+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 245

Thema: Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder

GESPERRT

Standard AW: Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch ganz einfach zu definieren: wer schneller fährt als 50 innerorts/ 100 außerorts/ 130 Autobahn ist meiner Ansicht nach ein Raser und somit ein potentieller Mörder.
    Eine Antifaidiot definiert unsere Gesetze neu, einfach spassig.
    Vorfälle dieser Art sollte man besser ausgerichtlich regeln, nach Vorgabe des Alten Testaments.

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Eine Antifaidiot definiert unsere Gesetze neu, einfach spassig.
    Vorfälle dieser Art sollte man besser ausgerichtlich regeln, nach Vorgabe des Alten Testaments.
    Kannst Du Dich deutlicher ausdrücken, wie Du das regeln möchtest? Ich kenne mich mit dem christlichen Märchenbuch nicht aus.

Und dann kannst Du auch gleich noch Deinen Trainingsstatus und Deine körperliche Verfassung/Ausbildung benennen - dann läßt sich einschätzen, ob Du überhaupt zu dem in der Lage bist, was Du herumposaunst.

GESPERRT

Kannst Du Dich deutlicher ausdrücken, wie Du das regeln möchtest? Ich kenne mich mit dem christlichen Märchenbuch nicht aus.

Und dann kannst Du auch gleich noch Deinen Trainingsstatus und Deine körperliche Verfassung/Ausbildung benennen - dann läßt sich einschätzen, ob Du überhaupt zu dem in der Lage bist, was Du herumposaunst.
    Würde eines meiner Kinder auf diese Weise ums Leben kommen, würde der Täter den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen, das passende Gefährt, wenn die Kniescheiben ihre Funktion nicht mehr erfüllen.

Mitglied

Und dann beschweren sich die Leute, dass es in Deutschland so viele Gesetze und Vorschriften für alles und jedes gibt, wenn selbst Richter es auf die Spitze treiben. Es gibt also keine Regeln dafür, wo geblitzt werden darf und wie und warum und wie hell? Was für ein Unglück.

Die Sache ist doch ganz einfach: man darf nicht zu schnell fahren. Nirgends. Und die Polizei kann das kontrollieren, wo immer es ihr Spaß macht.

Wer mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung irgendwo nicht einverstanden ist, der wende sich an die zuständige Behörde und beschwere sich.

Eigentlich ganz einfach.

Mitglied

Auf was soll ich denn neidisch sein? Auf Eure Potenzersatz-Luxus-Schlitten, mit denen Ihr rasen könnt und dabei fast einen Orgasmus bekommt?

Um diese Mordgeräte bezahlen zu können, habt ihr viele viele Arbeitsstunden (also Lebenszeit) abgeleistet.

Und wer so gaga ist, für solch einen Mist Lebenszeit zu verschwenden, tut mir allenfalls leid.

Da weiß ich mit meiner Zeit etwas sinnvolleres anzufangen.
    Diese fast schon dogmatische Denkweise bei der du davon ausgehst die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben: "Meine Einstellung zum Leben ist richtig und alles andere ist krank und falsch."

ist typisch für einen Linken.

Man kann nur hoffen, dass Menschen wie du, welche nur in Extremen denken können, in diesem Land nie mehr was zu sagen haben werden.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Hab heute den Bericht über den Richter gelesen. Wie schwachsinnig muss man eigentlich sein?

Wenn da ein Schild "50" steht, fahre ich 50, wenn ich nicht will, dass mir jemand was kann.

Hab ichs eilig, fahre ich max. 19 km/h schneller und es stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Das riskiere ich, weil ich es riskieren will und somit ist es mein Pech, wenn ich dann zur Kasse gebeten werde.

Wer mit 70 durch eine geschlossene Ortschaft fährt, verliert zurecht den Lappen für ne Weile, um mal über Bremsweg und Reaktionszeit nachzudenken.

Und wer mit Tempo 100 durch den Ort kracht, der sollte schon beim ersten mal für 10 Jahre aussetzen, da eine geistige Reife zum Führen von Kraftfahrzeugen schlicht und ergreifend nicht gegeben ist.

Abgesehen davon: Was Strafen anbelangt, ist Deutschland das reinste Schnäppchenparadies.
    Macht dasselbe mal in der Schweiz, Österreich oder in Frankreich...

Klar blitzen einige Gemeinden geradezu in Raubrittermanier und an Orten, wo man es absolut nicht nachvollziehen kann. Aber man kann keine Stellen festlegen, um den Überraschungseffekt nicht aufzugeben.
    Sonst würde das nämlich wie folgt aussehen:
    Drei Idioten rasen mit 120 durch ne 70er Zone. Idiot 1 weiss, dass da nach der Kurve gleich geblitzt wird. Er macht also ausserhalb der Reichweite eine abrupte Bremsung auf 70. Folge: Idioten 2 und 3 wissen nichts von nem Blitzer und Sekunden später haben sich drei Autos gegenseitig im Kaltformverfahren die Designs verändert.

Und eines kann ich mit Fug und Recht behaupten:
    Ich weiss, wie es auf Autobahnen, Landstrassen und in Ortschaften dieser Republik abgeht. Immerhin habe ich Fast 3 Jahre nebenbei als Kurierfahrer gearbeitet...
    Und was ich da erlebt habe, könnte eine Mammutreportage von 48 Stunden zum Thema "Raser" mehr als nur füllen...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Drache

Noch was dazu:
    Wir hatten hier mal den Fall vor einem Kindergarten. Da wurde gerast wie Sau!
    Bei einem Elternabend geiferten die Muttis und Papis der Kevins, Wiebkes, Fraukes und Sörens um die Wette, was Raser doch für arrogante Arschlöcher sind.

Man setzte ein Schreiben an die Polizei auf und bat darum, häufiger zu blitzen.

Fazit: Die Mamis und Papis der Kevins, Wiebkes, Fraukes und Sörens, bekamen in den folgenden Monaten reihenweise Post vom Strassenverkehrsamt. Inhalt: Bild mit Uhrzeit und Geschwindigkeit und dazu einen schönen Zahlschein...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    'tschuldigung, ich habe nach der Menge der Blitze gefragt, nicht nach dem Dauerstau.
    ...und ich habe damit deine Frage beantwortet. Wenn auf der Zoobrücke fast immer Stau herrscht, ist die Gefahr, wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt zu werden, recht gering. Reg du dich ruhig über ein paar Starenkästen auf, die niemandem wehrtun, der sich an die STVO hält.

Ich empfinde das völlig unfähige Baustellenmanagement der Kölner Stadtverwaltung als wesentlich ärgerlicher. Aber da läßt sich nicht so schön über "Abzocke" dummschwätzen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Noch was dazu:
    Wir hatten hier mal den Fall vor einem Kindergarten. Da wurde gerast wie Sau!
    Bei einem Elternabend geiferten die Muttis und Papis der Kevins, Wiebkes, Fraukes und Sörens um die Wette, was Raser doch für arrogante Arschlöcher sind.

Man setzte ein Schreiben an die Polizei auf und bat darum, häufiger zu blitzen.

Fazit: Die Mamis und Papis der Kevins, Wiebkes, Fraukes und Sörens, bekamen in den folgenden Monaten reihenweise Post vom Strassenverkehrsamt. Inhalt: Bild mit Uhrzeit und Geschwindigkeit und dazu einen schönen Zahlschein...
    ar zu erwarten. Die ganzen gelangweilten Tussen, blondiert, anorektisch und mit Fußkettchen, die tagtäglich ihre Blagen im Hausfrauenpanzer zur Schule, zur Flöte, zum Reiten und zum Ballett kutschieren, kämen niemals nicht auf den Gedanken, daß sie selbst das Problem sind.

Und die Schule soll dann wieder richten, was diese Wohlstandskrüppel bei ihrer Brut an Erziehungsarbeit versäumt haben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ar zu erwarten. Die ganzen gelangweilten Tussen, blondiert, anorektisch und mit Fußkettchen, die tagtäglich ihre Blagen im Hausfrauenpanzer zur Schule, zur Flöte, zum Reiten und zum Ballett kutschieren, kämen niemals nicht auf den Gedanken, daß sie selbst das Problem sind.

Und die Schule soll dann wieder richten, was diese Wohlstandskrüppel bei ihrer Brut an Erziehungsarbeit versäumt haben.
    Warum sieht sich ein Kind ausserstande zu Fuss zur Schule zu gehen? Der Bewegungsmangel fördert Fettleibigkeit, was zu meiner Kindheit noch die Ausnahme war.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer