+ Auf Thema antworten
Seite 635 von 1268 ErsteErste ... 135 535 585 625 631 632 633 634 635 636 637 638 639 645 685 735 1135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.341 bis 6.350 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von Illuminati

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Warum bewarb sich der Stadtplaner Atta um eine Flugausbildung?
    Warum war der Stadtplaner Atta in einem afghanischen Terroristenausbildungslager?
    Selbst dann, wenn die USA der Drahtzieher gewesen wären, müsste die allumfassende Theorie diese Details erklären können.
    Atta war an den genannten Orten.
    "Die USA waren das selber" ist nicht die einzige mögliche Erklärung für diese Fakten.
    Islam und False-Flag-Angriff durch eine dritte Macht kann das ebenfalls erklären.
    Logik hilft hier weiter. Ich nehme an man ging davon aus, dass Leute sich fragen würden - woher wussten die Terroristen wie man ein Flugzeug steuert? Also schickte man den Typen sicherheitshalber zu einem Training in den USA um dann später zwei Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen. Jetzt kann die faschistische Regierung frei behaupten, dass unter jeder Klobrille eine Terrorzelle mit Ausbildungslagern sich befinden kann und Terroristen können frei und unbemerkt Flugstunden nehmen. Also errichten wir deshalb einen Polizeistaat, zur Prävention versteht sich. Dasselbe Prinzip hat bei Hitler und Stalin auch perfekt funktioniert.

Falls Du in der Rechersche noch nicht so weit gekommen bist, hier ist was zum Grübeln: Die Terrorzellen in Afghanistan werden vom pakistanischen Geheimdienst finanziert, dieser widerrum bekommt Gelder vom CIA.

Dass die Taliban damals von Brzezinski aufgebaut worden sind, weißt Du doch auch, oder? Oder, dass George Bush High-End Waffensysteme und C-Waffen an Saddam verkaufte ist doch auch nicht neu.

Warum also soll ich als objektiver Betrachter einem Wiederholungstäter aus der Hand fressen?

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Was soll das eigentlich?
    Willst du die No-Plane-Theorie wirklich ernsthaft vertreten?
    Liest du meine postings nicht weil sie dir abwegig erscheinen oder ist das Absicht.....?

Ich vertrete:
    Nanothermit-These &
    No-Plane-These

Indizien entnimmt man meinen Beiträgen....wer Logik und Newton unter einen Hut bringen will, schliesst sich mir doch bitte an....
    ...wer eindeutige Lügen und gepflanzten Beweisen glauben schenken will....bitteschön....

Ich sage nicht ich weiß wer das getan hat u/o warum, ich möchte aber zu wissen meinen wie es nicht abgelaufen sein kann....NIST´s VT ist kompletter Schrott....Micky Maus Scheiße.........

Was ist mit Massenträgheit?
    Was ist mit Festigkeitslehre?

...die hatten laut NIST am 11.9.2001 gerade Urlaub...haben aber leider kein Alibi

3mal Zufall innerhalb 7 Std. mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,0005% :whateva:
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Wurde Galileo dafür bezahlt zu beweisen, die Erde wäre rund?
    Wurde denn vorher behauptet, die Welt sei nicht rund?
    Hat Galileio denn überhaupt bewiesen, die Erde sei rund?
    Du bringst da mal wieder etwas durcheinander.
    Es ging bei dem Streit damals nicht um Scheibe oder Kugel, denn das die Erde keine Scheibe war, dass wussten bereits die Griechen in der Antike, was man anhand der Bildnisse sehen kann, wo Atlas die kugelförmige Welt auf seinen Schultern trägt.
    Es ging um das heliozentrische Weltbild, wofür aber auch nicht nur Galileo der Alleinverantwortliche war und wo Galileo dem Inquisitor vom logischen Standpunkt aus geshen unterlegen war, denn in diesem Falle hatte der Inquisitor Recht, als er bemerkte, dass Galileo die möglichen Alternativen nicht falsifiziert hatte.
    Behaupten kann man viel.
    Galileo konnte es weder belegen, noch konnte er die Alternativen widerlegen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    ...ich habe es nicht gemessen...das haben andere per frame gemessen....links auch mal anklicken....ausserdem es ist zu sehen, dass der Jet unbehelligt in das WTC eindringt, was den Naturgesetzen widerspricht....und daher ist eine Animation zu 99% wahrscheinlich....

....und da hier immer wieder gerne Newton erwähnt wird...möchte ich mal behaupten, dass das keiner von euch FFO-Leugnern so wirklich verinnerlicht hat

Einwände ?
    Schau dir die Szene einfach mal von der anderen Seite an.
    Das Video der herausschießenden "Nase" habe ich hier verlinkt.
    Das war offensichtlich lediglich nur ein Feuerball.

Diese nicht erfolgte Frame-Vermessung war doch auch schon die Ursache für den Hoax der angeblich zu breiten Nase von Osama bin Laden. NTSC und PAL haben nunmal andere Auflösungen und wenn man die nicht korrekt umrechnet, dann gbt es Verzerrungen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Warum sollte man einer Regierung trauen und allem was sie Dir vor die Nase setzt, wenn sie durch die Geschichte hinweg bei unzähligen Vertuschungsversuchen, Terror- und Sabotageaktionen beteiligt gewesen war?

Stichwort: Northwoods, JFK, Tonkin, Ajax, Pear Harbor
    Warum klammerst du da einfach so sämtliche andere Regierungen aus?
    Meinst du, Russland hat noch nie etwas verschwiegen oder bei einem Thema gelogen?

Sorry aber ich habe nun mal einen gesunden Menschenverstand im Gegensatz zu manch anderen hier.
    Ich wünsche mir, dass du mal diesen gesunden Menschenverstand hättest und anwenden würdest.

Du würdest ja schließlich auch nicht wollen, dass deine Kinder mit einem pädophilen Wiederholungstäter spielen würden, oder etwa doch? Warum vertraust Du dann so sehr einem schlimmen Massenmörder?
    Warum vertraust du den Massenmördern Russland und China?
    Deine Fixierung auf die USA ist lediglich ein Resultat von Gehirnwäsche.
    Mache dich davon frei und benutze die Logik.

GESPERRT

Liest du meine postings nicht weil sie dir abwegig erscheinen oder ist das Absicht.....?

Ich vertrete:
    [...]
    No-Plane-These
    Erkläre die Flugzeugtrümmer!

GESPERRT

Was ist mit Massenträgheit?
    Was ist mit Festigkeitslehre?

...die hatten laut NIST am 11.9.2001 gerade Urlaub...haben aber leider kein Alibi
    Nö, alle beobachteten Ereignise passen perfekt zu den bekannten physikalischen Gesetzen. Sprengung und CGI war überflüssig und demnach laut Occhams Razor auch nicht beteiligt, da unnötig kompliziert.
    Außer unbelegten Behauptungen gibt es da auch keinerlei gegenteilige Informationen.

3mal Zufall innerhalb 7 Std. mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,0005% :whateva:
    Welche angebliche Zufälle denn?
    Wie hast du das nicht getroffene Kapitol in deine Zufallwahrscheinlichkeitsberechnung hineingerechnet?
    Wo ist dein Beleg dafür, dass das WTC 7 ein Ziel war?
    Alles Müll, was du da erzählst.

Mitglied Benutzerbild von Illuminati

Warum vertraust du den Massenmördern Russland und China?
    Deine Fixierung auf die USA ist lediglich ein Resultat von Gehirnwäsche.
    Mache dich davon frei und benutze die Logik.
    Jetzt fängst du aber an ganz schön zu spinnen. In welchem Beitrag habe ich China oder Russland in Schutz genommen? Ich habe in der ehemaligen Sovietunion 13 Jahre meines Lebens verbracht, ich kann nicht sagen, dass es ein Traum auf Erden war.

Ich wage sogar zu behaupten, dass dieselben Leute, die hinter der US-Misere stehen, auch verantwortlich waren für den Niedergang von Millionen versklavter Menschen in China und Russland.

Lies mal dazu Anthony Sutton "Wall Street und die Bolschewikrevolution"

Vielleicht kommst Du dann selbst mal von deinem fixierten Blick weg.
    Geändert von Illuminati (12.10.2010 um 02:59 Uhr)

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

...ich habe es nicht gemessen...das haben andere per frame gemessen....
    Und die haben gewiss auch ihren Messfehler bestimmt. Zitier mal.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Diese nicht erfolgte Frame-Vermessung war doch auch schon die Ursache für den Hoax der angeblich zu breiten Nase von Osama bin Laden. NTSC und PAL haben nunmal andere Auflösungen und wenn man die nicht korrekt umrechnet, dann gbt es Verzerrungen.
    Völliger Unsinn.
    jeder, der sich schon mal mit Kephalometrie beschäftigt hat, sieht AUF ANHIEB, dass der Weihnachtsmann auf dem "smoking gun" Video NIEMALS bin Laden sein kann.
    Schädelbreite, Gesichtslängenverhältnis und Augenabstand sind bei dem gezeigten bin Laden völlig verschieden vom echten.

Das sieht im Grunde auch jeder Laie.
    Ausserdem hat bin Laden UMGEHEND jede Täterschaft geleugnet und BIS HEUTE gibt es keine weiteren FAKTEN, die seine Täterschaft belegen, was ja bekanntlich inzwischen auch GW Bush und selbst das FBI zugeben.

9/11 wurde vom Mossad im Verbund mit CIA und ISI durchgeführt.
    Jeder, der sich seriös die gesamte Faktenlage zum 9/11 eingehend, und das bedeutet einen Zeitaufwand von WENIGSTENS einem Jahr, betrachtet, kommt UNAUSWEICHLICH auf dei Spur von Mossad, CIA und ISI.

MOSSAD und CIA sind praktisch in JEDEM sogenannten islamischen Terroranschlag der vergangenen 15 Jahre beteiligt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer