Logik hilft hier weiter. Ich nehme an man ging davon aus, dass Leute sich fragen würden - woher wussten die Terroristen wie man ein Flugzeug steuert? Also schickte man den Typen sicherheitshalber zu einem Training in den USA um dann später zwei Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen. Jetzt kann die faschistische Regierung frei behaupten, dass unter jeder Klobrille eine Terrorzelle mit Ausbildungslagern sich befinden kann und Terroristen können frei und unbemerkt Flugstunden nehmen. Also errichten wir deshalb einen Polizeistaat, zur Prävention versteht sich. Dasselbe Prinzip hat bei Hitler und Stalin auch perfekt funktioniert.
Falls Du in der Rechersche noch nicht so weit gekommen bist, hier ist was zum Grübeln: Die Terrorzellen in Afghanistan werden vom pakistanischen Geheimdienst finanziert, dieser widerrum bekommt Gelder vom CIA.
Dass die Taliban damals von Brzezinski aufgebaut worden sind, weißt Du doch auch, oder? Oder, dass George Bush High-End Waffensysteme und C-Waffen an Saddam verkaufte ist doch auch nicht neu.
Warum also soll ich als objektiver Betrachter einem Wiederholungstäter aus der Hand fressen?




Mit Zitat antworten




