Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1237 von 1598 ErsteErste ... 237 737 1137 1187 1227 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1247 1287 1337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.361 bis 12.370 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Zeitungen und Internet-Foren, etc. um zu der gleichen Erkenntnis zu gelangen.
    Ich erlebe das selbst "live".
    Ich will nicht sagen, dass ich dies täglich erlebe, aber mindestens einmal pro Woche werde ich von jenem Menschen-Typ offensichtlich bewusst provoziert.
    Sei es auf der Straße eines Stadtviertels, wo ich mit dem Auto unterwegs bin, wo kurz vor meinem Vorbeifahren sogenannte Leute mit "südländischem Aussehen" auf die Straße treten, mitten auf der Straße stehen bleiben und seelenruhig in den Taschen nach ihrem Handy kramen, bevor sie ganz, ganz langsam weitergehen und mich zum Bremsen zwingen. Oder als Fußgänger, wo sich Gruppen von diesen Leuten mir bewusst in den Weg stellen, um mich dazu zwingen um sie herum zu laufen und mir dümmliche Fragen hinterher rufen, was ich hier eigentlich zu suchen habe, etc. etc.

Man muss schon ein ziemlich dickes Fell haben, um sich nicht provozieren zu lassen, damit nicht noch schlimmeres passiert. Und diese Leute gehören ganz offensichtlich einem einzigen "Kultur"-Kreis an.

Ich wünschte mir sehr, dass mich Frau Prof.Dr. Maria Böhmer wenigstens einmal pro Woche begleiten würde!!
    Diese Frau läuft nicht mit Bodygards durch die Strassen, sie lässt fahren.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    2. WO bitte werden sie beleidigt, verhöhnt und verspottet?
    HIER zum Beispiel, werden sie gehänselt und gegretelt, die Ärmsten, schluchz, :heulsuse::heulsuse:
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Schreibst Du dies nun nur so dahin, oder ist dies Deine wahre Ansicht?
    Man kann ja schimpfen und meckern wie man will, aber es war nicht alles Sch...e.
    Und Kohl war auch nicht der Allmächtige, auch wenn ihn manche unter uns so sehen wollen.
    Nein, das meine ich ernst.

Ich habe - als ich in Deutschland lebte - grundsätzlich die CDU gewählt (nur einmal aus taktischen Gründen die FDP). Mit Kohl war ich grundsätzlich zufrieden, obwohl er einige Fehler gemacht hat (u. a. auch die Erhöhung der SV-Abgaben statt die MwSt zu erhöhen) - erst kam der Kohl, dann der Schröder ... und jetzt haben wir den Salat!

Und ich war vor der Wende einige Male drüben (DDR).

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    HIER zum Beispiel, werden sie gehänselt und gegretelt, die Ärmsten, schluchz, :heulsuse::heulsuse:
    und hier - und das spielend: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    das hast du wirklich sehr gut erkannt elas... toll deine Ausführung. gute nacht
    Wir brauchen weder Türken noch sonstige Orientalen oder Neger, sie brauchen uns. Daraus ergibt sich eine völlig unterschiedliche Interessenlage.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Nein, das meine ich ernst.

Ich habe - als ich in Deutschland lebte - grundsätzlich die CDU gewählt (nur einmal aus taktischen Gründen die FDP). Mit Kohl war ich grundsätzlich zufrieden, obwohl er einige Fehler gemacht hat (u. a. auch die Erhöhung der SV-Abgaben statt die MwSt zu erhöhen) - erst kam der Kohl, dann der Schröder ... und jetzt haben wir den Salat!

Und ich war vor der Wende einige Male drüben (DDR).
    Bist Du auch ein Doppelaccount von mir? Ich verliere den Überblick.

Ernsthaft: hätte tatsächlich von mir stammen können.

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Bei Jugendlichen der dritten Einwanderergeneration ist festzustellen, dass sie die Lektion ihrer Eltern gelernt haben, die sich integrieren wollten, jedoch zurückgewiesen wurden.
    Es gibt halt Menschen/Gruppen die nicht zusammenpassen.

Die Jugendlichen heute haben sich in Ghettos eingerichtet und verweigern sich den Integrationsbemühungen, nicht selten darin bestätigt aufgrund erlebter Benachteiligungen als „Ausländerin/Ausländer“.
    Du hast keine Ahnung was Benachteiligung ist. Geh mal in ein anderes Land, z.b. irgendwo nach Asien oder auch nach Saudi-Arabien, dann kriegst du eine Idee was Benachteiligung wirklich bedeutet. Ich kann das gewinsel von euch Pussys nicht mehr hoeren. Benachteiligung in Deutschland kommt ganz selten vor. Ihr werdet sowohl von der Justiz als auch von den Aemtern i.a. erstklassig behandelt und die meisten Deutschen sind alles andere als "Rassisten".
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hättest du so etwas vor ein paar Monaten, in einer BRD-Zeitung für möglich gehalten? Kein Redakteur hätte sich getraut das zu veröffentlichen!
    Ich mutmasste schon man haette die Website von "Welt Online" gehacked. Bisher gabs da nur die ueblichen Muku-Durchhalteparolen zu hoeren.

Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Bist Du auch ein Doppelaccount von mir? Ich verliere den Überblick.

Ernsthaft: hätte tatsächlich von mir stammen können.
    Bin ja auch gebürtiger Dellmann! (aber nicht stolz drauf)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Ich mutmasste schon man haette die Website von "Welt Online" gehacked. Bisher gabs da nur die ueblichen Muku-Durchhalteparolen zu hoeren.

Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wird nicht mehr lange dauern dann werden die Ali´s eine typische Seite der Deutschen kennenlernen, die sie schon vor Jahren gebraucht hätten, wer nicht pariert....Tritt in den Hintern.....dann hat es sich ausintegriert........irgendwann hat der deutsche Michel mal die Schnauze voll von dem islamisch-semitischen Pack......einschl. der Integrationstussi Böhmer.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer