Diese Explosivstoffe haben dann erst lange später gezündet?
Neben den Explosivstoffen waren auch noch der Fluschreiber, die Trümmer und die Passagiere der AA77 an Bord der Global Hawk?
zb Windsor Tower in Madrid.....welche Gabäude bitte !?
Der Stahlbau ist durch das Feuer zusammengebrochen, während der Stahlbetonbau stehen blieb.
Es gibt da noch ein paar Fotos einer Lagerhalle, die ebenfalls aus Stahl gebaut war und durch ein Feuer zusammenbrach.
NSA...und die Quelle der Quelle ?..........das Pentagon...oder wer ?![]()
Du kannst sie ja verklagen und behaupten, sie hätten gelogen....das ist auch schön....
Wollen wir wetten, sie haben diese Dokumente tatsächlich und du kannst weder deine Behauptungen beweisen, noch ihre widerlegen?
Ich gehe davon aus, dass diese Info stimmt, denn sie macht Sinn, es gibt keine gegenteiligen Beweise, es waren zu viele Ermittler an der Sache beteiligt....jaja ...die authorities sind halt fromme Leute...gell?![]()
Hast du dir mal das al Kaida Video "Knowledge is For Acting Upon - The Manhattan Raid" alias "High Hopes" angesehen?
Wie erklärst du dir diese Szenen, wo die Attentäter auf eine Karte Washingtons zeigen, auf der die Ziele markiert sind?
Waren das Schauspieler, die dachten, sie würden einen Werbefilm drehen?
Die Annahme, dass es die echte Planung der echten Attentäter war, ist da doch wohl wahrscheinlicher.
Geändert von Marathon (14.10.2010 um 01:51 Uhr)
Es gibt da eine so lange Indizienkette, die man nur noch schwer erschüttern kann.
Wenn es nur diese teilweise undokumentierte Simulation gäbe, dann würde ich dir zustimmen, aber so nicht. Neben dieser NIST-Simulation gibt es noch Tonnen von anderen Informationen, die nichts mit Simulation und nichts mit NIST zu zu haben, aber trotzdem in die selbe Richtung weisen.
Du bist doch auch jemand, der Behauptungen aufstellt. Wo sind eigentlich deine Belege, da ja du in der Bringschuld stehst?
Wie hat sich die Geschichte denn deiner Meinung nach abgespielt?
Mit Sprengstoff beladenenen CGI-Global-Hawks?
Welche Version ist da wohl besser? Die offizielle oder deine?
CGI = ComputeranimationIn welchem Punkt und warum?
Newton = reale Welt
Was soll das eigentlich mit diesem CGI-Schwachsinn?
Du kannst deine abstruse Theorie nicht belgen, sie widerspricht selbst der einfachsten Überprüfung und eine Diskreditierung läuft mit der Masche auch nicht.
Geändert von Marathon (14.10.2010 um 01:53 Uhr)
Thesen....
Zündung:Im Moment des Aufschlags...
Blackbox: an Board
Trümmer: liefert die Hawk selbst...Bsp. Triebwerkteile müssten identisch sein....beides RR-Triebwerke
DNA: ist ein Fake
Das ist überhaupt kein Vergleich...und das weißt du....zb Windsor Tower in Madrid.
Der Stahlbau ist durch das Feuer zusammengebrochen, während der Stahlbetonbau stehen blieb.
Es gibt da noch ein paar Fotos einer Lagerhalle, die ebenfalls aus Stahl gebaut war und durch ein Feuer zusammenbrach.
...ja das ist natürlich glaubwürdiger.....NSA
...und andersherum..........Du kannst sie ja verklagen und behaupten, sie hätten gelogen.
Wollen wir wetten, sie haben diese Dokumente tatsächlich und du kannst weder deine Behauptungen beweisen, noch ihre widerlegen?
...ja dann geh halt davon aus...wer der NIST glaubt.....glaubt sowieso alles....X(Ich gehe davon aus, dass diese Info stimmt, denn sie macht Sinn, es gibt keine gegenteiligen Beweise, es waren zu viele Ermittler an der Sache beteiligt.
Verlink doh mal.....Hast du dir mal das al Kaida Video "Knowledge is For Acting Upon - The Manhattan Raid" alias "High Hopes" angesehen?
Wie erklärst du dir diese Szenen, wo die Attentäter auf eine Karte Washingtons zeigen, auf der die Ziele markiert sind?
Waren das Schauspieler, die dachten, sie würden eine Werbefilm drehen?
Die Annahme, dass es die echte Planung der echten Attentäter war, ist da doch wohl wahrscheinlicher.
.....und Al Quaida verfasst ihre Videos in englisch?...haben sie von Brzezinski gelernt...gell?
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Warum sind die Türme dann erst lange später eingestürzt?
Warum gab es diese Einbeulung nach innen, die der Sprengung widerspricht, aber der offiziellen Darstellung entspricht?
Was ist dann mit der AA77 passiert?Blackbox: an Board
Die Triebwerke sind nicht identisch.Trümmer: liefert die Hawk selbst...Bsp. Triebwerkteile müssten identisch sein....beides RR-Triebwerke
Das hatten wir bereits besprochen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Behauptung ohne Beleg.DNA: ist ein Fake
Man kann DNA aber tatsächlich fälschen.
Eigentlich wäre es deine Aufgabe solche Belege zu liefern, den es ist deine Behauptung:
"DNA Evidence Can Be Fabricated"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum ist das kein Vergleich?Das ist überhaupt kein Vergleich...und das weißt du....
In beiden Fällen gab es Feuer.
In beiden Fällen hanelte es sich um Hochhäuser.
In beiden Fällen hat der Stahl versagt.
Die NSA ist mächtig....ja das ist natürlich glaubwürdiger.....![]()
Ich nehme an, dass sie viele Informationen abfängt und speichert.
Ich nehme an, dass sie die Informationen analysiert und wenn sie etwas behauptet, diese Behauptungen auch belegen kann.
Ich habe keinen Zugriff auf die NSA-Archive, daher kann ich selber das nicht belegen.
Ich bezweifle allerdings, dass eine "unabhängige" Untersuchung freien Zugriff auf die Archive der US-Geheimdienste bekommt.
Ich bezweifle allerdings nicht, dass Russland gerne diesen Zugriff haben möchte und daher derartige Propaganda betreibt.
Na schön mal andersrum:...und andersherum..........
1. Beweise die Unchuld der angeblichen Täter
2. Beweise deine alternativen Theorien
Das kannst du beides nicht.
Daher ist die offizielle Darstellung besser, wenn auch nicht vollständig.
Stimmt nicht....ja dann geh halt davon aus...wer der NIST glaubt.....glaubt sowieso alles....X(
Hast du Belege dafür, dass man den Mitarbeitern des NIST mit der Eliminierung ihrer Familie gedroht hat, falls die nicht die offizielle Version stützen?
Mal angenommen, das NIST hätte Fehler gefunden: Wodurch hätte sich ein Mitarbeiter denn zum Schweigen verpflichtet fühlen können? Für seine Geschichte hätte er viel Geld und Aufmerksamkeit bekommen und ein Steven Jones lebt doch auch noch, obwohl er seine Wahrheit zum Besten gibt.
Ich habe keinen aktuellen gültigen Link.Verlink doh mal.....
Die damaligen Links sind längst tot.
Ich habe die Videos aber auf meinen Festplatten und kann sie theoretisch hochladen.
Allerdings wurden in der brD schon ein paar Leute dafür verknackt, weil sie al Kaida Videos hochgeladen haben.
Warum sollte ich dieses Risiko eingehen?
Für einen CGI-No-Plane-Spinner wie dich?
Was kann ich denn bei so einer Aktion gewinnen?
Die Videos sind in arabisch mit englischen Untertiteln......und Al Quaida verfasst ihre Videos in englisch?...haben sie von Brzezinski gelernt...gell?
Rate mal warum al Kaida englische Untertitel benutzt.
Es gibt auch ein Interview mit Herrn Gadahn, wo er englisch spricht.
Das liegt vermutlich daran, weil er außer seiner englischen Muttersprache nichts anderes kann.
Was man von gewöhnlichen Menschen von der Straße manchmal erfährt, wirst Du so schnell nicht in einem CIA-Bericht lesen. Solltest Du auch mal machen, anstatt widersprüchliche, fabrizierte Berichte zu lesen.
Der läuft (Hamid Gul) zum wiederholten Mal bei Alex Jones im Interview, schalte einfach mal ein.
Du widersprichst Dir immer wieder. Du gibst einerseits zu, dass die Regierung etwas verschweigt, jedoch verlässt Du dich zu 100% auf deren Aussagen und Berichterstattung was die Beweislage um den 9/11 geht. Du tippst auf Russland....genauso könntest du auf Marsmännchen tippen. Beweise und Anhaltspunkte gibt es keine.
Ich hetze nicht gegen die USA, sondern versuche deren kriminelle Regierung aufs Korn zu nehmen. Merkst Du den Unterschied? Waren Sophie Scholl oder Staufenberg auch Deutschlandfeinde? Haben sie gegen Deutschland gehezt? Hat Solschenizyn gegen das Russische Volk gehezt?
Du hast wirklich Probleme, wenn Du dir solch ein Weltbild erschaffen hast, dass Du Regierungen gleich mit der Gesamtbevölkerung eines Landes gleichsetzt.
Ich bin vor ca. 7 Jahren "aufgewacht" als ich reinzufällig drei Monate in Washington DC bei einer multikulturellen Aktivistengruppe gehaust habe. Da ist mir so einiges klar geworden als ich das Elend der Straßen und die Ignoranz seitens der Regierung mit eigenen Augen erleben musste.
Du jedoch sitzt vor deinem PC im warmen Zuhause und reißt große Sprüche ohne einen Hauch von Skepsis und schluckst wirklich jeden Müll was dir NIST, FEMA, CIA, FBI vor die Nase setzt. Hey, CIA ist und war in riesige Drogengeschäfte verwickelt und Du hast nicht mal einen Verdacht, dass sie etwas verschweigen oder uns belügen können? Scheinbar lebst Du in einer anderen Welt.
Was zum Beispiel?
Was es zu Mittach gab?
Dass Frau Hoppenstedt eine neue Frisur hat?
Erzähle doch einfach mal, was er so sagt.Der läuft (Hamid Gul) zum wiederholten Mal bei Alex Jones im Interview, schalte einfach mal ein.
In der ganzen Zeit hat es noch keiner geschafft, eine echte Lüge in der offiziellen Darstellung zu nennen.Du widersprichst Dir immer wieder. Du gibst einerseits zu, dass die Regierung etwas verschweigt, jedoch verlässt Du dich zu 100% auf deren Aussagen und Berichterstattung was die Beweislage um den 9/11 geht.
Ich kenne lediglich drei Unwahrheiten, die ich hier auch schon genannt hatte, aber die beziehen sich nur auf Nebensächlichkeiten.
Der Kern der Sache ist wasserfest und ich sehe kaum eine Möglichkeit, wie man diese Indizienkette widerlegen könnte.
Doch, es gibt diese Indizien.Du tippst auf Russland....genauso könntest du auf Marsmännchen tippen. Beweise und Anhaltspunkte gibt es keine.
Zum Beispiel die Dokumente von Stasi-Mitarbeiter Assem Jarrah, die beim Absturzort der UA93 gefunden wurden.
Bruder, Onkel und Cousin von Ziad Jarrah arbeiteten für Geheimdienste.
In der offiziellen Darstellung fehlt dafür eine Erklärung.
Das ist viel zu allgemein.Ich hetze nicht gegen die USA, sondern versuche deren kriminelle Regierung aufs Korn zu nehmen. Merkst Du den Unterschied? Waren Sophie Scholl oder Staufenberg auch Deutschlandfeinde? Haben sie gegen Deutschland gehezt? Hat Solschenizyn gegen das Russische Volk gehezt?
Du betreibst also Propaganda gegen die USA, anstatt die Wahrheit über 9/11 herausfinden zu wollen.
Falsche Annahme.Du hast wirklich Probleme, wenn Du dir solch ein Weltbild erschaffen hast, dass Du Regierungen gleich mit der Gesamtbevölkerung eines Landes gleichsetzt.
Du hast meinen Standpunkt gar nicht verstanden.Du jedoch sitzt vor deinem PC im warmen Zuhause und reißt große Sprüche ohne einen Hauch von Skepsis und schluckst wirklich jeden Müll was dir NIST, FEMA, CIA, FBI vor die Nase setzt.
Ich schlucke eben nicht alles ungeprüft, sondern die Überprüfungen ergabn die Korrektheit bei den offiziellen Darstellungen und die Unwahrheit bei den alternativen Behauptungen der Truther.
Na und?Hey, CIA ist und war in riesige Drogengeschäfte verwickelt
Inwiefern beweist das jetzt, dass 9/11 durch CGI-"No-Plane-Flugzeuge" aber dann doch mit non-CGI-Global-Hawk und Thermit herbeigeführt wurde?
Da sind wohl Drogen im Spiel, aber nicht unbedingt bei der CIA, sondern eher im Hirn der Meschugge-Brigade.
Ich sagte bereits mehrfach, dass ich die offizielle Darstellung für eine Halbwahrheit halte.und Du hast nicht mal einen Verdacht, dass sie etwas verschweigen oder uns belügen können?
Also gehe ich davon aus, dass etwas verschwiegen wird.
Was du mir vorwerfen willst trifft also in keiner Weise zu.
Definiere Welt.Scheinbar lebst Du in einer anderen Welt.
In meiner geht es um beweisbare Wahrheit.
Neues Amateurvideo mit deutlichen Explosionen am WTC 7
[Links nur für registrierte Nutzer]!