Deine Renitenz der Realität gegenüber, ist schon fast als deutschfeindlich zu betiteln. Durch Leute mit deiner Einstellung geht unsere Kultur und unsere Einzigartigkeit vor die Hunde. Die sind es auch, die uns den ganzen Schlamassel in Europa eingebrockt haben, aber ihr Tun nicht einsehen wollen.
Hast du schon mal Toleranz in einem moslemischen Land erlebt ?
Du wartest wahrscheinlich auch auf die Kopfsteuer oder den Baukran.
Warte weiter und schlafe schön.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Es gibt sehr viele Hinweise im Leben eines Menschen, wenn er darin vorwärtskommen will.
Ein wirklich wichtiger steht in einem sehr aktuellen Buch auf den beginnenden Seiten.
Lesen bildet ungemein. Nicht nur dem Wissenserwerb allgemein ist es zuträglich, auch in der Schreibweise kann man sich allerhand anlesen.
Und hat man darin etwas gewonnen, wird man sicher auch eine entsprechende Resonanz spüren.
Große Töne wollen auch ein gutes Fundament.
Hast Du schon die Beine auf dem Boden der Realität, oder willst du hier mit Parteilinie die foristen bekehren?
Das Zuordnungsvokabular der Parteispitzen hast Du ja schon zum Besten gegeben. Ist uns hier nicht neu, daß man nach Rechts geschoben wird von dieser Gilde.
Laß hören, was zu antworten ist.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
MaxiTaxi
Ich gebe dir noch eins zum Besten :
Necla Kelek berichtet von einer norddeutschen Kleinstadt.
Dort leben etwa 300 Migranten, die alle nur zu zwei Familien gehören. >Vor 30 Jahren war ein Kurde mit einem Freund aus Ostanatolien in die Stadt gekommen und hat nach und nach alle Verwandten nachgeholt.
Wer mit wem verheiratet ist, wer wessen Kind, Enkel oder Cousin ist, erschliesst sich Aussenstehenden nicht.
Zum Kindergeburtstag bei einer ''wohlhabenden'' türkischen Familie erscheinen auch die Mütter der eingeladenen Kinder.
Kein deutsches Kind ist dabei.
Die Frauen, zwischen 18 und 35 Jahre alt, sind allesamt Importbräute und verheiratet mit türkischen Männern der zweiten und dritten Generation.
Keine der Frauen kennt Deutsche privat, sie können kaum Deutsch.
Eine spricht für alle, wenn sie sagt :
Wir können doch auch hier leben, ohne mit den anderen etwas zu tun zu haben. Wir haben unsere eigenen Vorstellungen. Wir haben doch hier alles, was wir brauchen, wir brauchen die Deutschen nicht.
Und natürlich soll der Sohn später auch eine Muslimin heiraten.
Diese Mentalität herrscht in weiten Kreisen der muslemischen Bevölkerung.
Und das findest du schön MaxiTaxi ?
Wie Grün versaut muss man sein, wenn man wie du, anderen Leuten diese Einstellung noch als schön verkaufen will.
Und jetzt komm mir nicht damit, das wären Einzelfälle. Das ist und bleibt die grosse Lüge aller Parteien, voran die Grünen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sicher, wir haben über 4 Mio muselmanische Einzelfälle im Land, die überproportional häufig im Sozialnetz leben, überproportional zur Gewalt neigen und überdurchschnittlich häufig ein miserables Bildungsniveau aufweisen. Und eine Trendbesserung ist nirgends zu sehen - ganz im Gegenteil. Du bist wirklich linksgrün verblendet.