Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1271 von 1598 ErsteErste ... 271 771 1171 1221 1261 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1281 1321 1371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.701 bis 12.710 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Iskender der Große Beitrag anzeigen
    Die Juden wollen halt das sich die Waage im gleichgewicht hält.

Sie haben ja schließlich schmerzhaft zu spüren bekommen, was es heißt wenn eine Nation plötzlich nach rechts driftet.

So etwas wie damals wird die Jüdische Lobby und die Welt nicht zulassen.
    Das kommt niemals wieder ....dafür kommt was anderes.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann sollte der Zentralrat mal nach Ungarn schauen, dort gibt es einen echten Ruck nach rechts, mit antisemitischer Komponente.

In der BRD wird es keinen Antisemitismus als Volksströmung mehr geben. Der Zentralrat kann beruhigt sein.

---
    Mit Prognosen sollte man generell sehr vorsichtig sein...
    MOTTO:"Sag niemals NIE!"

Mitglied

Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Er drückt sich nicht "unglücklich" aus!
    Er drückt sich so aus, dass ihn auch die heutigen PISA-Schulabgänger verstehen können!

Natürlich ist Integration gewollt.
    Wenn tatsächlich alle Türken/Muslime mitmachen würden, hätte Deutschland (und die EU) ein Riesenproblem weniger.

Aber Deine Frage ist schon falsch gestellt. Du hättest besser fragen sollen, ob Integration von Türken/Muslimen gewollt ist!!
    Es sind doch weniger die Türken die so extrem gläubig sind, es sind mehr die Menschen die aus den Zerbommten Kriegsländer der Usa flüchten, dadurch werden doch die Moslems radikaler weil sie als Waffe nur noch Ihren Allah haben und streng und Fest an diesen Glauben. Um so größer der Glaube um so größer die Vatermorganer aller Menschen.
    Der Islam wird durch Kriegsherren genauso ausgenutzt wie Mafiosis Ihre hungrigen und gierigen Anhännger.
    Deutschland bleibt Deutschland und wenn sich daran was ändern sollte dan ist nicht der Islam schuld sondern das Spiel der Mächtigen. Auch manche Präsidenten die für die Kopfbedekungen und Bärte Gelder an die sozialschmarozer zahlen.
    !
    Geändert von LiberAli (19.10.2010 um 22:15 Uhr)

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von LiberAli Beitrag anzeigen
    Es sind doch weniger die Türken die so extrem gläubig sind, es sind mehr die Menschen die aus den Zerbommten Kriegsländer der Usa flüchten, dadurch werden doch die Moslems radikaler weil sie als Waffe nur noch Ihren Allah haben und streng und Fest an diesen Glauben. Um so größer der Glaube um so größer die Vatermorganer aller Menschen.
    Der Islam wird durch Kriegsherren genauso ausgenutzt wie Mafiosis Ihre hungrigen und gierigen Anhännger.
    Deutschland bleibt Deutschland und wenn sich daran was ändern sollte dan ist nicht der Islam schuld sondern das Spiel der Mächtigen. Auch manche Präsidenten die für die Kopfbedekungen und Bärte Gelder an die sozialschmarozer zahlen.
    Die eigentliche Frage ist doch, warum ist es erst seit den letzten 4-8 Jahren so extrem geworden in Deutschland?
    Warum war vor dem 11.09 alles in ordnung und warum wird die Türkei seit dem von einer religiösen Partei Regiert?
    All die Antworten sind Tief in der EU und USA versteckt!
    1. Du solltest unbedingt mal einen "Integrationskurs" besuchen. Dieser ist für Leute Deiner Herkunft kostenlos, bzw. den bezahle (u.a.) ich für Dich mit!! Und wo bleibt Dein "Dankeschön"??

2. Nach erfolgreicher Absolvierung dieses Kurses wäre ich eventuell bereit mit Dir weiter zu diskutieren.
    Geändert von Verrari (19.10.2010 um 21:52 Uhr)

Mitglied

1. Du solltest unbedingt mal einen "Integrationskurs" besuchen. Dieser ist für Leute Deiner Herkunft kostenlos, bzw. den bezahle (u.a.) ich für Dich mit!! Und wo bleibt Dein "Dankeschön"??

2. Nach erfolgreicher Absolvierung dieses Kurses wäre ich eventuell bereit mit Dir weiter zu diskutieren.
    Hast du gerade nur geschrieben, um zu schreiben?

Ich brauche keinen Kurs, ich habe eine gute Arbeit, ich kenne die Grundgesetzte und ich behersche die deutsche Sprache.
    Ich bin in Deutschland geboren, im Jahre 1980
    und bin mehr deutsch als ganz Leipzig!!!:hihi:
    Geändert von LiberAli (19.10.2010 um 22:12 Uhr)

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Ich brauche keinen Kurs, ich habe eine gute Arbeit, ich kenne die Grundgesetzte und ich behersche die deutsche Sprache.
    Möglicherweise kennst Du tatsächlich die Grundgesetze und vor allen Dingen die deutschen Sozialgesetze.
    Aber die deutsche Sprache beherrschst Du definitiv nicht, wie man aus Deinen Beiträgen deutlich erkennen kann. Aber mach' Dir nichts daraus, denn döner-deutsch ist heute ziemlich modern. Du befindest Dich in guter Gesellschaft.

Ich bin in Deutschland geboren, im Jahre 1980
    und bin mehr deutsch als ganz Leipzig!!!
    Wie schön für Dich!
    Du kannst vermutlich nichts dafür wo Du geboren bist, aber Du kannst mir ganz sicherlich sagen, warum Du Dich angeblich als "Deutscher" fühlst? Ich warte!

Mitglied

Möglicherweise kennst Du tatsächlich die Grundgesetze und vor allen Dingen die deutschen Sozialgesetze.
    Aber die deutsche Sprache beherrschst Du definitiv nicht, wie man aus Deinen Beiträgen deutlich erkennen kann. Aber mach' Dir nichts daraus, denn döner-deutsch ist heute ziemlich modern. Du befindest Dich in guter Gesellschaft.

Wie schön für Dich!
    Du kannst vermutlich nichts dafür wo Du geboren bist, aber Du kannst mir ganz sicherlich sagen, warum Du Dich angeblich als "Deutscher" fühlst? Ich warte!
    Die deutsche Geschichte gefällt mir!
    Mein Opa ist deutsch, meine Oma ist deutsch, meine Vater, meine Frau, meine Geschwister,
    West deutsche wohlgemerkt!
    An meiner Sprache ist die deutsche Schulbildung schuld.
    Ich weis nicht was dich so radikal aufbraust, keine Ahnung aber bleib doch einfach mal Locker und halte den Ball flach nicht jeder Mensch ist gleich auch nicht jeder so wie du aber vielleicht gibt es parralelen.
    (p.s. Deutsches Bier mit dem Reinheitsgebot ist einfach nur geil)
    Geändert von LiberAli (19.10.2010 um 22:57 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Mein Opa ist deutsch, meine Oma ist deutsch, meine Vater, meine Frau, meine Geschwister,
    Es gibt in Westdeutschland keine "Deutschen" mehr. Noch nie ist mir ehrloseres Gesindel begenet als in Westdeutschland...

Mitglied

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Es gibt in Westdeutschland keine "Deutschen" mehr. Noch nie ist mir ehrloseres Gesindel begenet als in Westdeutschland...
    Ich sag es nochmal, alle die, die vor der wende d.h. vor 1989 in West Deutschland geboren sind, sind mehr Deutsch als alle aus der ex DDR! Naja Fast alle!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

An meiner Sprache ist die deutsche Schulbildung schuld.
    Ich weis nicht was dich so radikal aufbraust, keine Ahnung aber bleib doch einfach mal Locker und halte den Ball flach nicht jeder Mensch ist gleich auch nicht jeder so wie du aber vielleicht gibt es parralelen.
    (p.s. Deutsches Bier mit dem Reinheitsgebot ist einfach nur geil)
    Unsinn. Du kannst dein Versagen nicht auf das deutsche Schulsystem schieben. Schau mal: Ich bin noch nicht einmal in Deutschland geboren und die Hauptsprache meiner Eltern ist nicht deutsch! Und dennoch habe ich es irgendwie geschafft deutsch zu lernen. Wie? Nun, meine Eltern haben zugesehen das ich soviel lerne wie nur irgendmoeglich. Soviel sogar, das die 68er Krebszellen der Gesellschaft (Leerkoerper) in der Grundschule meinten ich solle einen Gang zurueckschalten, weil die anderen nicht nachkommen wuerden, also zuviel Stress fuer das faule Schulpersonal. Kein Problem, von da an verbrachte ich mehr Zeit Buecher aller Art zu verschlingen...

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer