Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Studie von Harrit et al beweist die Verwendung von Nanothermit und wurde dementsprechend harsch attackiert: Unseriös, kein normales Peer-Verfahren, usw.
Tatsächlich sagt z.B. Prof. Niels Harrit, dass es den Peers selbst überlassen ist, ob diese damit an die Öffentlichkeit gehen oder nicht. Nun kommt der Paukenschlag: Einer der Referees beim Peer Review ist nun namentlich bekannt, weil er sich geoutet hat. Die ganzen Spekulationen können wir damit beenden und uns neutral anschauen, welche Reputation dieser Peer Reviewer hat. Wie es zeigt: Dieser ist bestens vertraut mit wissenschaftlichen Publikationen:
„Ich war einer der Schiedsrichter für die Studie „Aktives energetisches Material im Staub der World Trade Center Katastrophe gefunden” von Harrit et al. im „Open Chemical Physics Journal“. Ich habe eine 13-seitige konstruktive Kritik zur ersten Version beigesteuert, konnte aber nichts weiter als “Gratulation” sagen, als ich die zweite und finale Version mit Niels Harrit als Hauptautoren las. Was ich von mir sagen kann, ich bin ein Wissenschaftler und habe 190 wissenschaftliche Studien veröffentlicht, demnächst sind es sogar 192, von denen ich bei 109 der Hauptautor war (bald 111), und ich habe einen Hersch Index von 43.“ David L. Griscom
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit dürfte klar belegt sein, dass Harrits Studie kein "Bullshit" ist. :]
Geändert von Marathon (09.12.2010 um 04:33 Uhr)
Es ist mit Sicherheit zutreffend, dass man bei 9/11 vor lauter Bäumen (richtige und falsche Aussagen etc) den Wald (was wirklich war und wie es gemacht wurde) nicht sehen kann.
Das ist natürlich auch so gewollt.
Es bleibt aber bei den meisten Leuten das Bauchgefühl zurück, "dass da was nicht stimmt".
Und dieses Bauchgefühl ist zutreffend.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Natürlich kann man sich vieles zu 9/11 ergoogeln. Man wird dann sehen, dass sich fast alle Verschwörungstheorien irgendwo und irgendwie festfahren oder sich in sich selbst widersprechen. Deshalb: es war ein reiner Terroranschlag, geplant von Al Qaida und durchgeführt von den allseits bekannten Terroristen. Und nix Mossad oder CIA, sondern Al Qaida.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974




1993 Brand und Bombenanschlag.
Es gibt Primärsprengstoff ohne Zündung. Bei 430 Grad entzündet sich Nanothermit selbstständig und dieses wurde von zwei unterschiedlichen Wissenschaftlern am Ground Zero nachgewiesen (die Gruppe um Jones & um Harrit).
Um Explosionen und eine Implosion (in sich zusammenfallen) von einem WTC auszulösen, muss mindesten 10 Tonnen Nanothermit im Hochhaus gewesen sein. Nanothermit gab es nicht beim Bau in den 70iger Jahren. Also müssen die Sachen später eingeschmuggelt worden sein. Explosierende Computer und andere Sachen reichen zum Einsturz nicht aus, siehe Caracas und alle andere Hohhäuser bei einem Feuer.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)