Eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet...
Ich weiß zwar nicht wofür du dich bedankst (liegt wohl an meinem IQ), aber ich vermute ja, du bedankst dich nur bei dir selbst für deine weisen Worte, wie ich es sehe würde es zu dir passen, aber egal... Da ich keine brauchbaren Antworten von dir erwarten kann, nein.

So und nicht anders ist es!
Der Kochbuchschreiber der nicht mal weiss was ein Brötchen kostet, hat der Regierung und den Befürwortern der Zuwanderung voll in die Karten gespielt.
Nun ist endlich ein Grund vorhanden, der bunten Vielfalt bessere Perspektiven zu schaffen. Sarrazin sei Dank!
[SIGPIC][/SIGPIC]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Echt? Er geht mit zwei Musel zum kegeln. wie niedlich und brav die sind...:hihi:
Und draußen auf der Straße fallen tausende von denen über harmlose Passanten (Opfer) her und treten diese Feige ins Koma oder stechen sie ab, wegen einem Handy oder Geld!
Schickt den bekloppten nach Neukölln zum Kegeln, er würde eine gute Kegel abgeben!
Das sind die Gutmenschen die wir fürchten müssen!
Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Geändert von Strandwanderer (05.12.2010 um 09:44 Uhr)