User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 1236 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 579 1079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Generalstreik in Griechenland - Unruhen auf den Straßen

Die griechische Regierung versucht, die Staatsausgaben und Staatseinnahmen in ein Gleichgewicht zu bringen. Dein Klassenkampfparolen taugen dafür nicht.
    Und auch due zeigst keien Lösung.

Ihnen bleibt jetzt auch nix weiter übrig als die Massen mit weiteren Lügen zu beruhigen. Massen = auch Europa. Wenn das System kippt sind es ihre Köpfe wo zuerst rollen. Griechenland hat es einfach versäumt diesen Wandel langsam zu vollziehen, Ausbeutung muss schleichend aufgebaut werden, von jetzt auf jetzt fällt es selbst dem Dümmsten auf das er verarscht wird.

Ich äußere meine Vorschläge einer Lösung nicht mehr in öffentlichen Medien.
    (sonst gibts nur wieder die nächste Sperre;-)

Mitglied

Standard AW: Generalstreik in Griechenland: Hängt die Verantwortlichen

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Deine Sorte ist nicht die Lösung, sondern ein Teil des Problems.
    Parsons war Winstons Kollege im Wahrheitsministerium. Er war ein rundlicher, jedoch sehr beweglicher Mann von entwaffnender Dummheit, ein Klotz voll törichter Begeisterung - einer von diesen ergebenen Gimpeln, niemals eine Frage stellen und von denen - mehr sogar noch als von der Gedankenpolizei - der Bestand der Partei abhing.
    (Orwell George: 1984. Taschenbuch-Ausgabe, Ullstein Verlag. S. 23)

Mitglied Benutzerbild von Bräunie

Zitat Zitat von Bonsta Beitrag anzeigen
    Klartext spottet jeder Beschreibung... :]
    da sind wir uns sogar strömungsübergreifend einig!
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

Mitglied Benutzerbild von Bräunie

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Echt? Hätte ich nicht gedacht.
    Hehe, haste noch was gelernt am frühen Abend....
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

Mitglied

Keine Ahnung wogegen die diesmal demonstrieren, aber wenn ich mir die Leute auf dem Photo des Spiegels anschaue, so sind es wohl wieder Autonome und Studenten, welche auf Plakaten Legalisierung für Migranten und Asyl für Illegale Einwanderer verlangen. Als hätten sie selbst keine anderen Probleme, diese Vollpfosten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lol, Spiegel...................ist jetzt nicht dein Ernst!!!!!!!!!!
    Hallo??????????????
    Und wenn die Bildzeitung morgen schreibt das die USA den nächsten Krieg plant, aber diesmal sicher aus moralischen Gründen! Weil Obama.......

schon lang nichtmehr so gelacht...........tut echt gut..........

GESPERRT

Griechenland - Mit Brandbomben gegen Sparpolitik
    Mittwoch 15.12.2010, 19:03

Das Sparpaket der griechischen Regierung hat wütende Demonstranten auf die Straße getrieben. Es flogen Benzinbomben und Wurfgeschosse, die Polizei reagierte mit Tränengas. Es gab zahlreiche Verletzte.
    In Athen und Thessaloniki, wo jeweils rund 20 000 Regierungskritiker gegen die Maßnahmen auf die Straße gingen, kam es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen mit der Polizei.

In Athen bewarfen mehrere Demonstranten Polizisten mit Steinen und anderen Wurfgeschossen. Außerdem steckten sie im Zentrum der griechischen Hauptstadt Abfalleimer sowie Autos in Brand und verwüsteten Bushaltestellen und Geschäfte.

Die Polizei setzte Tränengas gegen Demonstranten ein, die mit Brandsätzen zwei Hotels angriffen und Autos anzündeten. Auch Polizisten wurden mit Benzinbomben und Wurfgeschossen attackiert. Mindestens zehn Personen wurden festgenommen. Es gab drei Verletzte, wie die Polizei mitteilte. Die Krawalle ereigneten sich am Rande einer Großkundgebung, zu der die Gewerkschaften aufgerufen hatten.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von JensVandeBeek (17.01.2011 um 21:09 Uhr)

guter Jahrgang

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Da ist gar nichts beeindruckend dran. Das faule Griechenpack sollte mal lieber arbeiten, anstatt halb Athen abzubrennen. Aber lustig mit anzusehen ist es trotzdem

Du hast einen völligen Knall. Wir sollten mal etwas stillr sein mit dem Maßregeln anderer.
    Denn überall wo Mißwirtschaft getrieben wurde, bei uns übrigens auch, hat diese Mißwirtschaft nicht das Volk installiert sondern der Staat.
    Nun aber soll das Volk, der ganz normale Bürger die Suppe auslöffeln

Was würdest Du denn sagen, wenn es morgen bei uns heißt:
    mindestens 30% weniger Lohn, 30% weniger Rente, Hartz IV nurnoch 150 € im Monat

!"Wir müssen den Gürtel enger schnallen" das hat dieser dämliche Schröder ständig gesagt.
    Aber die Politiker schmeißen mit dfem Geld nur so um sich.

also mal schön vorischtig mit solchen dummen Anschuldigngen, die stehen uns gar nicht zu.

Genau was diese dese dämliche Merkel jetzt tut. Die anderen Staaten maßregeln, die sollen gefälligst sparten und ihre Hausaufgaben machen usw.
    Ich hörte das vorhin.
    Das war O-Ton Honnecker.
    "ich bin die große Staatsratsvorsitzende und alle haben zu tun was ich sage"

Dir Frau hat sie doch nicht mehr alle

Mitglied

Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    Du hast einen völligen Knall. Wir sollten mal etwas stillr sein mit dem Maßregeln anderer.
    Denn überall wo Mißwirtschaft getrieben wurde, bei uns übrigens auch, hat diese Mißwirtschaft nicht das Volk installiert sondern der Staat.
    Nun aber soll das Volk, der ganz normale Bürger die Suppe auslöffeln
    Sehr richtig! Und zwar mit voller Absicht, um den Staaten dann, über die Wegnahme ihre Finanz- und Haushalthoheit, in Abhängigkeit von Krediten der EZB, IWF, ihrer Souveränität zu brauben!

Das wissen die Griechen sehr wohl! Und deswegen gehen sie auf Straße und nicht nur, wie behauptet, weil sie die Sparmaßnahmen nicht wollen! Und das ganze Gehetze gegen die Deutschen, läuft nach dem Prinzip: Teile und Herrsche!

Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    Was würdest Du denn sagen, wenn es morgen bei uns heißt:
    mindestens 30% weniger Lohn, 30% weniger Rente, Hartz IV nurnoch 150 € im Monat

!"Wir müssen den Gürtel enger schnallen" das hat dieser dämliche Schröder ständig gesagt.
    Aber die Politiker schmeißen mit dfem Geld nur so um sich.

also mal schön vorischtig mit solchen dummen Anschuldigngen, die stehen uns gar nicht zu.

Genau was diese dese dämliche Merkel jetzt tut. Die anderen Staaten maßregeln, die sollen gefälligst sparten und ihre Hausaufgaben machen usw.
    Ich hörte das vorhin.
    Das war O-Ton Honnecker.
    "ich bin die große Staatsratsvorsitzende und alle haben zu tun was ich sage"

Dir Frau hat sie doch nicht mehr alle
    Diese und der Rest dieses Politiker-Verbrecher-Gesindels haben dieses Mißstände zu verantworten! Und sonst niemand! Sie haben sich, trotz ihre totalen Unfähigkeit von ihren verlogenen Medien feiern lassen und die Menschen belogen und betrogen!

Mitglied

Im Ergebnis steigen die Rüstungsexporte Deutschlands in einigen Bereichen - in anderen bleiben sie auf unverändert hohem Niveau. Die Anzahl der Einzelausfuhrgenehmigungen stieg 2009 um 4,8 Prozent auf mehr als 16.201 Fälle an. Das Gesamtvolumen beträgt damit nach Schätzungen der Verfasser rund 5,5 Milliarden Euro. Damit ist Deutschland international mit einem Anteil am Weltmarkt von 8 Prozent drittgrößter Waffenhändler, hinter den USA (41 Prozent) und Russland (10,5 Prozent).

Aus einer amerikanische Studie zitierten die Verfasser zudem das aktuelle Volumen der Neuverträge: Für 3,7 Millarden Dollar haben deutsche Hersteller demnach im Jahr 2009 Geschäfte für die Zukunft ausgehandelt - im Jahr zuvor war es noch rund eine Milliarde Dollar. Für den GKKE-Vorsitzenden Jüsten die Grundlage für "weitere Steigerung" der Exporte.

Auch in einem anderen Bereich war die Bundesregierung im vergangenen Jahr aktiver als zuvor: Bei den sogenannten Hermesbürgschaften, also staatlich abgesicherten Geschäften. Waren es im Jahr 2008 noch fast marginale 21 Millionen Euro, ist dieser Wert im Jahr 2009 auf knapp 2 Milliarden angestiegen. Wirtschaftlich abgesichert liefern deutsche Unternehmen so Rüstungsgüter in Länder wie Indien, Irak, Libyen, Pakistan oder Saudi-Arabien. "Dieser enorme Anstieg an staatlichen Ausfallbürgschaften für deutsche Rüstungstransfers erstaunt gerade vor dem Hintergrund der Wirtschafts- und Finanzkrise", sagte Jüsten, zudem werde "das Geschäftsrisiko von rüstungsexportierenden Firmen zu Lasten des Steuerzahlers reduziert".

Die Vertreter der GKKE kritisieren in ihrem Bericht auch die besondere Rolle Deutschlands bei den Rüstungsexporten mit dem finanziell ins Trudeln geratenen EU-Sorgenfall Griechenland. "Noch 2010 hat Griechenland 223 Panzerhaubitzen aus Bundeswehrbeständen im Wert von zehn Mio. übernommen", sagte Bernhard Moltmann von der Hessischen Stiftung Friedens- und Konfliktforschung, der den Bericht hauptverantwortlich erstellt hat. Knapp ein Drittel aller Rüstungsimporte des Landes stammten demnach aktuell aus Deutschland.
    [URL="http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/deutschland-ruestet-auf/[/URL]

wir sollten also mal nicht so auf die griechen schimpfen, deutschland hat zugeschaut und noch schön die kohle weiter abgezogen...........
    jetzt soll halt der steuerzahler wiedermal das loch stopfen wo vorher die groß"bagger" gegraben haben............

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese und der Rest dieses Politiker-Verbrecher-Gesindels haben dieses Mißstände zu verantworten! Und sonst niemand! Sie haben sich, trotz ihre totalen Unfähigkeit von ihren verlogenen Medien feiern lassen und die Menschen belogen und betrogen!
    Bitte beim Thema bleiben! Es geht hier nicht um die BRD sondern um Griechenland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer