was haltet ihr vom Fastenmonat Ramadan?es gibt doch nichts schöneres als am Tage zu Fasten und sich nach Sonnenuntergang die Bäuche dann vollzuschlagen.
aber Sodbrennen, Schluckauf und Blähungen sind doch da bestimmt vorprogrammiert oder?![]()
was haltet ihr vom Fastenmonat Ramadan?es gibt doch nichts schöneres als am Tage zu Fasten und sich nach Sonnenuntergang die Bäuche dann vollzuschlagen.
aber Sodbrennen, Schluckauf und Blähungen sind doch da bestimmt vorprogrammiert oder?![]()

Selbstverständlich hat es das, auch beim friedlichen Islam will schließlich differenziert werden, gelle.
Faschistoide Lackaffen in SED-Parteiuniform sind zwar außen rot, aber innen braun, und die schlimmsten aller schlimmen Nazis sind die, die vorgeben keine zu sein. Hab ich bei Deiner kleinen, bekloppten Staatsbürgerkunde hierzuforum gelernt![]()

Jeder beschissene Glauben an Männchen, die im Himmel sitzen und die Geschicke der Menschen leiten gehört in die Tonne...
Aber man kann ja auch kleinen Kindern nicht verbieten an den Weihnachtsmann zu glauben......... man sollte sie jedoch frühstmöglich auf die existenzielle Unwahrscheinlichkeit dieser Person hinweisen........:]
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Was Du nicht alles zu wissen glaubst. Islam bedeutet für mich auch Typen wie Pierre Vogel - derzeit nützlich, aber natürlich unappetitlich.
Im Unterschied zu Dir heuchele ich allerdings anderen nicht den universalistischen Weltmenschenfreund vor, der sich im gleichen Atemzug der Mittel bedient, die er bei anderen anprangert und verurteilt.
Die braunen Häufchen eines rotlackierten Fascho-Kläffers stinken nicht nur nach Menschenfeindlichkeit und Heuchelei, sondern offensichtlich auch nach Dummheit![]()