Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
John Schroeder?
Der bekannte Lügenaufdecker Mark Roberts (Foren-Nickname "Gravy") hat dazu ebenfalls ein Kapitel verfasst:
"The Fog of War: An Open Letter to John Schroeder"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seltsam finde ich, dass es diesen John Schroeder in der Liste der Interviews der damals anwesenden Feuerwehrmänner und Sanitäter gar nicht gibt:
Da dieser "John Schroeder" erst sehr spät mit seiner "Geschichte" erschienen ist und da er dies auch noch im Auftrag der Loose-Change-Macher tat, ist hier äußerstes Misstrauen angesagt. Vermutlich hat er seine Geschichte frei erfunden oder er ist ein bezahlter Statist, der eine Geschichte erzählt, die die Loose-Change-Macher sich ausgedacht haben. Wäre ja nicht das erste Mal.
Da ist sie wieder, diese erbärmliche Faktenresistenz.
Du hast nicht mitgelesen.Übrigens würde ein Gebäude, das wirklich einen entscheidenden Schaden auf einer Seite hätte, nach dieser Seite hin kippen und nicht wie das WTC-7 völlig symmetrisch zusammenfallen (letzteres geht nur durch sehr fachgerechte Sprengung).
Weiter vorne habe ich dir gezeigt, dass das WTC eben gar nicht senkrecht runtergefallen ist, sondern tatsächlich zu der Seite mit der Beschädigung gekippt ist.
Ich zeigte dir dazu Fotos und Berechnungen.
Solche Informationen musst du natürlich ignorieren, weil sonst dein Weltbild oder deine Agenda ungültig wird.
Ich hatte bereits ein paar dieser Fotos gezeigt.Ein Beweisfoto für eine starke Fassadenschädigung fehlt immer noch trotz vielfacher Nachfrage. Es gibt offensichtlich keines.
Vermutlich ist es einfach besser, die komplett zu ignorieren, weil es einfach nichts bringt, mit dir zu "diskutieren", da du jegliche Fakten komplett ignorierst oder verdrehst und das nicht etwa aus Versehen, sondern absichtlich.
Du bist nicht einfach nur unwissend, sondern du hast eine Agenda.
Man muss seine behauptungen nicht widerlegen, sondern er muss seine Behauptungen belegen, was er nicht konnte.
Welche Behauptungen stellt er deiner Meinung nach überhaupt auf?
Er behauptet nirgendwo, dass er Sprengstoff nachgewiesen hat.
Welchen Sprengstoff hat Harrit denn deiner meinung nach angeblich nachgewiesen?
Aufzüge sind heute aufgrund hoher Sicherheitsanforderungen mit einem Sicherheitssystem versehen, das Abweichungen vom Normalbetrieb, wie z. B. zu hohe Geschwindigkeiten oder gar ein Abstürzen der Aufzugkabine, selbst dann verhindert, wenn alle Tragseile reißen sollten.
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Mark Roberts ist bekanntermaßen ein Lügner, Leugner und Regierungsvertuscher der den NIST-Report als seine eigene Bibel interpretiert und hoffe der wird an der Kohle ersticken die sie ihm zahlen für seinen Dreck den er fabriziert. Weiterhin ist Roberts total überzeugt die rot/grauen Chips wären Rostschutzfarbe!
Der versucht ja wirklich frecherweise John Schroeder aufzuklären was er gesehen und gehört haben soll. Soweit ich weiß war John selbt vor Ort, Mark Roberts NICHT, ok?!?
Viele Zeugen sind absichtlich nie interviewt worden weil deren Aussagen mit den Fantasien von NIST nicht übereinstimmten.
P.S. Mark Roberts ist ein professioneller Debunker, der seinen Job bereits seit 9 Jahren macht. Wer bezahlt ihn?
Geändert von Illuminati (10.10.2010 um 19:53 Uhr)
Sorry, aber ja, ich betrachte Zeugenaussagen und UNABHÄNGIGE, NICHTKOMMERZIELLE Untersuchungen als Fakten und Belege. Du beschränkst Dich lediglich auf Aussagen seitens der von der Regierung beauftragten Stellen. Aber Regierungen lügen in deiner Traumwelt ja nie. So lebt es sich einfacher?
Warum erschienen Aussagen von mindestens 14 Zeugen, welche Untergrundexplosionen vor dem ersten Einschlag erlebt haben, nie im NIST Report?
Was ist mit diesen Zeugen hier?
Warum versuchst Du krampfhaft alles zu widerlegen? Es gelingt Dir nicht. Merkst Du das etwa nicht, dass Du und Leute deinesgleichen sich nur lächerlich machen?
Es hat ausgereicht nachzuweisen, dass Nano-Thermit gefunden wurde und, dass NIST NIE, NIE, NIE nach Sprengstoff gesucht hat. Seine Behauptungen sind gut genug dokumentiert und belegt. Versuch dich nicht da wieder herauszureden, möchstest Du die Fotos vom Rostschutz-Chips-Vergleich noch mal sehen?