Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1274 von 1598 ErsteErste ... 274 774 1174 1224 1264 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1284 1324 1374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.731 bis 12.740 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du hast dich offenbar sehr "am Dativ" gewöhnt!
    Das stimmt jeder hat seinen Schreibstil.

GESPERRT

Zitat Zitat von MaxiTaxi Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele tolerante moslems und auch sehr viele tolerant Christen, ich denke deine Ansicht und die Ansichten der Moslems die du geschildert hast sind die absolute Minderheiten in der Gesellschaft. Bei den Moslems sind vielleicht 15% intergrationsunwillig und bei den Deutschen sind vielleicht 10% extrem gegen moslems egal wie integriert sie sind, dass einzige verbrechen von denen ist das sie moslems sind. So ein denken kann man doch nicht im 21.Jahrhundert bringen.
    Deine genannten Prozentzahlen sollen doch sicher nur ein Witz sein. Oder lebst du in einer anderen Welt ?
    Und du verwechelst wie viele Grüne Toleranz mit Gleichgültigkeit, die Allesegalschiene.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Es gibt sehr viele tolerante moslems und auch sehr viele tolerant Christen, ich denke deine Ansicht und die Ansichten der Moslems die du geschildert hast sind die absolute Minderheiten in der Gesellschaft. Bei den Moslems sind vielleicht 15% intergrationsunwillig und bei den Deutschen sind vielleicht 10% extrem gegen moslems egal wie integriert sie sind, dass einzige verbrechen von denen ist das sie moslems sind. So ein denken kann man doch nicht im 21.Jahrhundert bringen.
    Deine Renitenz der Realität gegenüber, ist schon fast als deutschfeindlich zu betiteln. Durch Leute mit deiner Einstellung geht unsere Kultur und unsere Einzigartigkeit vor die Hunde. Die sind es auch, die uns den ganzen Schlamassel in Europa eingebrockt haben, aber ihr Tun nicht einsehen wollen.
    Hast du schon mal Toleranz in einem moslemischen Land erlebt ?
    Du wartest wahrscheinlich auch auf die Kopfsteuer oder den Baukran.
    Warte weiter und schlafe schön.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Es gibt sehr viele Hinweise im Leben eines Menschen, wenn er darin vorwärtskommen will.
    Ein wirklich wichtiger steht in einem sehr aktuellen Buch auf den beginnenden Seiten.
    Lesen bildet ungemein. Nicht nur dem Wissenserwerb allgemein ist es zuträglich, auch in der Schreibweise kann man sich allerhand anlesen.
    Und hat man darin etwas gewonnen, wird man sicher auch eine entsprechende Resonanz spüren.
    Große Töne wollen auch ein gutes Fundament.
    Hast Du schon die Beine auf dem Boden der Realität, oder willst du hier mit Parteilinie die foristen bekehren?
    Das Zuordnungsvokabular der Parteispitzen hast Du ja schon zum Besten gegeben. Ist uns hier nicht neu, daß man nach Rechts geschoben wird von dieser Gilde.
    Laß hören, was zu antworten ist.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Du selber bist durch die Gesetze unfreiwillig tolerant, ich appeliere aber an deiner individuellen Toleranz!
    Du kennst mich doch gar nicht, und weißt demzufolge nicht, ob ich mich an die Toleranz,
    die durch manche von Menschen gemachte Gesetze vorgeschrieben wird, halte, oder
    andere moralische Maßstäbe präferiere.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Mitglied

Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Großmaul!
    Dich rauch ich noch in der Pfeife, Du halbes Leben.
    Du Pfeife,rauch weiter ich wünsch dir Krebs!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

MaxiTaxi
    Ich gebe dir noch eins zum Besten :

Necla Kelek berichtet von einer norddeutschen Kleinstadt.
    Dort leben etwa 300 Migranten, die alle nur zu zwei Familien gehören. >Vor 30 Jahren war ein Kurde mit einem Freund aus Ostanatolien in die Stadt gekommen und hat nach und nach alle Verwandten nachgeholt.
    Wer mit wem verheiratet ist, wer wessen Kind, Enkel oder Cousin ist, erschliesst sich Aussenstehenden nicht.
    Zum Kindergeburtstag bei einer ''wohlhabenden'' türkischen Familie erscheinen auch die Mütter der eingeladenen Kinder.
    Kein deutsches Kind ist dabei.
    Die Frauen, zwischen 18 und 35 Jahre alt, sind allesamt Importbräute und verheiratet mit türkischen Männern der zweiten und dritten Generation.
    Keine der Frauen kennt Deutsche privat, sie können kaum Deutsch.
    Eine spricht für alle, wenn sie sagt :
    Wir können doch auch hier leben, ohne mit den anderen etwas zu tun zu haben. Wir haben unsere eigenen Vorstellungen. Wir haben doch hier alles, was wir brauchen, wir brauchen die Deutschen nicht.
    Und natürlich soll der Sohn später auch eine Muslimin heiraten.
    Diese Mentalität herrscht in weiten Kreisen der muslemischen Bevölkerung.

Und das findest du schön MaxiTaxi ?
    Wie Grün versaut muss man sein, wenn man wie du, anderen Leuten diese Einstellung noch als schön verkaufen will.
    Und jetzt komm mir nicht damit, das wären Einzelfälle. Das ist und bleibt die grosse Lüge aller Parteien, voran die Grünen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Bei den Moslems sind vielleicht 15% intergrationsunwillig und bei den Deutschen sind vielleicht 10% extrem gegen moslems egal wie integriert sie sind, dass einzige verbrechen von denen ist das sie moslems sind. So ein denken kann man doch nicht im 21.Jahrhundert bringen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    MaxiTaxi
    Ich gebe dir noch eins zum Besten :

Necla Kelek berichtet von einer norddeutschen Kleinstadt.
    Dort leben etwa 300 Migranten, die alle nur zu zwei Familien gehören. >Vor 30 Jahren war ein Kurde mit einem Freund aus Ostanatolien in die Stadt gekommen und hat nach und nach alle Verwandten nachgeholt.
    Wer mit wem verheiratet ist, wer wessen Kind, Enkel oder Cousin ist, erschliesst sich Aussenstehenden nicht.
    Zum Kindergeburtstag bei einer ''wohlhabenden'' türkischen Familie erscheinen auch die Mütter der eingeladenen Kinder.
    Kein deutsches Kind ist dabei.
    Die Frauen, zwischen 18 und 35 Jahre alt, sind allesamt Importbräute und verheiratet mit türkischen Männern der zweiten und dritten Generation.
    Keine der Frauen kennt Deutsche privat, sie können kaum Deutsch.
    Eine spricht für alle, wenn sie sagt :
    Wir können doch auch hier leben, ohne mit den anderen etwas zu tun zu haben. Wir haben unsere eigenen Vorstellungen. Wir haben doch hier alles, was wir brauchen, wir brauchen die Deutschen nicht.
    Und natürlich soll der Sohn später auch eine Muslimin heiraten.
    Diese Mentalität herrscht in weiten Kreisen der muslemischen Bevölkerung.

Und das findest du schön MaxiTaxi ?
    Wie Grün versaut muss man sein, wenn man wie du, anderen Leuten diese Einstellung noch als schön verkaufen will.
    Und jetzt komm mir nicht damit, das wären Einzelfälle. Das ist und bleibt die grosse Lüge aller Parteien, voran die Grünen.
    Es sind aber Einzelfälle, nicht jeder Ausländer bringt 300 Leute von seiner Sippschaft nach Deutschland. Nicht jeder Ausländer ist so integrationsunwillig, du hast einen Fall beschrieben was in die 10% der Unwilligen fällt. Meine grüne Meinung.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Es sind aber Einzelfälle, nicht jeder Ausländer bringt 300 Leute von seiner Sippschaft nach Deutschland. Nicht jeder Ausländer ist so integrationsunwillig, du hast einen Fall beschrieben was in die 10% der Unwilligen fällt. Meine grüne Meinung.
    Sicher, wir haben über 4 Mio muselmanische Einzelfälle im Land, die überproportional häufig im Sozialnetz leben, überproportional zur Gewalt neigen und überdurchschnittlich häufig ein miserables Bildungsniveau aufweisen. Und eine Trendbesserung ist nirgends zu sehen - ganz im Gegenteil. Du bist wirklich linksgrün verblendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer