
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Kanzlerin nach der Islamkonferenz (Gedächtniszitat): „Wir sind auf einem guten Weg.“"Die 'anständigen Deutschen' fühlen sich ignoriert, missachtet und übergangen."
………………..
Es sind Spießer, die morgens eilig zur Arbeit gehen, nachdem sie ihre Kinder in die Schule gebracht haben;
………………..
Wer es sich leisten kann, rettet sein Kind in die Privatschule. Den meisten aber fehlt dazu das Geld.
………………….
Doch man gewährt stillschweigend Ausnahmen: Kopftuchausnahmen, Burkaausnahmen, Zwangsverheiratungsausnahmen, Züchtigungsausnahmen, Frauenunterdrückungsausnahmen.
Der damalige Innenminister Wolfgang Schäuble ließ sich – natürlich im Geiste des Grundgesetzes – dazu herbei, über Ausnahmen in einer fest installierten Islamkonferenz zu diskutieren. Die islamischen Verbände verhandelten auf Augenhöhe mit der Bundesregierung!
……………………
Der neue Innenminister Thomas de Maizière verstieg sich gar zu dem Bekenntnis: „Der Islam ist uns willkommen.“
………………………
Der Pöbel diskutiert. Das ist der Gipfel!
…………………………
In Berlin und Potsdam demonstriert die Linke gegen Sarrazin.
………………………….
Es könnte passieren, dass sich die Kanzlerin eines nahen Tages in den Fond ihres Dienstwagens sinken lässt – und jäh gewahr wird: Da sitzt ja schon einer auf dem Nebensitz. Wer da sitzt? Nicht Ackermann, nicht Großmann, was eine freudige Überraschung wäre. Nein, es sitzt da ein ganz gewöhnlicher, tüchtiger, spießiger Mensch aus dem Volk.
Wer wir? In diesem Cicero-Artikel stimmt alles. Nur leider werden nur wenige Bevölkerungsvertreter ihn lesen; und wenn, schnell wegwerfen und vergessen.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)




Hätte nichts gebracht.
Er schreibt es doch in diesem Buch, warum.
Es fehlt und fehlte bei vielen das verstehende Lesen. Und dies hat man den Generationen nach 68 abgewöhnt, weil es nicht "gebraucht" wurde. Heut hat er darauf hingewiesen, was dadurch an Bildung verloren ging und geht.und viele der "Brüller" gegen sein Buch haben es heut noch nicht gelernt, einen Text begreifend zu lesen.
Schaut man sich nur richtig in unserer heutigen Welt und auch hier im Forum um.
Da wird von diesem Buch gefaselt, aber dessen Inhalt ist nicht erfasst worden.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.