Er vertritt eiskalt die Interessen der Moslems. In der Diskussion hat man gemerkt, dass ihn deutsche Interessen am Arsch vorbeigehen. Eiskalt eben.
Als ob man die Hugenotten mit ihrer extremen protestantischen Arbeitsmoral mit den jetzigen Unterschichtenpöbelmusels vergleichen könnte.
Jetzt relativieren sie mal wieder den Begriff "deutsch". Abartig.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Warum laden die bei einer Sarrazin-Diskussion nicht mal die Leute ein die er in seinem Buch beschreibt? Da könnte man sich ein viel besseres Bild machen.![]()

Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Immer die gleiche Masche - da wird eine Vorzeigetürkin hingesetzt, als wenn das die Norm wäre und die Gegner von Sarrazin sind in der Überzahl.
Henkel wird immer besser, er hat es auf den Punkt gebracht.
Geändert von klartext (01.12.2010 um 00:16 Uhr)
Da ich Sarrazins Buch (und somit seine Thesen) schon gelesen habe, erspare ich mir dieses Systemscheisse.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Pfeiffer die Pfeife ist auch wieder mitdabei. Da kann er ja gleich mal wieder über "Killerspieler" herziehen.