Mist, Münster.
Ich hab heut wieder ein Knöllchen gekriegt, wegen läppischen 18 kmh. Das der Richter mich rauspaukt, kann ich wohl knicken.
Bingo!
Übrigens bin ich das letzte Mal ja auch verkehrsgefährdent gerast: satte 41 km/h statt 30 km/h. 4 Kilometer vor einer Schule. Sonntag, 00:15 Uhr. Nicht auszudenken, ein Kind hätte gerade Schulpause gehabt.
Tatsächlich gerast bin ich Dienstag auf der A 43. Da ist aber keine Radarkontrolle, nicht mal Geschwindigkeitsbegrenzung.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Mal was zum lachen: 15.-€ wollten die dafür haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Ein Bekannter von mir ist mal nach einer sehr erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung von der Polizei angehalten worden. Auf den Spruch "Nur fliegen ist schöner, was? Zeigen Sie mal ihren Pilotenschein..." konnte er allerdings tatsächlich einen Sportpilotenschein vorweisen.
Den haben sich daraufhin echt ungeschoren davonkommen lassen ...![]()

Wenn ich dann sehe, daß die sozial - ökologisch orientierte Mutti im alten Golf mit dem Aufkleber "Lara an Board" mit 44 km/h und permanenten Gas - Bremse - Spiel unter permanenter Beobachtung der Tachonadel auf der Mittelspur der 3 - spurigen Hauptverkehrsstrasse durch die Stadt robbelt, wo 50 erlaubt sind; da ist es bei bei mir vorbei ...
Da gehe ich Gas und gehe rechts oder links dran vorbei.
Es ist nichts gegen Rücksicht zu sagen; aber es sind gerade diese verhinderten sozialfaschistoiden äusserst rücksichtsvollen Amateurmöchtergernaushilfspolizisten, die den Stau verstärken bzw. mitverursachen! Ist es nicht auch unsozial und egoistisch; ja ein Narziß zu glauben , ausgerechnet ich könne den fliessenden Verkehr aus egoistischen Gründen und meiner vermeidlichen intellektuellen "Überlegenheit" bewußt behindern zu können?