Nein, das meine ich ernst.
Ich habe - als ich in Deutschland lebte - grundsätzlich die CDU gewählt (nur einmal aus taktischen Gründen die FDP). Mit Kohl war ich grundsätzlich zufrieden, obwohl er einige Fehler gemacht hat (u. a. auch die Erhöhung der SV-Abgaben statt die MwSt zu erhöhen) - erst kam der Kohl, dann der Schröder ... und jetzt haben wir den Salat!
Und ich war vor der Wende einige Male drüben (DDR).
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Es gibt halt Menschen/Gruppen die nicht zusammenpassen.
Du hast keine Ahnung was Benachteiligung ist. Geh mal in ein anderes Land, z.b. irgendwo nach Asien oder auch nach Saudi-Arabien, dann kriegst du eine Idee was Benachteiligung wirklich bedeutet. Ich kann das gewinsel von euch Pussys nicht mehr hoeren. Benachteiligung in Deutschland kommt ganz selten vor. Ihr werdet sowohl von der Justiz als auch von den Aemtern i.a. erstklassig behandelt und die meisten Deutschen sind alles andere als "Rassisten".Die Jugendlichen heute haben sich in Ghettos eingerichtet und verweigern sich den Integrationsbemühungen, nicht selten darin bestätigt aufgrund erlebter Benachteiligungen als „Ausländerin/Ausländer“.
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
Es wird nicht mehr lange dauern dann werden die Ali´s eine typische Seite der Deutschen kennenlernen, die sie schon vor Jahren gebraucht hätten, wer nicht pariert....Tritt in den Hintern.....dann hat es sich ausintegriert........irgendwann hat der deutsche Michel mal die Schnauze voll von dem islamisch-semitischen Pack......einschl. der Integrationstussi Böhmer.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes