Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
LOL
Na ja. Das ist wie als Kind vor Weihnachten. Du wusstest zwar noch nicht was es gibt, aber dir war klar es wird was Schönes sein.
So gehts mir jetzt auch. Ich bin sehr zuversichtlich, das diesem Spuk ein Ende gesetzt wird.
Wir befinden uns auf dem Zeitstrahl jetzt so um St. Martin herum. Die Fenster sind noch nicht weihnachtlich geschmückt. Die Tage werden immer kürzer. Mutter backt das erste Weihnachtsgebäck und wir Kinder dürfen schon mal die Schüssel auslecken. Kinder mit roten Bäckchen sitzen am Küchentisch und schreiben mit ungelenker Schrift ihre Wunschzettel. Irgendie spürt jeder, das etwas ganz besonderes geschehen wird.
Und den ersten Martinsgänsen wurde schon der Hals umgedreht...
Harrr...
Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/
Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!
Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
--Thilo Sarrazin--
Ja ja, ihr sehnt Euch nach der Liebe der Deutschen - und ich bin der Weihnachtsmann.
Was ihr von Leuten haltet die auf die deutsche Seite "gewechselt" sind haben wir ja kürzlich im Länderspiel Deutschland - Türkei sehen können. Zehntausende haben den für Deutschland spielenden Özil wie einen Verräter ausgepfiffen. So viel zum Thema Integrationswillen und was ihr davon haltet. Waren aber vermutlich nur die berühmten "zehntausende Einzelfälle", um die Muku-Terminologie fachgerecht zu bedienen.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.