Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Es sind doch weniger die Türken die so extrem gläubig sind, es sind mehr die Menschen die aus den Zerbommten Kriegsländer der Usa flüchten, dadurch werden doch die Moslems radikaler weil sie als Waffe nur noch Ihren Allah haben und streng und Fest an diesen Glauben. Um so größer der Glaube um so größer die Vatermorganer aller Menschen.
Der Islam wird durch Kriegsherren genauso ausgenutzt wie Mafiosis Ihre hungrigen und gierigen Anhännger.
Deutschland bleibt Deutschland und wenn sich daran was ändern sollte dan ist nicht der Islam schuld sondern das Spiel der Mächtigen. Auch manche Präsidenten die für die Kopfbedekungen und Bärte Gelder an die sozialschmarozer zahlen.
!
Geändert von LiberAli (19.10.2010 um 22:15 Uhr)
1. Du solltest unbedingt mal einen "Integrationskurs" besuchen. Dieser ist für Leute Deiner Herkunft kostenlos, bzw. den bezahle (u.a.) ich für Dich mit!! Und wo bleibt Dein "Dankeschön"??
2. Nach erfolgreicher Absolvierung dieses Kurses wäre ich eventuell bereit mit Dir weiter zu diskutieren.
Geändert von Verrari (19.10.2010 um 21:52 Uhr)
Geändert von LiberAli (19.10.2010 um 22:12 Uhr)
Möglicherweise kennst Du tatsächlich die Grundgesetze und vor allen Dingen die deutschen Sozialgesetze.
Aber die deutsche Sprache beherrschst Du definitiv nicht, wie man aus Deinen Beiträgen deutlich erkennen kann. Aber mach' Dir nichts daraus, denn döner-deutsch ist heute ziemlich modern. Du befindest Dich in guter Gesellschaft.
Wie schön für Dich!
Du kannst vermutlich nichts dafür wo Du geboren bist, aber Du kannst mir ganz sicherlich sagen, warum Du Dich angeblich als "Deutscher" fühlst? Ich warte!
Die deutsche Geschichte gefällt mir!
Mein Opa ist deutsch, meine Oma ist deutsch, meine Vater, meine Frau, meine Geschwister,
West deutsche wohlgemerkt!
An meiner Sprache ist die deutsche Schulbildung schuld.
Ich weis nicht was dich so radikal aufbraust, keine Ahnung aber bleib doch einfach mal Locker und halte den Ball flach nicht jeder Mensch ist gleich auch nicht jeder so wie du aber vielleicht gibt es parralelen.
(p.s. Deutsches Bier mit dem Reinheitsgebot ist einfach nur geil)
Geändert von LiberAli (19.10.2010 um 22:57 Uhr)
Unsinn. Du kannst dein Versagen nicht auf das deutsche Schulsystem schieben. Schau mal: Ich bin noch nicht einmal in Deutschland geboren und die Hauptsprache meiner Eltern ist nicht deutsch! Und dennoch habe ich es irgendwie geschafft deutsch zu lernen. Wie? Nun, meine Eltern haben zugesehen das ich soviel lerne wie nur irgendmoeglich. Soviel sogar, das die 68er Krebszellen der Gesellschaft (Leerkoerper) in der Grundschule meinten ich solle einen Gang zurueckschalten, weil die anderen nicht nachkommen wuerden, also zuviel Stress fuer das faule Schulpersonal. Kein Problem, von da an verbrachte ich mehr Zeit Buecher aller Art zu verschlingen...
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)