Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes


Das Volk ist noch gar nicht so weit. Gerade ist Broder mit einem Türken bei Harald Schmidt und reißt völlig politisch unkorrekte Witze. Vereinzelt ein beschämtes, gezwungenes Lachen im Publikum. :rolleyes:
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Eine Variante könnte aber genauso gut sein, dass man gar nicht genug Beweise und Fakten aufbieten kann, die einen zweifelsfreien Ausschluss ermöglichen... Ansonsten müsste das sehr schnell gehen können.
Darüber hinaus wird nichts daraus, dass man bis dahin vergessen haben könnte. Für einen Großteil der Bevölkerung mag das zutreffen, solange es aber Menschen gibt die wachsam bleiben wird immer wieder an diese grundlegenden Thesen erinnert werden.
Im übrigen, wie schon des öfteren bemerkt, kann Sarrazin, was auch immer man persönlich von ihm halten mag, nur der Anfang gewesen sein. Trotzdem einiges von seinen Thesen nicht völlig akzeptabel erscheint, sind es die grundlegend richtigen Darstellungen, die den Wert des Ganzen ausmachen.
Die Thesen des Herrn S. machen nur einen sehr kleinen Teil dessen aus, was in diesem Land in Schieflage geraten ist und sich tagtäglich weiter neigt. Das darf niemals vergessen werden. Danach gilt es in Zukunft zu handeln und vor allem den Verantwortlichen Weichzeichnern endlich nachdrückliche Konsequenzen angedeihen zu lassen...
Siehe dazu auch den Strang
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Excubitor (05.11.2010 um 15:11 Uhr)
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
Danke das du mir vernünftig geantwortet hast, auch wenn ich deine Meinung nicht teile. Faktenstellung JA aber nicht so, Stotterazzin hat mit seiner Art mehr den Hass geschürrt, er hätte das Thema konstruktiver angehen können mit Lösungsbeispielen die nicht diskriminierend sind. Er hätte auch positive Aspekte der Migranten nennen können warum wir evt. eine Bereicherung für D. sind.
Völlig richtig. Es gibt durchaus Moslems, die eine Bereicherung für dieses Land darstellen, aber die stören ja auch nicht. Es geht lediglich um diejenigen, die meinen der angestammten Bevölkerung, eingeschlossen integrierter Menschen anderer Nationen, ihren Willen aufzwingen zu können. Und damit haben sie sich mittlerweile auch schon den Unmut einer ganzen Reihe Mitglieder anderer Nationen zugezogen, die sich hier bereits integriert haben.
Ein grundlegendes Kommunikationsproblem in der ganzen Diskussion besteht auf beiden Seiten anscheinend immer noch darin, dass nicht zwischen Integrationswilligen, die das auch durchführen, und den nicht Integrationswilligen nicht ausreichend klar differenziert wird. Es führt zu keiner Lösung, wenn ständig pauschaliert und Menschen kategorisiert in einen Topf geworfen werden.
Es gibt genausowenig die Ausländer wie die Deutschen oder die Moslems schlechthin... Sicher sind bestimmte mathematische Mehrheitsverhältnisse des Denkens und Verhaltens in jeder Bevölkerungsgruppe feststellbar, die momentan nicht sonderlich für eine positive Entwicklung sprechen können, doch vor unsachlicher Totalverallgemeinerung sollte man sich hüten...
Geändert von Excubitor (05.11.2010 um 15:39 Uhr)
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.