE Nr. 79 vom 5. April 2002
8 Jahre wuchs Gras über die Geschichte. Genug Gras? Oder anders gefragt:
Wer ist fuer die SPRENGUNG (zusaetzlich zu den Flugzeug-Attacken gegen zwei WTC-Gebäude) der DREI WTC-Wolkenkratzer, insbesondere des WTC-7 vom 11.9.2001 verantwortlich?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sogar sehr gewollt.
Deshalb wurde die Sprengung von WTC-7, wo kein Flugzeug reinflog, auch nur einmal morgens von ABC ein paar Ami-Hausfrauen gezeigt, die Welt bekam dagegen rund um die Uhr und jahrelang nur die Videos der 2 Türme gezeigt!
Um sich nicht an der Mythenbildung zu beteiligen, sollte man 11.9.2001 schreiben!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Das WTC 7 ist aber infolge von Trümmerschlag (und infolge der Bauweise des Gebäudes) der in die anderen Geäude einfliegenden Flugzeuge eingestürzt. Es gab auch dort keine Sprengsätze. Diese Behauptung ist lediglich das allerdümmste Verschwörungsgeschwurbel, das es überhaupt gibt. Alles um die Einstürze der Gebäude nach diesem Al Qaida Attentat ist mittlerweile logisch und schlüssig aufgeklärt. Das einzige, das nicht logisch und schlüssig ist, ist das Geschwätz der Verschwörungsdeppen.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
ein typisches Bild eines Flugzeugabsturzes:
beim Pentagon war dies ein unsichtbares Flugzeug, sozusagen ein virtuelles, Lol.
![]()
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
WTC 7
ist an einer Stelle unter zusammengebrochen
da gab es keine Bomben oder so
das extrem strukturell beschädigte Gebäude (durch die vorher daneben zerstörten WTC-Tower) ist an seiner schwächsten Stelle zusammengebrochen (siehe Knick), und hat alles mitgerissen (siehe die schrägen Stockwerke des WTC 7 im Vergleich zu den parallelen Stockwerke des stehen den Gebäudes)
Jemand der da noch (oder überhaupt an einer wahnsinnigen US-Verschwörungstheorie glaubt),
der hat sie echt nicht mehr alle, :rolleyes:
oder ist ein Islamist/Nazi/NPD-Wähler/Verrückter :hihi:
ich finde es Verrückt überhaupt noch solch eine irre Verschwörungstheorie zu diskutieren
Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!