User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Eben - als Geborener im Charles Manson-Schlachtjahr wird mein Horizont immer breiter (vom Musikgeschmack her!).
Von Western Swing bis Gabba ist bei mir alles dabei - und vorgestern habe ich mir diese Leute noch zu Gemüte geführt (alte Bekannte aus den 80ern):
The Swans
hier aus dem Jahre 2010:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und so waren sie in den 80ern:
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Und los geht's!
![]()
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
2mal gehört jetzt. Nun ist ein Leckerbissen an der Reihe, den ich mitbestellt hatte.
Black Sabbath - The Eternal Idol
Die DeLuxe-Ausgabe des Albums von 1987. Hört sich albern an, ist es in dem Fall aber nicht. Darin steckt nämlich, neben dem Originalalbum, endlich, endlich die sagenhafte Ersteinspielung mit dem längst verstorbenen Ray Gillen am Mikrophon. Und die gibts jetzt.
S.C. Gwynne
Poland is world renowned for it's rich and beautiful cultural heritage, which is expressed through traditional Polish music. *[Links nur für registrierte Nutzer]*
S.C. Gwynne