Geändert von Marathon (14.10.2010 um 01:46 Uhr)
Sowas was Du Recherche nennst ist auch nur nachplappern was Dir eine massenmörderische Organisation vorsetzt. Das ist keine Recherche, sondern einseite Sichtweise.
Ich kenne genügend Pakistaner, Iraner, Iraker. Wieviele kennst Du, um sagen zu können Du hättest recherchiert?
Willst du Infos aus erster Hand? Warum hörst Du dir nicht mal was der ehemalige ISI Chef Hamid Gul zu sagen hat.
Wie zig Mal wiederholt: Du plapperst immer nur Infos nach, seitens der FBI, CIA und anderen offiziellen Angaben.
Zu Zeiten des Nationalsozialismus hättest Du einen perfekten Mitläufer abgegeben. Denn Staatsorgane haben ja immer recht, nicht wahr?
Du Spinner, was hat mein persönlicher Hintergrund mit meiner Argumentation zu tun? Kannst Du nicht richtig lesen was ich über russische Regierung geschrieben habe? Jede Regierung hat den Hang zur Korruption, wenn sie genügend brave Schäfchen wie dich um sich gesammelt hat.
Geändert von Illuminati (14.10.2010 um 00:52 Uhr)
Warum sollte eine Global Hawk denn einen größeren Schaden verursachen als ein Boeing 757 Passagierflugzeug?
Es gab nicht nur Brände.3 noch nie dagewesene angebliche Einstürze von Hochhäusern durch Brand...
Wo ist dein Beleg das WTC7 kein Ziel war...anscheinend war es eines, sonst wäre es nicht gesprengt worden....das Kapitol war demnach keines, es steht wohl noch....
Es gab auch mehrere so noch nie vorher dagewesene Flugzeugeinschläge.
Es sind bereits Stahlgebäude durch Feuer zusammengesackt.
Das Kapitol war sehr wohl ein Ziel, wie Die Codewörter der Attentäter offenbaren.
U.S. Capitol = "The Faculty of Law"
Pentagon = "The Faculty of Fine Arts"
North Tower of the World Trade Center = "The Faculty of Town Planning"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die UA93 war für das Kapitol vorgesehen.
.....tolle Kritik...wenn einem nix mehr einfällt Argumentum ad hominem
:clp:
Dann zeig doch mal die tollen Berechnungen der NIST....mit sämtlichen Parametern..Parabeln etc.pp....Inwiefern ignoriert denn NIST die Massenträgheit und die Festigkeitslehre?
Behauptung ohne Beleg.
Immer noch sehr gespannt ich bin, welche Kraft genutzt du hast
...kannst du nicht....ja...blöd....und jetzt....??????
....vielleicht halten wir uns an Newton und seine fantastischen Kräftetheorien....die da besagen.....
1.„Die Änderung der Bewegung einer Masse ist der Einwirkung der bewegenden Kraft proportional und geschieht nach der Richtung derjenigen geraden Linie, nach welcher jene Kraft wirkt.“
2.„Kräfte treten immer paarweise auf. Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (actio), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (reactio).“
3.„Ein Körper verharrt im Zustand der Ruhe oder der gleichförmigen Translation, sofern er nicht durch einwirkende Kräfte zur Änderung seines Zustands gezwungen wird.“
....wie gesagt die hatten Urlaub......
Geändert von Die Petze (14.10.2010 um 01:00 Uhr)
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Sie kann problemlos mit Explosivstoffen beladen werden....und noch wichtiger....sie ist manövrierfähiger und kann lasergesteuert ihr Ziel erfassen....
...ok...Es gab nicht nur Brände.
Es gab auch mehrere so noch nie vorher dagewesene Flugzeugeinschläge.
Es sind bereits Stahlgebäude durch Feuer zusammengesackt.
....welche Gabäude bitte !?
...und die Quelle der Quelle ?..........das Pentagon...oder wer ?Das Kapitol war sehr wohl ein Ziel, wie Die Codewörter der Attentäter offenbaren.
U.S. Capitol = "The Faculty of Law"
Pentagon = "The Faculty of Fine Arts"
North Tower of the World Trade Center = "The Faculty of Town Planning"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die UA93 war für das Kapitol vorgesehen.
...das ist auch schön....
...jaja ...die authorities sind halt fromme Leute...gell?...United States' "most wanted" terrorist list and is believed by authorities to be one of the primary planners...![]()
Geändert von Die Petze (14.10.2010 um 01:07 Uhr)
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Zusammenhang?
Ist die Anzahl der persönlich bekannten "Pakistaner, Iraner, Iraker" irgendwie relevant zur Aufklärung von 9/11?
Erzähl!Willst du Infos aus erster Hand? Warum hörst Du dir nicht mal was der egemalige ISI Chef Hamid Gul zu sagen hat.
Godwins Law.Zu Zeiten des Nationalsozialismus hättest Du einen perfekten Mitläufer abgegeben. Denn Staatsorgane haben ja immer recht, nicht wahr?
Dir ist wohl immer noch nicht klar, dass ich die offizielle Darstellung für eine Halbwahrheit halte. Das, was sie behaupten, ist zu ca 99 Prozent korrekt. Es wird allerdings auch einiges wichtiges nicht erwähnt.
Das ist wie eine verbrannte Leiche, bei der man das Einschussloch im Schädel nicht erwähnt.
Es ist zweifellos richtig, dass der Mensch tot und verbrannt ist.
Verschweigt man jedoch das Einschussloch, dann lässt man etwas ganz wesentliches weg.
Meiner Meinung nach haben die angeblichen Täter die Tat auch tatsächlich so ausgeführt. Aber sie wurden von einem Geheimdienst als Waffe benutzt.
Welcher Geheimdienst das war ist unbekannt.
Eine Fixierung auf die USA ist kontraproduktiv und vom Täter erwünscht.
Ich tippe auf Russland, China, brD.
Ich habe halt die Erfahrung machen müssen, dass gewisse Leute, die sich besonders in diesem Thema engagieren und gegen die USA hetzen, einen russischen Hintergrund haben.Du Spinner, was hat mein persönlicher Hintergrund mit meiner Argumentation zu tun?
Hier in diesem Forum ist das nicht so offensichtlich und bei weitem nicht so ausgeprägt wie anderswo.
Die Wahrheit ist bei diesen Leuten gegenüber der Ideologie und der Propaganda zweitrangig, wenn überhaupt relevant.
Es gibt da draußen einen Typen, dem habe ich schon mehrfach die gut belegten Fakten genannt. Wenn der nicht mehr weiter weiß, dann taucht der für ein paar Wochen ab oder er wechselt den Nickname und spielt dann erneut den Unwissenden, wobei er erneut die eben widerlegten unhaltbaren Behauptungen nachplappert, als sei nichts passiert.
Das einzige was hilft sind Logik und echte Fakten.
Behauptungen ohne Beleg sollte man als Lüge werten, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Mir wäre es auch lieber, wenn das NIST die Berechnungen und die Parameter der Simulationen veröffentlichen würde.
Nur weil sie das nicht machen ist dadurch aber doch noch lange keine Sprengung bewiesen.
Newton widerspricht deiner No-Plane-CGI-Theorie.1.„Die Änderung der Bewegung einer Masse ist der Einwirkung der bewegenden Kraft proportional und geschieht nach der Richtung derjenigen geraden Linie, nach welcher jene Kraft wirkt.“
2.„Kräfte treten immer paarweise auf. Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (actio), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (reactio).“
3.„Ein Körper verharrt im Zustand der Ruhe oder der gleichförmigen Translation, sofern er nicht durch einwirkende Kräfte zur Änderung seines Zustands gezwungen wird.“